Jump to content

Nylon Fetisch Satin Fetisch


Cras

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.4.2023 at 10:52, schrieb Satinist:

Das kann ich gut nachvollziehen. Die einzige Möglichkeit, das tagsüber zu tun, wäre mit einem sehr weiten Regencape. Auf Etsy gibt es einen Shop, der so etwas hat. Such mal nach dem Anbieter "Fraktura" bzw. nach "Plius Size Regen Cape". Ich überlege gerade, ob ich da etwas bestellen soll...

Hab die Capes gefunden. Die sind echt traumhaft. Damit bei Wind und Sturm los. Awww das wäre schon genial 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mistressofthestorm:

Hab die Capes gefunden. Die sind echt traumhaft. Damit bei Wind und Sturm los. Awww das wäre schon genial 

Ich hab eins bestellt und werde berichten, ob das etwas taugt.

Geschrieben

Hab bei ebay ein Kaftankleid gefunden. Sehr schönes Teil  aus Satin und nicht teuer. Da bin ich am liebäugeln

Geschrieben

Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Es gibt wenig, was bequemer ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Satinist:

Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Es gibt wenig, was bequemer ist.

Fühlt sich bestimmt irre gut an 

Geschrieben

tut es definitiv. Leicht, weich, glatt...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.4.2023 at 08:51, schrieb Satinist:

Ich hab eins bestellt und werde berichten, ob das etwas taugt.

Ist heute angekommen, und mir gefällt's gut. Das Material ist einlagig, ein leichtes Nylongewebe mit einem schönen seidigen Glanz. Das ganze ist genäht, die Nähte aber nicht von innen verklebt, so dass es nicht komplett wasserdicht sein dürfte. Vorn mit einem langen Reißverschluss, der nicht hinterlegt oder hinter einer Sturmklappe ist, so dass auch hier Wasser durchkommen kann, wenn Wind und Regen von vorn kommen. Für windiges Nieselwetter aber ein Traum.

Die Kapuze ist riesig, wer's mag, kann sie komplett vor dem Gesicht zuziehen :-).

Bilder stell' ich in den nächsten Tagen mal ein.

 

Geschrieben
Am 23.5.2023 at 18:46, schrieb Satinist:

Bilder stell' ich in den nächsten Tagen mal ein.

Bilder sind hochgeladen, müssten in Kürze sichtbar werden

×
×
  • Neu erstellen...