Jump to content

Kliniksex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

ich möchte mal den heiß beschriebenen Kliniksex kennenlernen.

Habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt. Habe mich schon mal öfter auf dem Gynstuhl gesetzt.

Wurde vernascht aber nicht behandelt

Bin neugierig auf anale-  und Schwanz Behandlungen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Du musst dich vorher schon intensiv mit dem Thema beschäftigt haben, vllt. hilft es, für alle konkreter zu beschreiben,auf welche Art und in welcher Form du behandelt werden möchtest.Was sind da deine genauen Vorstellungen? Das Thema ist zu groß um dir da was zu schreiben,was dich evtl. gar nicht interessieren wird.

 

****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben

Mich interessieren Analdehnungen (fisten etc.)

Behandlung mit Dillatoren oder Nadeln

sowie Einläufe und Katheder

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Lass uns das Thema auffrischen:

Der Gystuhl ist eine geile Sache Man sitzt, hat die Beine gespreizt in Schalen und öffnet so nicht nur Geschlechtsteil, auch den Arsch, das Löchlein.

Alles steht quasi zur Benutzung offen. Jedoch sitzen viele schweigend drin und schauen stur gerade aus, so als wäre der Stuhl eine Art Hypnoseeinrichtung ... 

Im Erotikkino ist es geil sich in den Gynstuhl zu begeben. Hat man z.B. einen Dildo im Löchlein und spielt damit ein wenig, so kommt bald jemand, der dieses Spiel übernimmt Schweigt man, na dann wird der bald wieder gelangweilt gehen. Bewegt man sich aber und geht mit den Bewegungen des Dildos mit, lässt sich auch sichtbar erregen und spricht mit seinem Wohltuer, dann passiert dort alles, was man so gerne hätte. Auch können mehrere beteiligt sein so mag es sein, dass sich einer oben hinstellt und seinen Schwanz in Deinem Mind versenlen möchte. Eventuell spürst Du plötzlich einen geilen Geschmalck nach frischem, warmen NS ... während Du von vorne gefickt wirst oder Deine Hoden bearbeitet werden.

Es ist wie immer: Man muss schwätze und sich mitteilen. Ich gehe doch nicht in ein Erotikkino um nur lieb in der Gegend herumzuschauen Wenn ich in solch ein Kino gehe ziehe ich mich aus, legen einen Hodenspreizer an und freue mich auf DWTs. TVs, Männer die geil sind und lass es geschehen ... und habe so meine Befriedigung, meinen Spass

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich möchte auch gerne einmal Erfahrung sammeln auf einem Gynstuhl, in Latex gekleidet fixiert verschlaucht untersucht und massiert von einer geilen Latex  Nurse. 

  • 1 Monat später...
UnbeschnittenER83
Geschrieben

Mich macht Kliniksex in Verbindung mit Beschneidung geil

  • 2 Wochen später...
Lokidottir_Hel
Geschrieben
Garnicht meine Welt die weiße Erotik. Ich halte es in meinem Leben lieber dunkel und schwarz 🖤🥰😈
×
×
  • Neu erstellen...