Jump to content

Kleine Brustwarzen


Lebensfreude68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal wieder ein ganz banales Thema🥴

Ich habe sehr kleine Brustwarzen, da irgendwelche Klammern dran zu befestigen (außer die doch auf Dauer sehr schmerzhaften Krokoklemmen) ist schwierig bis unmöglich. Gibt es eine Möglichkeit die Brustwarzen zu vergrößern? Und damit meine ich jetzt nicht unterspritzen oder operieren. Hilft es beispielsweise die Brustwarzen regelmäßig zu stimulieren?

Ich freue mich auf sachliche Hinweise und Kommentare, die anderen überles ich einfach😉.

Geschrieben

Lass sie dir piercen, dadurch wird die Brustwarze nach einer Weile größer.

Geschrieben

Regelmäßige Behandlung mit Nipplesuckern soll wohl helfen, hab ich im Interview eines Praktizierenden gelesen.

Genauer weiß es die Internetsuchmaschine deines Vertrauens, Erkenntnisse dann gerne hier rein. :)

Geschrieben

interessante Tipps. :) Hab das gleiche Problem...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oruna19:

Lass sie dir piercen, dadurch wird die Brustwarze nach einer Weile größer.

Piercen ist (leider) nicht möglich🥴

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nique:

Regelmäßige Behandlung mit Nipplesuckern soll wohl helfen, hab ich im Interview eines Praktizierenden gelesen.

Genauer weiß es die Internetsuchmaschine deines Vertrauens, Erkenntnisse dann gerne hier rein. :)

Werde ich probieren und berichten👍

Geschrieben

Nur zur Vorbeugung eine kleine Erinnerung an die Forenregeln lieber @Pete811 : keine Fremdlinks bitte.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin ein großer Freund von Nippel-***. Meine sind alleine durch die immer wiederkehrende Beanspruchung gewachsen. Lass sie von der Partnerin mit den Fingern, bzw. Fingernägeln bearbeiten. Mit Mund und Zähne würde ich aber sehr vorsichtig sein. Nichts ist infektiöser als ein Menschenbiss. Nach einer gewissen Zeit, halten dann auch die größeren Klammern. Und bis dahin, Zähne zusammenbeißen und die Krokodiele trainieren lassen. Das funktioniert definitv.

Geschrieben
ich sag nur Zeit fuer Saugglocken :D
Geschrieben
Nimm Vakuumschraubpumpen! Gibt's in 3 unterschiedlichen Größen, das Motto heisst: klein anfangen, damit sie groß rauskommen! ;-) Statt kommerziell erhältliche Vakuumpumpen zu verwenden kann man auch mit umfunktionierten Spritzen hübsch trainieren: das Ende mit dem Kanülenansatz sauber abtrennen/-sägen, Stempel von dieser Seite dann einführen und mit dem anderen Ende (hat größere Auflagefläche und keine scharfen Sägekanten...) über den Nippel setzen. Hochziehen... das zieht aber mal mächtig! Geduldig üben, ist ja auch echt geil, und nache ein paar Tagen und Wochen gibts dolle Resultate und sozusagen "stehenden" Applaus! Spreche aus langjähriger Erfahrung... ;-)
Geschrieben

Werden die Nippel durch die ganze Saugerrei nicht unförmig? Ich meine, wenn die Nippel irgendwann mal diese ganzen Saugdinger mehr füllen, kann dazu dann noch Nippel sagen?

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss ja nicht übertreiben 😉

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Nun des Menschen Wille ist ja bekanntlich sein Himmelreich,aber ich für meinen Teil versuche damit zurecht zu kommen was mir die Natur und das Leben mitgegeben haben und bin fast immer Zufrieden damit.Ist jetzt nicht gerade ein Tipp für dich,aber vielleicht ein Denkansatz aus der anderen Richtung.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Buchbinderklammern! Hatte ich vergessen, gibt es in allen möglichen Größen. Ich hab sowas nie probiert, aber Du kannst Sie mit einem herkömmlichen Haushaltsgummi, welches Du mehrfach um die "Hebel" schlingst, in der Intensität einstellen.

Der Tip mit der Spritze ist super @chrisdeville , toys aus der Düsentriebecke :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nique:

Buchbinderklammern

Wie witzig! Als ich den Thread gesehen habe, dachte ich ganz spontan an die Dinger, wollte das aber nicht als Halbwissen hier einfließen lassen. Denn ja, die Dinger eignen sich an sich gut, das habe ich tatsächlich schon probiert.

Geschrieben
Am 16.8.2019 at 08:06, schrieb Allewonnen:

Nun des Menschen Wille ist ja bekanntlich sein Himmelreich,aber ich für meinen Teil versuche damit zurecht zu kommen was mir die Natur und das Leben mitgegeben haben und bin fast immer Zufrieden damit.Ist jetzt nicht gerade ein Tipp für dich,aber vielleicht ein Denkansatz aus der anderen Richtung.

LG

Der Denkansatz an sich ist nicht verkehrt😉, damit lebe ich sonst auch ganz gut. Das Problem ist, dass durch die kleinen Brustwarzen nur Klammern halten, die eben sichtbar sind...

×
×
  • Neu erstellen...