Jump to content

Nylon Fetisch Satin Fetisch


Cras

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.11.2021 at 19:17, schrieb Billowing:

Das kann ich mir bildlich auch schon sehr gut vorstellen. Mit den weiten Blusen ohne etwas drunter bzw. am besten grundsätzlich ohne etwas drunter. Gerade als Frau hast du ja viel unauffälligere Freiheiten. Ich würde es genauso machen.

Hab gerade heute eine fantastische Satin Bluse bekommen mit irre weiten Ärmeln. Kann es kaum erwarten, bis der nächste wilde Sturm vorüber weht 

Geschrieben
Am 10.11.2021 at 03:20, schrieb Mistressofthestorm:

Ich liebe große weite Kleidung ob nylon oder Satin. Hauptsache es weht und flattert herrlich bei Wind und Sturm. Je größer das Kleidungsstück um so mehr Spaß macht es, sich der Naturgewalt hinzugeben. War gerade vor 2 Tagen an der Küste als es so kräftig gestürmt hat. Dabei trug ich einen weiten langen Rock, meine größte Satin Bluse und darüber mein großes Nylon Cape. Am liebsten hätte ich die ganze Nacht dort im Sturm zugebracht mit meiner herrlichen Kleidung. 🥰🥰🥰😍😍😍😍♥️♥️♥️🌪️🌪️🌪️🌬️🌬️🌬️🌬️🌀🌀

Das glaube ich gerne. Man findet dann einfach kein Ende. Am liebsten immer wieder und immer weiter.

Geschrieben

Ich liebe Satin vorallem in Rosa mit Rüschen aber auch Nylon auf der Haut ist einfach nur geil trage es auch auf Arbeit .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich liebe auch durchsichtige Glanzturnhosen 

bei Frauen und Männer sehen für mich sehr heiß aus

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich hülle mich am liebsten von Kopf bis Fuß in Glanzsatin ein, also auch mit Vollhaube (nur mit Augenlöchern) und Cape. Darunter trage ich gerne einen Overall sowie Arm- und Beinstulpen. Satingenuss pur!

Geschrieben
Am 17.7.2022 at 17:08, schrieb SatinHood:

Ich hülle mich am liebsten von Kopf bis Fuß in Glanzsatin ein, also auch mit Vollhaube (nur mit Augenlöchern) und Cape. Darunter trage ich gerne einen Overall sowie Arm- und Beinstulpen. Satingenuss pur!

Ein Overall aus Satin? Das klingt traumhaft 

Geschrieben

Ist es auch. Ich liebe es, diesen Stoff am ganzen Körper zu spüren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe es gern an Frauen, Satin , Seide und andere fließende Stoffe.

Als Unterwäsche aber auch als enge Kleider , Blusen.

Fantastisch :praise:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 30.7.2022 at 17:27, schrieb SatinHood:

Ist es auch. Ich liebe es, diesen Stoff am ganzen Körper zu spüren.

ich hab mit einen Kaftan aus Satin machen lassen, und dazu auch eine passende Haube ohne Öffnungen. Einfach ein Traum...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Satinist:

ich hab mit einen Kaftan aus Satin machen lassen, und dazu auch eine passende Haube ohne Öffnungen. Einfach ein Traum...

Uii ein Kaftan aus Satin. Das klingt wunderbar. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Mistressofthestorm:

Uii ein Kaftan aus Satin. Das klingt wunderbar. 

Der ist wunderbar ☺️

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Reibe meinen schwanz gerne an nylon beinen,bis es kommt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ein schöner blutroter Kimono aus Seide/Satin, das schöne kühle Gefühl auf der Haut🤤😍

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.6.2021 at 21:10, schrieb Billowing:

Ich stehe total auf lange, weite Röcke und Kleider, besonders an windigen Tagen. Zum ausprobieren, was für ein Stoff mir besonders liegt, hatte ich mal mit Satinbettwäsche rumexperimentiert. Ich schnitt ein Loch für den Kopf, oben in die Mitte und zwei in die Ecken, für die Arme. Die Länge kürzte ich auf Maxi- bis Wadenlänge. Einen Gürtel um die Taile, fertig war das "Probekleid" aus Satin. Damit bin ich dann, in einer stürmischen Nacht, an den Strand gefahren. Anfangs hatte ich noch einen Pullover drüber gezogen. Beim Aussteigen aus dem Auto blies der Wind in den Fußraum und füllte sofort das Satinkleid mit Luft. DAS sind für mich schon echt Atemberaubende Momente. Nachdem ich ausgestiegen bin und mir der Wind den Stoff so richtig wild um die Beine flattern lies, war ich schon total hin und weg. Wenn man auf der windzugewandten Seite des Autos steht, bläht der Wind einem den Rock des Kleides auf und fängt an hochzuwehen. Das machte mich schon ganz verrückt. Dann zog ich den Pullover aus und öffnete den Gürtel. Das "Kleid" blähte sich um mich herum komplett auf und drohte mir sogar, wie ein Ballon über den Kopf zu steigen. Boah, das war schon echt geil. Es wurde fasst ein wenig unkontrollierbar. Macht einfach Spaß. Allerdings stellte ich fest, dass Satin nicht so ganz mein favorisierter Stoff ist. Ich mag lieber leichte Baumwoll- und Viskosestoffe.

Wenn ich deinen Beitrag so lese, bekomme ich Sehnsucht nach einem ordentlichen Sturm an der Küste und der Gelegenheit hin zu fahren um meine Röcke, Blusen und Tücher flattern zu lassen. Am liebsten zum Abend hin wo ich anonym im Dunkeln bin 😍🥰🌬️🌪️

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Mistressofthestorm:

Wenn ich deinen Beitrag so lese, bekomme ich Sehnsucht nach einem ordentlichen Sturm an der Küste und der Gelegenheit hin zu fahren um meine Röcke, Blusen und Tücher flattern zu lassen. Am liebsten zum Abend hin wo ich anonym im Dunkeln bin 😍🥰🌬️🌪️

Geht mir genauso. Dummerweise wohne ich ziemluich weit weg vom Meer.:(

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Mistressofthestorm:

ordentlichen Sturm an der Küste

Immer dran denken:
Für die Norddeutschen ist Sturm erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. :joy:
(Alles andere ist nur eine steife Briese.)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mistressofthestorm:

Wenn ich deinen Beitrag so lese, bekomme ich Sehnsucht nach einem ordentlichen Sturm an der Küste und der Gelegenheit hin zu fahren um meine Röcke, Blusen und Tücher flattern zu lassen. Am liebsten zum Abend hin wo ich anonym im Dunkeln bin 😍🥰🌬️🌪️

Eigentlich bist du doch schon ziemlich anonym oder inkognito. Die offensichtliche Männerwelt hat es ja schon etwas schwieriger. Verstehen kann ich dich aber schon. Seine persönlichen Vorlieben, Leidenschaften und intimen Momente möchte man lieber alleine ausleben und genießen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ShyStallion:

Immer dran denken:
Für die Norddeutschen ist Sturm erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. :joy:
(Alles andere ist nur eine steife Briese.)

Genau so sieht es aus 👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Billowing:

Eigentlich bist du doch schon ziemlich anonym oder inkognito. Die offensichtliche Männerwelt hat es ja schon etwas schwieriger. Verstehen kann ich dich aber schon. Seine persönlichen Vorlieben, Leidenschaften und intimen Momente möchte man lieber alleine ausleben und genießen.

Das Problem ist gar nicht mal die Kleidung an sich sondern, dass ich sie völlig unkontrolliert herum flattern lasse.

Stell dir das vor. Frau geht an einem total ungemütlichen Sturm Gepeitscht en Tag an die Küste. Gekleidet in einen langen weit geschnittenen Satin Rock, einer super weiten Bluse, vielleicht sogar ein langer weiter Mantel und ein Hut oder ein Regenschirm oder beides. Dazu noch ein großes Halstuch, das locker um den Hals gelegt wird. 

Alle anderen sind mit regenjacke bekleidet. Das ist total schräg. Da bin ich echt froh wenn es dunkel ist und ich so herum laufen kann wie ich will ohne mir Gedanken machen zu müssen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Mistressofthestorm:

Gekleidet in einen langen weit geschnittenen Satin Rock, einer super weiten Bluse, vielleicht sogar ein langer weiter Mantel und ein Hut.

Alle anderen sind mit regenjacke bekleidet. Das ist total schräg.

Das stimmt natürlich. In unserer Gesellschaft wäre das schon schräg. Als Mann im Rock und Bluse, und nicht als CD, wäre das aber wohl noch schräger. Ich kann das aber gut nachvollziehen. Schließlich ist es auch ein Fetisch, sonst würden wir uns nicht hier alle tummeln und der ist meist nicht Gesellschaftstauglich.

bearbeitet von Billowing
Text ergänzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Mistressofthestorm:

 Gekleidet in einen langen weit geschnittenen Satin Rock, einer super weiten Bluse, vielleicht sogar ein langer weiter Mantel und ein Hut oder ein Regenschirm oder beides. Dazu noch ein großes Halstuch, das locker um den Hals gelegt wird. 

Alle anderen sind mit regenjacke bekleidet. Das ist total schräg. Da bin ich echt froh wenn es dunkel ist und ich so herum laufen kann wie ich will ohne mir Gedanken machen zu müssen 

Das kann ich gut nachvollziehen. Die einzige Möglichkeit, das tagsüber zu tun, wäre mit einem sehr weiten Regencape. Auf Etsy gibt es einen Shop, der so etwas hat. Such mal nach dem Anbieter "Fraktura" bzw. nach "Plius Size Regen Cape". Ich überlege gerade, ob ich da etwas bestellen soll...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...