Jump to content

Das Entdecken der Sexualität

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Dennis und Finley zwei Studenten aus Schottland wohnten zusammen mit der Koreanerin Hea in einer WG am Stadtrand von Maastricht wo alle 3 studierten.

Jeder von ihnen hatte ein eigenes Zimmer und gemeinsam wurde Bad/WC und die Küche benutzt.

Hea die anmutige Koreanerin wurde mit großen Respekt behandelt, selten konnt man bei ihr eine Gefühlsregung erkennen.

Die Jungs waren mittlerweile gute Freunde geworden und unternahmen viel miteinander. Mehrfach hatten sie versucht Hea in ein Cafe mitzunehmen, aber die schien nur ihr Studium im Kopf zu haben.

Eines Morgens suchte Dennis das Bad auf, in der Annahme das es frei war, da sah er wie Finley unter der Dusche heftig onanierte.

Zuerst wollte er sich diskret zurück ziehen, aber irgendwie ritt ihn der Teufel, zumal er auch eine beträchtliche Morgenlatte hatte, deshal sagte er:

„ Darf ich mitmachen?“ 

Finley erschrak etwas, meinte dann aber schlagfertig : „ Dann komm mal unter die Dusche“

Dennis streifte seinen Schlafanzug ab und ging mit einer Latte mit unter die Dusche, hier war es aber so eng, das sich ihre Schwänze berührten. Das war elektrisierend und jeder nahm automatisch das Glied des Anderen und wichste es .

„ Oh ist das geil“ stöhnte Finley

„ Ja Mann mega“ 

Und es dauerte keine Minute da spritzte zuerst Dennis auf Finleys Bauch und dieser kurze Zeit später spritzte dieser seinen Kumpel voll.

Beide stöhnten heftigst so geil empfanden sie das.

„ Wow warum haben wir das nicht schon früher mal gemacht?“ meinte Dennis grinsend während er sich abseifte.

„ Das können wir doch jetzt mal öfter machen oder?“ 

„ Unbedingt!“

Gleichzeitig verließen Beide das Bad und die verschlafene Hea staunte nicht schlecht als sie die beiden Jungs zusammen sah, die sich nur ein Handtuch vor ihre Schwänze hielten.

Die Jungs spürten aber ihren Blick auf ihre nackten Hintern.

„ Die muss doch auch Gefühle haben „ flüsterte Dennis

„ Wenn dann zeigt sie das nicht“

„ Schade was könnten wir für ein Spass haben zu Dritt“

Am nächsten Morgen gingen sie direkt zusammen unter die Dusche, ihre steife Morgenlatte war um einiges härter vor Erregung.

Und wieder wichsten sie sich gegenseitig, bis die Sahne auf ihre Körper klatschte.

Sie fanden immer mehr gefallen an ihrer Onanie, bis schließlich Finley vorschlug auch mal draußen in der Natur zu wichsen.

Da sie oft zusammen joggen gingen war das naheliegend. Sie taten das in einem nahegelegnen Wald .

Zuerst ließen sie nur ihre Schwänze aus der Hose ragen und wichsten diese.

Das gemeinsame wichsen machte beide Jungs allerdings immer geiler und exhibitionistischer. Sie fanden es sehr erregend den Anderen nackt und geil zu sehen.

So schlug Finley eines Tages vor mal völlig nackt zu joggen und zwar auf einem Reitweg wo keine Leute unterwegs waren.

Dennis ohnehin sehr zeigefreudig fand die Idee mega.

Am nächsten Tag ,es war sehr heiß beschlossen sie das endlich mal in Tat umzusetzen.

Sie versteckten ihre Klamotten sicher im Gebüsch und waren nun splitternackt. Ihre Erregung war deutlich an den abstehenden Glieder zu erkennen.

„ Mann ist das geil Dennis“ 

„ oh ja „ erwiderte dieser und zupfte erregt an seinem harten Glied.

Und so joggten sie los, es war ein eigenartiges Gefühl so zu laufen , die Glieder sprangen hin und her.

Plötzlich hörten sie Stimmen und das brusten der Pferde. 

Schnell sprangen sie hinter ein paar Büschen.

Zwei Reiterinnen kamen hoch zu Roß ihnen entgegen sich gemütlich unterhaltend. Es waren zwei gutaussehende ältere Frauen.

Still standen sie hinter den Büschen und machten keinen Mukser.

Finley fing als Erster an zu onanieren, Dennis erregte die Situation ebenfalls und wichste sich auch.

Als die Beiden vorbei waren zerrte Finley Dennis am Schwanz auf den Reitweg. Die Reiterinnen waren gut 50 m entfernt.

„ Komm wir begleiten die Beiden etwas „ meinte er und ging wichsend hinterher.

Dennis konnte nicht anders und folgte ihm, auch er fand die Situation total erregend, die Angst erwischt zu werden machte es noch aufregender.

Finley ejakulierte als Erster auf den Reitweg. Dennis ließ sich mehr Zeit bevor er kam.

Für beide Jungs war es wieder ein besonderer Höhepunkt gewesen.

Zu Hause besprachen sie die Situation noch einmal .

„ Ich habe eine Idee Dennis, die 2 Damen reiten bestimmt immer zur gleichen Zeit aus, was hälst du von der Idee uns von den Beiden beim Liebesspiel(Wichsen) ertappen zu lassen?“

„ Wir tun so als wären wir schwul und würden uns miteinander vergnügen und werden zufällig von den Damen überrascht, meinst du sowas?“ fragte Finley nach

„Es gibt neben dem Reitweg eine kleine Lichtung, da tun wir so als wären wir im Liebesspiel vertieft“ meinte Dennis ergänzend

„ Eine megageile Inzinierung wäre das, wenn sich die Beiden aufregen soltten verschwinden wir schnell in die Büsche.“

„ Eine heiße Nummer wow, das macht mich jetzt schon geil.“ meinte Finley und streichelte seine Beule in der Hose.

„Komm zieh aus“ forderte Dennis und streifte sich seine Klamotten ab und auch bei ihm sprang sein Penis aus der Hose.

„ Laß uns mal gegenseitig blasen, ich will mal wissen wie das ist „

meinte Finley und schmiß sich auf seine Koje.

Sie gingen in die 69iger Position griffen sich erregt den Harten des Anderen knabberten, lutschten mit zunehmder Begeisterung das Glied des Anderen. 

Dennis jaulte schließlich auf und rief: „ Ich komme!!“ spritzte Finley das Gesicht voll.

Dieser sagte garnichts und Dennis schluckte alles was von Finley kam und leckte den Schwanz noch sauber.

Erschöpft lagen Beide da und grinsten sich einen weg während Finley sein Gesicht säuberte.

„ Das war ja mega , mal einen Geblasen zu bekommen.“

„ ja herrlich geil“

Ab jetzt hatten die Jungs fast jeden Tag mindestens zweimal am Tag Sex, morgens unter der Dusche und Abend auf dem Zimmer.

In der kommenden Woche war es dann soweit, dierselbe Tag und die selbe Zeit, da mußten die Reiterinnen vorbei kommen.

Sie waren rechtzeitig auf der Lichtung, ihre Klamotten griffbereit hinter einem Busch auf dem Fluchtweg.

Beide waren sehr erregt und gespannt ob die Reiterinnen überhaupt kamen.

Sie hatten sich auf der Lichtung so im Stehen positioniert das die Reiterinnen sobald sie um die Kurve kamen sie in 30 Metern Entfernung sehen mußten.

Sie standen seitlich zugewandt und hielten den Schwanz de Anderen in der Hand .

Dann hörten sie auch schon die Pferde, die Spannung stieg. Sie fingen an sich gegenseitig die Schwänze zu wichsen , mit der freien Hand streichelten sie den Körper des Anderen.

„ Oh Mann bin ich geil „ flüsterte Dennis

„ Ich spritz auch gleich los“ erwiderte Finley

Sie schielten zu dem Reitweg. Die Reiterinnen hatten angehalten und schauten gebannt zu ihnen rüber, man hörte sie flüstern

Finley und Dennis taten als wären sie in ihrem Liebesspiel vertieft, wichsten sich und streichelten einander. Sie genoßen die Blicke die auf ihnen ruhten. Es war zum platzen geil.

Eines der Pferde wurde unruhig und wieherte.

„ Komm jetzt schauen wir zu den Beiden und spritzen los“flüsterte Dennis

„ ich kann auch kaum noch einhalten“ erwiderte Finley

Beide drehten sich zu den Reiterinnen um, taten erstaunt.

Fast gleichzeitig spritzten sie ihr Sperma in Richtung der Frauen, ihre Schwänze zuckten heftig.

Die Frauen schauten fassungslos zu , dann gab die eine Reiterin ihrem Pferd die Sporen und ritt zügig an ihnen vorbei.

Die Andere hinterher und murmelte : „Sorry!“

Die Jungs genossen gerade noch die letzten Orgasmuswellen in ihren Körpern.

„ Ich wäre fast explodiert so geil war das“ meinte Dennis

„ Und ich hätte es keine Sekunde länger ausgehalten“ grinste Finley

Langsam kramten sie ihre Sachen zusammen und machten sich auf den Nachhauseweg.

Unterwegs durchlebten sie noch mal im Gespräch die Situation mit den Reiterinnen.

„So eine Inzinierung könnten wir doch auch mal in der WG machen, wir Beide beim Liebesspiel vertieft , wenn unsere anmutige Koreanerin von der Uni nach Hause kommt.“

sagte Dennis.

„ Oh ja gute Idee, mal schauen wie sie reagiert“ lachte Finley

„ Wir spritzen aber nicht in ihre Richtung, sondern tun so als wären wir allein, am besten in der 69iger Stellung blasen“ meinte Dennis.

An einem der nächsten Tage war es so weit. Die Jungs waren 1 Stunde vor Hea zu Hause. 

Sie schauten aus dem Fenster und warteten auf sie .

Dann als sie die Treppen hoch ging ,positionierten sie sich so auf Dennis Bett, die Türe etwas geöffnet, sodas sie Hea auf jeden Fall sehen mußte, bzw. natürlich auch hören konnte.

Beide lagen in der 69iger Stellung und bliesen sich hingebungsvoll ihren harten Penis.

Stöhnten dabei leicht und taten so als hätten sie die Welt um sich vergessen.

Sie hörten wie Hea den Schlüssel in die Eingangstüre steckte und reinkam, ihre Sachen an der Flurgarderobe aufhing und in Richtung ihres Zimmers kam.

Dann stockten ihre Schritte abrupt. Sie schien stehengeblieben zu sein und schaute ins Zimmer.

Sie war ganz still, nix rührte sich draussen.

Dennis war so erregt das er stöhnend kam . Finley hielt Dennis Schwanz dabei so das Hea das fliegende Ejakulat sehen mußte.

Dennis saugte dann so intensiv an Finleys Glied das dieser sich in Dennis ergoß.

Dabei stöhnten natürlich Beide etwas.

Jetzt hörten sie wie sich leise Schritte entfernten. Die Türe vo Heas Zimmer geöffnet und geschlossen wurde.

Grinsend schauten sich die beiden Jungs an.

„ Mal schauen wie sie darauf reagiert“ meinte Finley

Beim gemeinsamen Abendessen in der Küche sagte Hea nichts zu dem was sie gesehen hatte und plapperte fröhlich über die Uni.

Am nächsten Morgen , die Jungs verschwanden beide in der Dusche und fingen gerade an an sich zu spielen,die Schwänze standen steil ab, betrat Hea nackt die Dusche.

Sie sah wunderschön aus mit ihren Schlitzaugen ihrer zarten schmalen Figur,ihren kleinen Busen, ihre Scham wurde nur von einem schwarzen Strich Schamhaare bedeckt.

Ihr Popöchen war klein und knackig.

„Habt ihr noch einen Platz für mich frei, ich möchte auch mitduschen?“

Die Jungs waren zuerst sprachlos , machten bereitwillig Platz, nahmen Hea in ihre Mitte, sodaß von hinten mit Dennis Schwanz und von vorne mit Finleys Schwanz in Berührung 

kam.

Es war jetzt verdammt eng.

„Dürfen wir dich abseifen?“ fragte Dennis Hea

Die nickte grinsend und streckte die Arme in den Nacken, sodas von vorne und von hinten sie mit 4 Händen eingeseift wurde.

Das genoß sie mit geschlossenen Augen und ließ auch alle Berührungen egal wo zu.

„ Wollen wir nicht zusammen zu mir gehen? „ fragte sie die Jungs „ Oder seid ihr schwul?“

Die Jungs schüttelten lachend den Kopf.

Hea schnappte sich die Beiden steifen Schwänze der Jungs und zog sie so hinter sich her in ihr Zimmer.

Die Jungs waren megageil und konnten es kaum erwarten, ihre Steifen in Hea zu versenken.

Die reichte den Jungs ersteinmal 2 Kondome und während sich die Beiden das Kondom überstreiften legte sie sich aufs Bett.

Die Jungs nahmen sie in die Mitte und fingen an Hea zu streicheln, an den kleinen zarten Brüsten zu saugen, ihre Muschi zu streicheln.

Hea genoß mit geschlossenen Augen leicht stöhnend die Zärtlichkeiten, hatte zwischendurch einen mächtigen Orgasmus, das die Jungs nur noch staunten, so kannten sie ihre Mitbewohnerin noch gar nicht.

Dann legte sie sich seitlich und Finley durfte sie von hinten in der engen Muschi penetrieren, während Dennis sie von vorne liebkoste.

Finley war allerdings so geil das er sehr schnell in Finley kam und zuckend in ihrer Lustgrotte kam.

Hea wartete geduldig seinen Orgasmus ab und drehte sich dann zu Dennis der schon ungeduldig und megageil darauf wartete seinen Schwanz in Hea zu versenken.

Und Hea war feucht und geil, sie streckte ihren kleinen Hintern Dennis entgegen um noch tiefere Stöße aufzunehmen und dabei wohlig stöhnte. Dennis kniete sich hin und rammte sein Glied seitlich in Hea rein, das war noch mehr Reibung.

Finley schaute interessiert zu wie Dennis Schwanz immer wieder schmatzend in Hea verschwand

Dennis rammelte wie besessen in Heas Lustgrotte . Sein Orgasmus ließ auch nicht lange auf sich warten.

Er bäumte sich heftig auf und stieß heftig zu , sodas Hea dabei zuckte und um dann heftig grunzend zu kommen.

„ Oh Jungs „ seufzte Hea, „ihr seid ja richtig gut, danke“

Beide legten sich neben Hea und streichelten sie liebevoll.

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...