Jump to content

Füße riechen


Fußschnüffler

Empfohlener Beitrag

Fußschnüffler
Geschrieben (bearbeitet)

 Hallo zusammen,

 

Ich bin Lukas, 19 Jahre alt mit Vorliebe für Füße in ca. Meinem Alter. 18-24.

Ich liebe das Riechen des Geruches von Sportschuhen, Sneaks, Socken und Füßen, vor allen nach dem Sport oder einem harten Arbeitstag.

Rollenspielweise mich zum Riechen bringen auch. Ich würde mich sehr über eine gute Diskussion hier, mit gleichgesinnten freuen. 

LG Lukas

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
Geschrieben

Ich rieche und lecke auch gerne stinkige Frauenfüsse, ist mein Fetish. Lg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich habe da ähnliche Vorlieben. MAcht mich irgendwie an. 

  • 1 Monat später...
Kathi24biMarinko28
Geschrieben

 Hey Marinko ist ganz heiß drauf wenn ich die Tür rein komme, nach einen langen Tag in Nylons und Schuhen meine Füße  zu riechen ... der süßliche duft in seiner Nase die zarten FEUCHTEN nylonsohlen im gesicht ....  muß sagen ich liebe es 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Was gibt es geileres als an nicht zu großen, gepflegten und duftenden Füßen zu riechen, sie zu lecken und zu massieren, und da meine ich nicht nur weibliche ;-)

×
×
  • Neu erstellen...