Jump to content

Nylon Fetisch Satin Fetisch


Cras

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage gerne satin 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Themenzitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage gerne satin kleider blusen und röcke 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

ja das schaut bestimmt super aus 

im Sommer wen es sehr heiß ist trage ich auch gerne einen Rock aber ohne Strumpfhose 

da ich den kühlenden Wind gerne überall spüren kann den in gängigen Männersachen 

kommt man doch schnell ins schwitzen 

Geschrieben

Bluse aus satin und satin Rock kann ich mir im sommer garnicht  mehr vorstelen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Vorliebe für Glanzsatin geht so weit, dass ich mich von Kopf bis Fuß darin einhülle. Ich habe mehrere Kostüme, z. B. einen Overall oder ein Cape, dazu Arm- und Beinstulpen. Aber damit nicht genug. Dazu kommt eine Kopfhaube/Kapuze, die nur zwei Löcher für die Augen freilässt.  So bin ich wirklich komplett von diesem Stoff eingehüllt und genieße meinen Anblick im Spiegel. In meiner Fantasie würde ich mich jetzt gerne fesseln und knebeln und dann streicheln lassen. Ich habe sogar einen doppellagigen Ganzkörpersack aus Satin mit Kopfteil, in dem ich komplett verschwinden kann und man wirklich nichts mehr von mir sieht. So eingehüllt und hilflos bin ich zu manchem bereit...... :gimp:

Geschrieben (bearbeitet)

So. Ich konnte nicht anders und habe mich in den Overall und einer meiner diversen Hauben gehüllt . Komplett anonym fühle ich mich so geborgen und sicher.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe  gerade  neulich  mir  eine  Nylonstrumpfhose:lick: gekauft  aber  das  ist  eine  Sogenannte  Stützstrumpfhose. 

 Schon  das  anziehen :bite: dieser  ist  gerade  für  mich  als   Fetisch 

Nylonstrumpfhosen Fan

ein  besonderes  Erleblioss.  Warum ? Herrlich :dizzy: eng :sparkles::sparkles::sparkles: das  ganze.    Aber da  muss  mann  aufpasssen. :eyes: Nicht   so  kleine  Grössen  Kaufen.

 :heart_eyes_cat: Ich  trage  immer    die  Feinstrumpfhosen Größe  44-46.-

Bei  den  Stützstrumpfhosen :ok_hand:   da    am  besten    so 48-50 kaufen, sonnst  ist  der Bund   zu flach.:punch:   Schliesslich  sind  die  Geilen  Dinger  für  Frauen  gemacht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe total auf lange, weite Röcke und Kleider, besonders an windigen Tagen. Zum ausprobieren, was für ein Stoff mir besonders liegt, hatte ich mal mit Satinbettwäsche rumexperimentiert. Ich schnitt ein Loch für den Kopf, oben in die Mitte und zwei in die Ecken, für die Arme. Die Länge kürzte ich auf Maxi- bis Wadenlänge. Einen Gürtel um die Taile, fertig war das "Probekleid" aus Satin. Damit bin ich dann, in einer stürmischen Nacht, an den Strand gefahren. Anfangs hatte ich noch einen Pullover drüber gezogen. Beim Aussteigen aus dem Auto blies der Wind in den Fußraum und füllte sofort das Satinkleid mit Luft. DAS sind für mich schon echt Atemberaubende Momente. Nachdem ich ausgestiegen bin und mir der Wind den Stoff so richtig wild um die Beine flattern lies, war ich schon total hin und weg. Wenn man auf der windzugewandten Seite des Autos steht, bläht der Wind einem den Rock des Kleides auf und fängt an hochzuwehen. Das machte mich schon ganz verrückt. Dann zog ich den Pullover aus und öffnete den Gürtel. Das "Kleid" blähte sich um mich herum komplett auf und drohte mir sogar, wie ein Ballon über den Kopf zu steigen. Boah, das war schon echt geil. Es wurde fasst ein wenig unkontrollierbar. Macht einfach Spaß. Allerdings stellte ich fest, dass Satin nicht so ganz mein favorisierter Stoff ist. Ich mag lieber leichte Baumwoll- und Viskosestoffe.

Geschrieben

Ganz klarer Fall ,  Satin ist ein Traum auf der Haut. 

Geschrieben (bearbeitet)

Satin war mein Einsteiger-Fetisch.

Mit etwa 9Jahren stiess ich zufällig auf eine schwarz-rote hochwertige und sehr erotische Escora Satinstrapscorsage meiner Mutter, weil sie den Wohnzimmerschlüssel in der Nähe versteckte, da ich nach der Schule nicht Fernsehen sollte.

Nach einigem mal des „Vorbeisehens“ nahm ich sie heraus und begutachtete und befühlte sie nur. Legte sie aber zunächst zurück. Doch eines Tages wollte ich dann doch wissen wie sich sowas trägt.

Ich weiss noch wie ich mich am Anfang blöd anstellte. Statt die Strapshalter an Strümpfen zu befestigen, verband ich sie miteinander mehr schlecht als recht im Schritt. Es erregte mich und ich war schnell an Reizwäsche interessiert. Dazu kam dass meine Mutter davon nicht gerade wenig hatte. Sie ist wohl selbst intensive Trägerin, jedenfalls beim Sex, Jahre später entdeckte ich VHS Kasetten, auf denen sie besagte Corsage und weiteres trug und von Familienfreunden genommen wurde.

 Als junger Bengel besorgte ich es mir sehr oft in ihrer Wäsche. Später, da war ich schon 15 kam ein strenges schwarzes sehr langes Satinkorsett dazu. Damit sammelte ich nun erste Schnürerfahrungen. Die Errregung war nun noch grösser.

Mit Beginn meiner Ausbildung finanzierte ich mir dann meine ersten eigenen Sachen, und hoffte stets dass sie verborgen blieben.

Heute über 20Jahre später, trage ich nur noch Damenkleidung. Bin aber immer noch voll hetero, ganz nebenbei 😎

Corsagen, Korsetts, Strapsgürtel, Oberteile und  Leggings bevorzuge ich noch immer aus Satin oder glänzendem Polyamid.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Themenzitat entfernt. Stört den Lesefluss.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi ich liebe Nylon und Satin. Auch Seide. Alles herrliche Stoffe mit denen man wunderbar bei Wind und Sturm herum flattern kann. Es ist ein irres Gefühl, wenn der leichte weiche Stoff zwischen den Beinen flattert. Je kräftiger der Wind desto schöner 😍😍😍😍😍🌪️🌪️🌬️🌪️🌬️⛈️🌀🌀🌀

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mistressofthestorm:

Hi ich liebe Nylon und Satin. Auch Seide. Alles herrliche Stoffe mit denen man wunderbar bei Wind und Sturm herum flattern kann. Es ist ein irres Gefühl, wenn der leichte weiche Stoff zwischen den Beinen flattert. Je kräftiger der Wind desto schöner 😍😍😍😍😍🌪️🌪️🌬️🌪️🌬️⛈️🌀🌀🌀

Hi,

ich mag es auch sehr wenn die Nylon Jacken/Kleider und meine Nylon Kittel im Wind flattern, besonders zwischen den Beinen, es ist ein unbeschreibliches Gefühl was dabei entsteht. Vorallem wen er:cock: sich dann schön im Nylon abzeichnet.:heart_eyes:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Da reicht schon :bite:wenn ich Feinstrumpfhosen sehe.:sparkles::sparkles:

Dann:crazy: beim Anziehen bekomme ich fast schon

einen Orgasmus. :dickface:Dann noch die Miederhose .............:kiss:

Geschrieben

naja Glanz-Sachen sind halt immer interessant und vor allem bei Kerlen durchaus geil wenn man dann den Ständer in der Hose sehen kann.

Ich hätte ja zugerne mal einen Jumpsuit aus Satin bei dem ich auch meinen "dicken Bauch" drunter machen könnte - das sähe sicherlich noch viel geiler aus als in PVC/Spandex, allerdings gibt es keine Overalls/Jumpsuits aus Satin zu kaufen, was sehr schade ist. Und selber nähen ist halt so ne Sache, würd ich ja gerne... aber ohne Nähmaschine is doof.

Geschrieben

Satinwäsche ist das geilste und beste was es gibt. Seit Ewigkeiten trage ich feine Satin Dessous. 

Geschrieben

Leggings finde ich bei einer Frau, die sie tragen kann irgendwie schon ziemlich heiss..🥰

Geschrieben
Am 21.3.2021 at 07:58, schrieb Satinka:

Ich trage gerne satin kleider blusen und röcke 

Was  für  einen  schönen Fetiusch  du    hast.  Ich  habe  den  auch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Strumpfhosen :ribbon: immer Feinstrumpfhosen 20 DEN am besten habe ich schon immer :star2: erregend gefunden. Schon der Anblick:scream: dieser bringt mich immer wieder im Geile Stimmung.:dickface: Nun das anziehen dieser Feinstrumpfhgose ist jedesmal ein priuckelndes:boom: Erlebniss. Langsam das eine Bein hinein dann langsam hochgezogen.:pray: Dann das andere Bein. Dannach das Höschenteil hochund soweit hoch bis es leicht straff anliegt. :crazy: Das ist noch nicht alles. Jetzt in die Beuge gehen und das Höschen weiter hochgezogen. Nun liegt alles herrlich erotisch an.:kiss: Das ist noch nicht alles. Jetzt zur kalten Jahreszeit dann noch eine zweite Strumpfhose den gleichen Schema hinterher.:heartpulse::heartpulse: Das ist herrlich :ribbon: so den Tag zu verleben in 2 eng :cupid: umschlungenen Feinstrumpfhosen als Mann, das schön :kiss: unter der Hose versteckt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.3.2021 at 07:58, schrieb Satinka:

Ich trage gerne satin kleider blusen und röcke 

Satin ist ein wunderschöner Stoff. Ich habe ein paar Röcke, die ich liebend gerne an stürmischen Tagen draußen trage. Es ist unglaublich schön, wenn der Stoff wild über die nackte Haut weht und flattert, zwischen den Beinen. 

Jetzt habe ich günstige Satin Blusen /, Hemden in Übergröße gefunden, um dem Stoff bei wind und Sturm ordentlich Freiraum zu geben . Die beim nächsten Sturm, oh wow das wird der Wahnsinn 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mistressofthestorm:

Satin ist ein wunderschöner Stoff. Ich habe ein paar Röcke, die ich liebend gerne an stürmischen Tagen draußen trage. Es ist unglaublich schön, wenn der Stoff wild über die nackte Haut weht und flattert, zwischen den Beinen. 

Jetzt habe ich günstige Satin Blusen /, Hemden in Übergröße gefunden, um dem Stoff bei wind und Sturm ordentlich Freiraum zu geben . Die beim nächsten Sturm, oh wow das wird der Wahnsinn 

Das kann ich mir bildlich auch schon sehr gut vorstellen. Mit den weiten Blusen ohne etwas drunter bzw. am besten grundsätzlich ohne etwas drunter. Gerade als Frau hast du ja viel unauffälligere Freiheiten. Ich würde es genauso machen.

Geschrieben

darum  ziehe ich gerne im Sommer ein kurzes Minikleidchen an und selten was darunter

ein irres Gefühl ist das wen der Wind überall hin kommt

Geschrieben

Ich liebe große weite Kleidung ob nylon oder Satin. Hauptsache es weht und flattert herrlich bei Wind und Sturm. Je größer das Kleidungsstück um so mehr Spaß macht es, sich der Naturgewalt hinzugeben. War gerade vor 2 Tagen an der Küste als es so kräftig gestürmt hat. Dabei trug ich einen weiten langen Rock, meine größte Satin Bluse und darüber mein großes Nylon Cape. Am liebsten hätte ich die ganze Nacht dort im Sturm zugebracht mit meiner herrlichen Kleidung. 🥰🥰🥰😍😍😍😍♥️♥️♥️🌪️🌪️🌪️🌬️🌬️🌬️🌬️🌀🌀

Geschrieben
Am 6.11.2021 at 19:38, schrieb Schneekristal:

darum  ziehe ich gerne im Sommer ein kurzes Minikleidchen an und selten was darunter

ein irres Gefühl ist das wen der Wind überall hin kommt

Das finde ich auch immer herrlich. Einen kurzen Rock an  ohne was drunter und dann der Wind dazu, der überall hinweht 🌪️🌪️🌪️🌪️🌪️🌬️🌬️🌬️🌬️🌬️🌬️😍😍😍😍😍😍

×
×
  • Neu erstellen...