Jump to content

Dominatrix


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum lassen sich eigentlich so viele Frauen als Dominatrix eintragen und antworten dann nicht ?

Geschrieben
Vielleicht aus dem selben Grund, weshalb auch devote Frauen nicht immer antworten. Hier herrscht Herrenüberschuss. Und bei Dir könnte noch dazu kommen, dass kein Bild im Profil ist. Und dann könnte Dein Beziehungsstatus auch noch Grund geben. Du sagst ja, Du bist in offener Beziehung. Wer weiß schon, warum Menschen mal nicht reagieren? Evtl ist Dein Anschreiben auch unpassend.
Geschrieben

Dein Profil gibt auch insgesamt kaum etwas Preis über dich, Entfernung mag eine Rolle spielen, vielleicht passen angefragte Neigungen nicht, ...

Geschrieben

Ich habe provokative  Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert im Forum ausschließlich sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie vielleicht nicht wie viele andere 24 STD online sind sondern noch ein reales Leben haben auch ein reales Liebes bzw Sexleben

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...