Jump to content

Hypnose beim besonderen Gynäkologen: 1 Ankündigung

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Natürlich freue ich mich über Kommentare und Kritik, wie immer bei meinen Geschichten!

Später dann können auch Vorschläge kommen für die weitere Handlung bzw. für die weiteren Behandlungen, gerne auch per PN.

bearbeitet von Igel
Mit Doppelpunkt enden. Da hast du es mit dem Cliffhanger sehr sehr ernst gemeint 😁😁
  vor 16 Stunden, schrieb Seilfuchs:

Mit Doppelpunkt enden. Da hast du es mit dem Cliffhanger sehr sehr ernst gemeint 😁😁

Ausklappen  

Hi hi, das Wort "Cliffhanger" musste ich erst mal googeln. Die Trennung ergab sich so. Der Entwurf der Geschichte ist 6 oder 7 Seiten lang und weil es wohl keiner durchhält, das alles am Stück zu lesen, werde ich das in einzelnen Stücken veröffentlichen. Ich trenne da, wo es möglichst gut passt. 

Aber stimmt, die Trennung hinterm Doppelpunkt ist besonders cool gelungen! 🤷

🦔

Vor 19 Stunden, schrieb Igel:

Hi hi, das Wort "Cliffhanger" musste ich erst mal googeln. Die Trennung ergab sich so. Der Entwurf der Geschichte ist 6 oder 7 Seiten lang und weil es wohl keiner durchhält, das alles am Stück zu lesen, werde ich das in einzelnen Stücken veröffentlichen. Ich trenne da, wo es möglichst gut passt. 

Aber stimmt, die Trennung hinterm Doppelpunkt ist besonders cool gelungen! 🤷

🦔

Ausklappen  

Keiner liest das auf einmal durch?... Okay... Ich bin wohl alleine damit, dass viele (gute) Geschichten zu stark zerteilt werden. Der Spaß wäre bei mir innerhalb weniger Minuten durch 🤣😅

vor 8 Stunden, schrieb Seilfuchs:

Keiner liest das auf einmal durch?... Okay... Ich bin wohl alleine damit, dass viele (gute) Geschichten zu stark zerteilt werden. Der Spaß wäre bei mir innerhalb weniger Minuten durch 🤣😅

Ausklappen  

Na ja, hier fühle ich mich nicht angesprochen, denn meine Geschichten sind entweder „so mittel“, „geht so“ oder „sehr gut“, aber nie „gut“. 🙄

😉🦔

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?