Jump to content

Overnight Bondage

DS****

Empfohlener Beitrag

ich hatte ein Bengalen ....zählt das auch ?
hat der auf meine Beine gelegen .oder an der Seite ... wenn er immer nachrutscht um ja den Kontakt nicht zu verlieren , bis man kaum noch Platz hatte

Hals-, Hand-, Fußfessel-Kombination aus Stahl bzw. Titan. Nicht den billigen China-Mist, sondern auf Maß gefertigt, mit abgerundeten Kanten und breiter Auflagefläche (wegen der Gefahr von Quetschungen, wenn Subbie darauf zu liegen kommt).

Wenn sie’s übertreibt und doch mal im Keller an die Wand gekettet übernachten muss, sind Panikhaken/Schnappschäkel an der Wandverankerung die (Über)Lebensversicherung im Brand- und sonstigen Fall (falls mir etwas passieren würde).

Ich denke, keiner hat Lust, „Das Spiel“ von Stephen King nachzuspielen …

BettyBlaze
  Vor 24 Minuten , schrieb FISHERMANS_FRIEND:
@BettyBlaze dieses " ohne Gefahren " ist nicht möglich. Man kann es auf ein Minimum reduzieren aber niemals ganz ausschließen. Niemand kann abends einschlafen und garantieren das er morgens wieder wach wird...
Ausklappen  

Neiiinnnn! Echt? Wäre ich ja NIE drauf gekommen.
Ich hab das geschrieben weil es schon passiert ist. Aber wozu Rücksicht auf Andere nehmen.... oder meinst es ist für die Rettungskräfte toll so ne verkohlte Leiche zu bergen. Oder für die Angehörigen. Wozu einen sinnlosen Tod verhindern wollen.

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Dus_Devil:

Handschellen vorne, sind ein gutes Mittel

Ausklappen  

Selbst wenn die Handschellen ordnungsgemäß gegen ein weiteres Zuschnappen gesichert (arretiert) sind, würde dies bei jemandem, der auf dem Bauch schläft, u.U. zu (Nerven-)Quetschungen im Bereich der Handgelenke führen.

Ich behaupte, eine recht umfangreiche Handschellensammlung zu besitzen. Keines der Exemplare ist jedoch im Hinblick auf diese Quetschgefahr als „sicher“ zu bewerten.

(Und nein, auch die „dicken“ 'Nr. 15' von Clejuso sind es nicht bzw. nur bedingt.)

bearbeitet von Sinnlicher_Magier
(bearbeitet)

Mein Herr hat auch die von Clejuso und verschiedene davon.

Bei uns klappt es super und ich bin Bauchschläferin! 

Meine Hände sind dann über meinem Kopf, also nicht auf dem direkt, sondern liegen ausgestreckt, bzw. angewinkelt über dem Kopf auf der Matratze in den Handschellen. An den Handschellen eine Kette, die an der Strebe befestigt ist. 

Klar sind die arretiert. Es gab noch nie Probleme. Ich schlafe auf dem Bauch, die Hände oberhalb des Kopfes. Ist doch kein Problem...😂 

Also du kannst die Hände doch nach oben ziehen und nicht mit den Händen in Handschellen unter dem Bauch schlafen... Die kommen dann da auch gar nicht erst hin! 😜 

Die Hände an der Hüftkette befestigt, wäre eine weitere Variante bei uns. Dann schlafe ich auf den Bauch, die Handgelenke an der Hüftkette befestigt. Auch kein Problem.

Mit den Handschellen nach oben auf dem Bauch schlafend, ist hier tatsächlich der Standard.🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 13 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Selbst wenn die Handschellen ordnungsgemäß gegen ein weiteres Zuschnappen gesichert (arretiert) sind, würde dies bei jemandem, der auf dem Bauch schläft, u.U. zu (Nerven-)Quetschungen im Bereich der Handgelenke führen.

Ich behaupte, eine recht umfangreiche Handschellensammlung zu besitzen. Keines der Exemplare ist jedoch im Hinblick auf diese Quetschgefahr als „sicher“ zu bewerten.

(Und nein, auch die „dicken“ 'Nr. 15' von Clejuso sind es nicht bzw. nur bedingt.)

Ausklappen  

Ich schließe mich deinem Kommentar an. Handschellen und Nervenquetschung. Genau das ist mir mit einem "Möchte-Gern" passiert. Es ist nun viele Monate her und ich kann meinen linken Arm immer noch nicht bewegen wie vorher. Handschellen vorne, ich auf dem Bauch und er (120kg) oben drauf. Und dann bekomme ich am nächsten Tag zu hören, dein Arm wird das schon überleben.

Vorsicht vor gefährlichem Halbwissen.

vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

[...]

Klar sind die arretiert. Es gab noch nie Probleme. Ich schlafe auf dem Bauch, die Hände oberhalb des Kopfes. Ist doch kein Problem...😂 

Also du kannst die Hände doch nach oben ziehen und nicht mit den Händen in Handschellen unter dem Bauch schlafen... Die kommen dann da auch gar nicht erst hin! 😜 

Die Hände an der Hüftkette befestigt, wäre eine weitere Variante bei uns. Dann schlafe ich auf den Bauch, die Handgelenke an der Hüftkette befestigt. Auch kein Problem.

Mit den Handschellen nach oben auf dem Bauch schlafend, ist hier tatsächlich der Standard.🙂

Ausklappen  

Es würde u.U. zum Problem werden, wenn Du mit Deinem Bauch auf Deinen mit Handschellen gefesselten Händen liegen würdest.

In den von Dir beschriebenen Settings (Hände überkopf, die Handschellen mit Kette an der Bettstrebe befestigt, so dass Du die Hände gar nicht unter den Bauch ziehen kannst – bzw. Hände !!seitlich!! an der Hüftkette fixiert) stellt sich das Problem nicht – vorausgesetzt, die Handschellen sind nicht zu eng eingestellt und bieten noch ausreichend Raum für die nächtlichen (und täglichen) „Dicken-Schwankungen“ der Gelenke (z.B. durch Lymph-Fluss bzw. -Stau).

Insgesamt halte ich Handschellen für eine länger währende Fixierung für ungeeignet bzw. für gefährlich. Ich bin wie oben geschrieben eher ein Freund von entsprechenden Maßanfertigungen. Ist zwar deutlich teurer als selbst qualitativ hochwertige Handschellen. Dafür aber sicherer und mit einer „individuellen“ Note – welche Frau … äh … Sub trägt nicht gerne „Schmuck“ der individuell für sie angefertigt wurde? 😉

(bearbeitet)

Das kann man natürlich auch machen @Sinnlicher_Magier, etwas anfertigen lassen. Ich hatte halt nie Probleme, so wie ich schlafe, außer mal Druckstellen. Klar, die Hände liegen auf den harten Rändern, aber halt nicht unter dem Bauch und so viel Gewicht haben die ja nun nicht. Ein Ziehen in der Schulter oder so, verging immer nach wenigen Tagen, wenn sie über Nacht auf dem Rücken gefesselt waren und das mal passiert war. Das muss ja aber auch niemand machen.

Grundsätzlich mag mein Herr Handschellen halt einfach. Er ist auch, was die Überwältigung betrifft, Sub den Arm auf den Rücken drehen und Handschellen, mehr als geübt darin. Sie rasten schnell ein. Und wenn Sub wehrhaft ist und er erst in Ruhe Manschetten in das passende Loch anlegen soll... Klar, die gibt es auch mal und ich gebe meine Hände freiwillig. Aber es ist eben der Reiz der Handschellen... 

Es wäre ein Unding für ihn, wenn Sub was selbst öffnen könnte. Meine Manschetten sind auch mit Schlössern verschließbar. Aber ist ihm zu viel Gefummel, mag er halt nicht... Und da ist er eher so bei: eine Sub "gefangen" nehmen und halten. 

Er liebt es auch, denn es ist natürlich nicht immer die Überwältigung, sondern ich reiche meine Hände, wenn er dieses Klicken hört... Sie enger stellt und weiß: Sub kommt da nicht raus. Harter, unnachgiebiger Stahl. Und gerade diese Unnachgiebigkeit ist schlicht ein Faible von ihm...🙂 Handschellen auch. Mehr als Eigens hergestellte Schellen, gar als "Schmuck". Nein, Schmuck soll das nicht sein...😜

bearbeitet von Bratty_Lo

Die „Schmuckstücke“, die ich meine, sind ca. 5 cm breit, ca. 8 mm dick und bestehen aus mehreren hundert Gramm bestem, CNC-gefrästen Edelstahl. In ihrer Passung und dem Verschluss sind sie so unnachgiebig, wie Stahl nur sein kann. Mit Befestigungsringen, die leicht ein Mehrfaches von Subbie’s Körpergewicht tragen könnten. Schön und elegant aussehen tut’s darüber hinaus auch noch (und passt prima zu z.B. einem Abendkleid!).

Dem „Gefummel“ entgehe ich, indem der „Schmuck“ – einmal angelegt – einfach dranbleibt.

Restriktiv wird es dadurch, dass die Ringe blitzschnell aneinander geschlossen oder an (mehr oder weniger langen) Ketten befestigt werden. Ich wage zu behaupten, dass ich damit schneller bin als mit Handschellen (zumal ich mir das Gefummel mit deren Arretierung sparen kann) … und komfortabler (für beide Seiten) ist es allemal.

vor 2 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Die „Schmuckstücke“, die ich meine, sind ca. 5 cm breit, ca. 8 mm dick und bestehen aus mehreren hundert Gramm bestem, CNC-gefrästen Edelstahl

Ausklappen  

Ich weiß, welche du meinst @Sinnlicher_Magier. Die sind schön und auch unnachgiebig, logisch...😂👍 Mein Herr hat halt den Kick Handschellen. Gut, so Mittelalter Schellen wohl noch... Und einfach Ketten. 

Das ist vielleicht auch was vom Mindset. Nicht dauerhaft einfach eine Sklavin zu haben, dieses "gefangen nehmen" - und das immer wieder. Daher sollte gar nicht dauerhaft was an mir sein und ich selbst wollte das auch nicht...😜

vor 5 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Ich wage zu behaupten, dass ich damit schneller bin als mit Handschellen (zumal ich mir das Gefummel mit deren Arretierung sparen kann) … und komfortabler (für beide Seiten) ist es allemal.

Ausklappen  

Mit den Handschellen ist er insofern schnell, Arm auf den Rücken drehen, joa Sub an die Wand drücken, aufs Bett, Knie in den Rücken, wenn es noch zusätzlich was braucht... Und dann kommen die schnell zu! Das Arretieren folgt dann erst in Ruhe, wenn Sub eng genug in den Handschellen ist...

Dann wird gemütlich nachjustiert und sie so eng wie möglich gestellt...😇 ggf auch mal wieder gelockert, was bei einer nacheinander dann auch geht. Ich meine, die Polizei muss das mit den Handschellen auch schnell hinbekommen und hat so Griffe...^^ Passt schon. 

vor 9 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

zumal ich mir das Gefummel mit deren Arretierung sparen kann

Ausklappen  

Das wird zelebriert...😂☝ 

vor 9 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

und komfortabler (für beide Seiten) ist es allemal.

Ausklappen  

Du hast schon recht, andere Sachen sind besser. Manchmal ist man aber wo als Kick und will das dann noch möglichst gesund einbauen...🙃 Dann kann man nicht einfach was anderes, auch wenn es von der Konstruktion sogar besser ist, nehmen...😜

Meine hatte fäustlinge von Segufix genommen hände Füße mit seilen an den Hand und Fußfesseln fixiert

Und am halsband waren dann mehrere ösen für seile die fäustlinge weil ich sogar handschellen aufbekomme 😂

Ja man bekommt alles auf mit geduld und wissen
  vor 9 Minuten, schrieb Igel:

Was ist das?

Ausklappen  

eine größere Mietzekater (Meter lang und ca 45cm Schulterhöhe)

vor 10 Minuten, schrieb Stefan76:

eine größere Mietzekater (Meter lang und ca 45cm Schulterhöhe)

Ausklappen  

Also doch das Tier, okay.

Mal 'ne Frage @all: hat jemande Erfahrungen mit den Segufix-Hand- und Fußmanschetten und auch mit der Segufix Kopfarretierung?

FISHERMANS_FRIEND
  vor 4 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Neiiinnnn! Echt? Wäre ich ja NIE drauf gekommen.
Ich hab das geschrieben weil es schon passiert ist. Aber wozu Rücksicht auf Andere nehmen.... oder meinst es ist für die Rettungskräfte toll so ne verkohlte Leiche zu bergen. Oder für die Angehörigen. Wozu einen sinnlosen Tod verhindern wollen.

Ausklappen  

Mein Opa ist im Bett gestorben...einfach so. Darf ich dann jetzt nicht mehr ins Bett und schlafen? Hältst Du das für zu gefährlich?😆

Ehrlich...mal im Ernst. Man kann schon auf eine gewisse Sicherheit achten und sollte man auch. Aber so Horrorszenarien passieren auch in größter Vorsicht ganz unverhofft....es lässt sich nicht verhindern. Böse Zungen behaupten es wäre Schicksal...andere zeigen mit dem Finger auf den heiligen Vater...grins*

Es gibt keine hundertprozentige Sicherheit, weder im Bdsm noch im Alltag.

Ich wünsch Dir trotzdem einen wunderschönen Feiertag.

Pass auf Dich auf...😉

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?