Jump to content

Kann man Masochismus lernen?

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Sich im Auftrag selbst Schmerzen zuzufügen oder sich selbst zu bestrafen z.B. bei einer online D/s Beziehung ist was anders als wenn man sich ohne Befehl, aus eigenem Antrieb selbst bestraft.

Ausklappen  

Liebe @Jacqueline89; - Folgendes ist nicht mal im Ansatz offensiv gemeint, Hilfe zur Kognition im besten Falle. 

Das ist zwar vollkommen richtig was Du da sagst, anderseits ist es eine Aussage ohne Bedeutung. Wenn jemand für mich einkauft ist es etwas Anderes als wenn ich selbst einkaufen gehe. Richtig? Richtig. 

Nur was bedeuten solche Aussagen? Doch eigentlich nichts, oder doch? 

Eine Evidenz zu Folgenden lässt sich auch nicht herstellen: 

Zum Beispiel wenn man enttäuscht über sich ist oder sich selbst hasst. 

Ausklappen  

Halten Wir Folgendes fest: Dieses Beispiel steht inhaltlich in keiner Verbindung mit dem Vorherigen und erscheint relativ willkürlich ausgewählt. 

Ich denke man kann es als evident ansehen, wenn ich behaupte dass die Ursachen von  Enttäuscht über sich selbst sein oder gar Selbsthass auf Schwächen im Selbstbewusstsein und im Selbstwertgefühl zurück zu führen sind; - korrekt? 

Dein Beispiel ist am Ende so allgemein gehalten, das es am Ende bedeutungslos wird, da jeglicher Kontext fehlt. 

Wenn man niemanden hat mit dem man BDSM ausleben kann und sich selbst aus masochistischen Gründen Schmerzen zufügt ist das ja keine Selbstbestrafung, sondern nur eine Art Selbstbefriedigung. 

Ausklappen  

Ja, aber ... wenn Dir das doch bewusst ist, - warum dieser Wind? Im Grunde widersprichst Du Dir doch hier selbst ... 

Es kommt auf den Kontext an.

Ausklappen  

Und das ist jetzt ein bisschen das Verrückte, liebe @Jacqueline89: Wenn Du das denn weißt, - warum stellst Du Ihn nicht selbst her? Nicht böse gemeint. 

vor 2 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Du kannst dein BDSM ausleben wie du willst. Das ist dein gutes Recht. Ich muss es aber nicht gut finden. 😉

Ausklappen  

Warum so böse? Ist doch schade. Ich frage mich warum Du auf so sarkastische Art Jemanden Absolution gibst Der das gar nicht von Dir benötigt? 

Jetzt ist mir Eines nicht klar; - unterscheidest Du nicht, oder bist Du echt so verbittert? 

Um das vorweg zu nehmen; Für Dich selbst musst Du gar nichts gut finden. 

Jetzt frage ich mich allerdings warum Du dich nicht für Andere freuen kannst, wenn Sie Dinge für sich entdeckt haben und für gut befinden? 

Das ist doch ein anderer Schuh; wenn zwei glücklich sind weil Sie Probleme aushüpfen, dann kann ich das für die Beiden gut finden und mich für diese Menschen freuen obwohl ich es für mich persönlich eher Kotzen finde wollte meine Partnerin mit mir das praktizieren. Beides ist doch total unabhängig voneinander, wenn ich nicht von mir auf andere schließe ... 

Letzteres ist auch mein Rat an Dich, die Welt wird bunter dadurch. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß und mehr als 50 Grautöne. Es gibt Millionen und Abermillionen davon ... 

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Ich will, dass er mich bestraft wenn ich respektlos bin oder meinen Verpflichtungen nicht nachkomme. Und es befriedigt mich, wenn er das nicht durchgehen läßt. Wenn er mir zeigt, dass er die Kontrolle über mich hat. Das ist es was ich brauche und mich glücklich macht.

Ausklappen  

Ich würde das so verstehen, dass es dir darum geht, zu spüren, dass eure DS-Beziehung ihm so wichtig ist wie dir.

Nichtbeachtung ist schlimmer als Schmerz?

Hast du auch das Gefühl ihn enttäuscht zu haben und suchst Sühne oder fühlst du eher, dass du dich und deinen Anspruch selbst enttäuscht?☺️

@Rosenrot82 wie wichtig ist es ihm, Schmerz zufügen zu dürfen /müssen.

Erfüllt es ihn persönlich, glaubt er, es muss sein oder empfindet er es "einfach" als intime Interaktion, die er mehr wegen der Intimität mit dir erleben möchte? Oder sind es deine Reaktionen, die ihn interessieren?

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ich habe das auch @Rosenrot82

Nein, das geht nicht! Da muss sie für den Ungehorsam bestraft werden... Und das ist dann halt schmerzhaft! Sie lernt es nicht anders... Und solch ein respektloses Verhalten! Nein, da muss man mal Respekt "lehren"... 

Also ich mag das dann tatsächlich nicht, aber irgendwie geilt es mich total auf...

Das ist so *strange* manchmal bei mir. Zumindest fühle ich mich manchmal wie ein bdsm Alien...

😂

Ausklappen  

Ha ha ha😂 genau das habe ich auch weiter oben geschrieben, das mit dem Alien😂

Bei mir ist es oft so, erstmal- nein auf keinen Fall will ich xy, dann macht mich der Gedanke aber so an, dass ich darum bettele nach xy, dann bekomme ich, wenn Papa gnädig ist😇 xy und dann will ich mehr davon. Ich fühle mich manchmal so kompliziert.

Vapesklave
  vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Das hast du schön gesagt. Aber was tatsächlich in den Beiträgen etwas auseracht gelassen wird, ist der Sadismus. Wenn Top es genießt, wenn Sub nicht so gut damit klar kommt und daraus sadistische Befriedigung zieht.

Und natürlich sehe ich hier jetzt schon die Antworten vor mir, dass auf Konsent zu achten ist.

Aber es kann aber auch einfach unter CNC fallen. Und ja auch hier wird gern erklärt, dass es Regeln geben muss.

Für mich ist aber tatsächlich, wenn ich CNC zustimme, no limit.

Und ich hoffe jetzt nicht gesteinigt zu werden😂

Ausklappen  

Ich glaube/  hoffe zu verstehen was du meinst.   

Und ja es ist ein tolles Gefühl zu spüren

> Dem Partner geht es gut und ich (als sein Sub) konnte ihm geben was er braucht um Glücklich zu sein. <

Anders herum ist ist es ein seeeehr besch---eidendes Gefühl,  wenn du dann irgendwann (mit Pech) ein Trauma und/oder Panik bekommst  und dann zu einem Psychologen in die Behandlung musst.  

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Das hast du schön gesagt. Aber was tatsächlich in den Beiträgen etwas auseracht gelassen wird, ist der Sadismus. Wenn Top es genießt, wenn Sub nicht so gut damit klar kommt und daraus sadistische Befriedigung zieht.

Und natürlich sehe ich hier jetzt schon die Antworten vor mir, dass auf Konsent zu achten ist.

Aber es kann aber auch einfach unter CNC fallen. Und ja auch hier wird gern erklärt, dass es Regeln geben muss.

Für mich ist aber tatsächlich, wenn ich CNC zustimme, no limit.

Und ich hoffe jetzt nicht gesteinigt zu werden😂

Ausklappen  

Obwohl Hej, Steinigen? 🤣🤣🤣

Danke, dass du Sadismus ins Spiel gebracht und scheinbar richtig verstanden hast. Wo bliebe sonst der Spaß,  sie benutzen zu wollen? Soll man erst einen Regelkatalog besprechen,  eh man zur Sache kommt? Ich selbst habe fast nur gute Erfahrungen damit, sich gegenseitig einer Dynamik auszuliefern. Und natürlich macht es auch etwas mit einem Sadisten, wenn seine Sub plötzlich heult. Selten habe ich im Forum gelesen, dass dies etwas Gutes sein kann und mit Loslassen zu tun hat. Ich möchte eigentlich viel mehr von den schönen Seiten im BDSM hier lesen, so wie bei dir gerade und sei es "durch die Blume"         @Rosenrot82, danke dafür.

LG

O.

bearbeitet von Dom_76
  vor einer Stunde, schrieb Ademar:

Bei mir wäre da eher das Thema, dass ich mehr Freude daran habe, Sub-Maso, vor mir herzutreiben und das bitte über einen längeren Zeitraum. Wenn ich zu heftig beginne, zu schnell steigere, dann bringe ich sie evtl zu schnell und zu steil nach oben. Mit jemandem, den ich kenne, kein Thema, da ist man eingespielt und es gibt auch jene, die diesen harten Kaltstart mögen.

Andere schmieren dagegen ab und Abstürze sind nichts was jemand möchte. 

Also, erstmal langsam entwickeln um zu sehen, wohin kann sich das entwickeln. Und das gilt für mich auch bei CNC...

Ausklappen  

Ich finde schon, dass ich in der Lage sein sollte, mich regulieren zu können auch wenn die Schläge zu schnell und zu hart kommen. Und ja dann falle ich und habe dann ein Gefühl einfach nicht gut genug zu sein.

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich finde schon, dass ich in der Lage sein sollte, mich regulieren zu können auch wenn die Schläge zu schnell und zu hart kommen. Und ja dann falle ich und habe dann ein Gefühl einfach nicht gut genug zu sein.

Ausklappen  

Es ist total schön zu lesen was man ausprobieren kann, gemeinsam. Aber ich mache mir da jetzt einfach nichts mehr vor, so toll beschrieben wird unser SM nie sein. Dazu ist er zu sadistisch und mein Mindset zu schwach.

Dann kommen die harten Schläge so schnell in mein Gesicht und mein Hirn schlägt Alarm, noch ein oder zwei Schläge und dann sind die Lichter aus. Und das ist tatsächlich auch der Moment, an dem nichts mehr geht.

So ein F.U.C.K.

Ich denke Masochismus kannst du nicht lernen. Aber er kann sich verändern..Im Miteinander. Genauso wie sich ja auch der Sadismus weiterentwickelt. Im besten Fall finden die beiden denselben Beat.
So ist es bei mir. Bei uns.
Es gibt so viele Stellschrauben...

Was Du tun kannst? Sprecht miteinander. Teile mit, was und wie du es magst.
Besonders hinterher🔥
  vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Aber ich mache mir da jetzt einfach nichts mehr vor, so toll beschrieben wird unser SM nie sein.

Ausklappen  

Das klingt für mich leicht bitter nach Resignation. In gewisser Weise sogar irgendwie tragisch wenn ich offen bin. Sehr schade finde ich. 

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Dazu ist er zu sadistisch und mein Mindset zu schwach.

Ausklappen  

Fragen über Fragen. Zu sadistisch, oder liegt es am Mindset? Ich kann mich ja nur selbst als Maßstab nehmen. Ich halte meinen Sadismus für ziemlich grenzenlos in sich. Das bedeutet ich habe keine Skrupel oder eine innere Restriktion Die mich darin begrenzt. Die Grenze ist mein Mindset und nur das. 

Und mein Mindset verknüpft sich über meine Ansprüche. Ein Anspruch dabei ist, dass ich will das Sub auf sich stolz ist. Ich liebe dieses Lächeln und ich liebe das Gefühl. Sub soll spüren dass mich ihr Leiden glücklich macht und dass Sie mich damit stolz macht und ich will das Gefühl erleben Sub so zu erleben. Klappt es nicht, bessere ich nach, weil ich mich sonst um das Liebste bringe ... das ist die eine Seite ... 

Die andere Seite aus meiner Sicht; Spüre ich das das Mindset von Sub zu schwach ist, dann baue ich das mit Ihr gemeinsam auf. 

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Dann kommen die harten Schläge so schnell in mein Gesicht und mein Hirn schlägt Alarm, noch ein oder zwei Schläge und dann sind die Lichter aus.

Ausklappen  

Nun kann ich aus der Ferne anhand deiner Beschreibung schwer bis gar nicht abschätzen wie hart diese Schlage sind, jeder hat andere Grenzen, aber es klingt schon recht massiv und für mein Befinden leicht grenzwertig. Ich schrieb ja mein Sadismus ist recht grenzenlos. Das bedeutet aber keineswegs uferlos oder verantwortungslos. So lange Sub in der Lage ist es zu ertragen und gleichzeitig dabei Lustgewinn spürt bin ich in der Lage Schmerzen zu bereiten Die mit Höllenqualen nett beschrieben sind, - aber auch nur dann. Allerdings hat das ethische Grenzen und zwar da wo es dauerhafte Schäden geben kann. 

Ich habe mich in der Jugend geprügelt wie ein Kesselflicker und weiß deswegen ziemlich gut wie stark man zuschlagen muss bis bei dem Anderen die Lichter ausgehen. Ohrfeigen sind saugefährlich. Es können Nerven im Gesicht beschädigt werden es können kleine Adern platzen. Das Trommelfell kann platzen und es kann zu dauerhaften Hörschäden kommen. Ein geplatztes Trommelfell hatte ich schon nach einer Schelle Die ich mir mit 14 von meinem Vater eingefangen hatte, das sei bemerkt falls jemand behaupten wolle das könne nicht passieren. Um cool zu sein blies ich mir vor freunden Rauch aus dem Ohr (Schließlich hat Mutti gesagt dass Uns die Qualmerei aus den Ohren wieder raus kommen würde ... ;)) Am Hörschaden bin ich kurz vorbei geschrammt, was bleib ist ein lebenslanger Tinnitus der kommt und geht ... Last but not least kann es bei harten Schlägen ins Gesicht zu einem Trauma der Nackenmuskulatur führen, was lang anhalten Nacken und Kopfschmerzen verursachen kann, Die wenn es böse kommt chronisch werden können. Und wem das nicht reicht, - es kann sogar zu Schäden an den Nackenwirbeln führen. 

Heilfleisch am Poppes, an den Brüsten oder sonst wo kann man trainieren. Wenn sich durch mein Rohrstöckchen die Haut irgendwo pellt das erste Mal, hast Du eine Woche was davon oder länger. Die gleichen Verletzungen werden wenn Du schön im Training bist nach einer morgendlichen Session am Abend kaum noch zu sehen sein. Das ist keineswegs übertrieben und vielleicht kann mir das auch die eine oder andere Person hier bestätigen. 

Ohrfeigen kann man nicht trainieren. Die bleiben vom ersten bis zum letzten Tag so gefährlich und risikoreich wie am ersten Tag. 

Deswegen bin ich persönlich sehr sehr vorsichtig mit Schlägen ins Gesicht, obwohl ich es liebe zu ohrfeigen. Allerdings macht die Dosis das Gift und was ich daran liebe ist weitaus mehr die Erniedrigung als der Schmerz Den ich damit auslöse, Der Schmerz ist da für mich sekundär. Lieber nass und schmutzig als hart ... 

Und wenn es schon sein muss; - ich hatte eine Spielgefährtin die hatte Wohlfeil daran und hat bei der Aftercare mich heraus gefordert ein bisschen mehr Druck zu machen als üblich; - nun denn, damit die Freude dabei nicht vergeht, hier eine kurze Anleitung dafür: Dom sollte bei Bedarf Zielübungen an einem Leblosen Objekt durchführen. Auf jeden Fall den Kopf mit der andern Hand stützen. Harte kurze Schläge nur auf die Wangen. Nur auf die Wangen! Keine ausholenden Bewegungen!!! kurz, schnell, präzise gezielt! Ist Feinarbeit gerade bei mehr Druck. Ihr dürft dabei nicht mal in die Nähe von Augen oder Ohren kommen ... have fun! 

Unsachgemäße Ohrfeigen oder Schellen wie Wir es hier nennen hat für mich nichts mehr mit kultivierten Sadismus zu tun. 

Um das wertfrei auszudrücken; das ist für mich eher hedonistisch ausgelebte Brutalität aus sadistischer Lust, - 

sorry, das klingt nicht weniger vernichtend als die wertende Alternative, aber würde ich beschönigen würde ich lügen. 

Ich kann den Rotalarm in deinem Kopf nachvollziehen denn dein Körper warnt Dich instinktiv und das ist was völlig anderes als wenn der Schmerz selbst Kontrolle übernimmt und Dich ausknipst und wenn ich das lese habe ich auch Rotalarm im Kopf, denn das überschreite meine Grenzen. 

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Und das ist tatsächlich auch der Moment, an dem nichts mehr geht.

Ausklappen  

Ganz ehrlich? Das ist der Moment wo Dom die Session abzubrechen hat und sich reuig eingestehen muss nicht richtig aufmerksam gewesen zu sein. 

So ein F.U.C.K.

Ausklappen  

Absolut! 

Ich finde schon, dass ich in der Lage sein sollte, mich regulieren zu können auch wenn die Schläge zu schnell und zu hart kommen.

Ausklappen  

Achtung; - das ist natürlich nur mein Empfinden; - das geht mir persönlich viel zu weit. Zu hart ist zu hart. Ende der Durchsage. Dom soll hier gar nichts regulieren. So sehe ich das zumindest. 

Und ja dann falle ich und habe dann ein Gefühl einfach nicht gut genug zu sein.

Ausklappen  

Solche Gefühlszustände bei meiner Sub würden mich zutiefst unglücklich und traurig machen. 

Das ist diametral zu Dem was ich erreichen und fühlen will. Sollte ich eine Sub jemals an einen solchen Punkt bringen weil ich irgendwo einen kognitiven oder emotionalen Plattfuß gehabt habe, dann müsste ich mir ein Vollversagen meinerseits eingestehen. 

Weiter bist Du nicht mehr gekommen, weil Du den Schmerz oder die Demütigung nicht mehr packen kannst? (Gemeine Frage eigentlich, oder? ;)

Du bist die Größte Liebes weil Du es bis hier geschafft hast, ich bin stolz auf Dich! 

So nämlich! :) 

Ich bedanke mich bei euch allen für eure Kommentare und Hilfestellungen.

Ich kannte BDSM für mich bisher als wertschätzend, herausfordernd, etwas worauf man stolz ist, etwas das mich glücklich gemacht hat, ein Wechselspiel das mich bereichert hat. So komme ich aus einer 12 jährigen Beziehung mit einem DOM. Der meine Talente gefördert hat und mir Raum zum Wachsen gegeben hat. So waren meine bisherigen Erfahrungen.

Neuer Partner, natürlich ist es mit einem anderen Menschen anders und es kommen andere Erfahrungen hinzu.

Ich bin eigentlich ein sehr gut selbst reflektierter Mensch. Leider aber auch sehr kompliziert in meiner Handhabung und mein Nervensystem reagiert sehr schnell auf äußere Reize.

Ich sehe aber gerade wie unterschiedlich mein Ex-Top und mein neuer Partner argiert haben/agieren. So habe ich tatsächlich in meiner vorherigen Beziehung Schmerz auch genießen können.....

Ich werde darüber nachdenken. Also vielen Dank an euch, ich habe durch eure Antworten erkannt, dass es alles etwas in schieflage - für mich persönlich geraten ist. Und dafür trage ich natürlich Verantwortung.

vor 8 Minuten, schrieb Ropamin:

Das ist keine Frage, wer für Schieflagen verantwortlich ist und schon gar nicht der Schuld.

Man kann eine Schraube mit einem Kopf in Inch nicht vernünftig mit einem metrischen Schlüssel drehen - beides ist für sich nicht falsch, das passt halt nur bedingt ineinander...

Du als Schraube mit deinem Kopf brauchst halt einen Mechaniker der auch die richtigen Werkzeuge hat dich zu bewegen - wenn der erkennen kann, welche das sind, kann er schauen, ob er die irgendwo hat oder sich dafür noch anschaffen möchte... 

Ausklappen  

😂😂😂 ha ha ha, sehr schön gesagt. Das muntert mich gerade richtig auf. Danke dir. So ist es....

vor 11 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Das klingt für mich leicht bitter nach Resignation. In gewisser Weise sogar irgendwie tragisch wenn ich offen bin. Sehr schade finde ich. 

Fragen über Fragen. Zu sadistisch, oder liegt es am Mindset? Ich kann mich ja nur selbst als Maßstab nehmen. Ich halte meinen Sadismus für ziemlich grenzenlos in sich. Das bedeutet ich habe keine Skrupel oder eine innere Restriktion Die mich darin begrenzt. Die Grenze ist mein Mindset und nur das. 

Und mein Mindset verknüpft sich über meine Ansprüche. Ein Anspruch dabei ist, dass ich will das Sub auf sich stolz ist. Ich liebe dieses Lächeln und ich liebe das Gefühl. Sub soll spüren dass mich ihr Leiden glücklich macht und dass Sie mich damit stolz macht und ich will das Gefühl erleben Sub so zu erleben. Klappt es nicht, bessere ich nach, weil ich mich sonst um das Liebste bringe ... das ist die eine Seite ... 

Die andere Seite aus meiner Sicht; Spüre ich das das Mindset von Sub zu schwach ist, dann baue ich das mit Ihr gemeinsam auf. 

Nun kann ich aus der Ferne anhand deiner Beschreibung schwer bis gar nicht abschätzen wie hart diese Schlage sind, jeder hat andere Grenzen, aber es klingt schon recht massiv und für mein Befinden leicht grenzwertig. Ich schrieb ja mein Sadismus ist recht grenzenlos. Das bedeutet aber keineswegs uferlos oder verantwortungslos. So lange Sub in der Lage ist es zu ertragen und gleichzeitig dabei Lustgewinn spürt bin ich in der Lage Schmerzen zu bereiten Die mit Höllenqualen nett beschrieben sind, - aber auch nur dann. Allerdings hat das ethische Grenzen und zwar da wo es dauerhafte Schäden geben kann. 

Ich habe mich in der Jugend geprügelt wie ein Kesselflicker und weiß deswegen ziemlich gut wie stark man zuschlagen muss bis bei dem Anderen die Lichter ausgehen. Ohrfeigen sind saugefährlich. Es können Nerven im Gesicht beschädigt werden es können kleine Adern platzen. Das Trommelfell kann platzen und es kann zu dauerhaften Hörschäden kommen. Ein geplatztes Trommelfell hatte ich schon nach einer Schelle Die ich mir mit 14 von meinem Vater eingefangen hatte, das sei bemerkt falls jemand behaupten wolle das könne nicht passieren. Um cool zu sein blies ich mir vor freunden Rauch aus dem Ohr (Schließlich hat Mutti gesagt dass Uns die Qualmerei aus den Ohren wieder raus kommen würde ... ;)) Am Hörschaden bin ich kurz vorbei geschrammt, was bleib ist ein lebenslanger Tinnitus der kommt und geht ... Last but not least kann es bei harten Schlägen ins Gesicht zu einem Trauma der Nackenmuskulatur führen, was lang anhalten Nacken und Kopfschmerzen verursachen kann, Die wenn es böse kommt chronisch werden können. Und wem das nicht reicht, - es kann sogar zu Schäden an den Nackenwirbeln führen. 

Heilfleisch am Poppes, an den Brüsten oder sonst wo kann man trainieren. Wenn sich durch mein Rohrstöckchen die Haut irgendwo pellt das erste Mal, hast Du eine Woche was davon oder länger. Die gleichen Verletzungen werden wenn Du schön im Training bist nach einer morgendlichen Session am Abend kaum noch zu sehen sein. Das ist keineswegs übertrieben und vielleicht kann mir das auch die eine oder andere Person hier bestätigen. 

Ohrfeigen kann man nicht trainieren. Die bleiben vom ersten bis zum letzten Tag so gefährlich und risikoreich wie am ersten Tag. 

Deswegen bin ich persönlich sehr sehr vorsichtig mit Schlägen ins Gesicht, obwohl ich es liebe zu ohrfeigen. Allerdings macht die Dosis das Gift und was ich daran liebe ist weitaus mehr die Erniedrigung als der Schmerz Den ich damit auslöse, Der Schmerz ist da für mich sekundär. Lieber nass und schmutzig als hart ... 

Und wenn es schon sein muss; - ich hatte eine Spielgefährtin die hatte Wohlfeil daran und hat bei der Aftercare mich heraus gefordert ein bisschen mehr Druck zu machen als üblich; - nun denn, damit die Freude dabei nicht vergeht, hier eine kurze Anleitung dafür: Dom sollte bei Bedarf Zielübungen an einem Leblosen Objekt durchführen. Auf jeden Fall den Kopf mit der andern Hand stützen. Harte kurze Schläge nur auf die Wangen. Nur auf die Wangen! Keine ausholenden Bewegungen!!! kurz, schnell, präzise gezielt! Ist Feinarbeit gerade bei mehr Druck. Ihr dürft dabei nicht mal in die Nähe von Augen oder Ohren kommen ... have fun! 

Unsachgemäße Ohrfeigen oder Schellen wie Wir es hier nennen hat für mich nichts mehr mit kultivierten Sadismus zu tun. 

Um das wertfrei auszudrücken; das ist für mich eher hedonistisch ausgelebte Brutalität aus sadistischer Lust, - 

sorry, das klingt nicht weniger vernichtend als die wertende Alternative, aber würde ich beschönigen würde ich lügen. 

Ich kann den Rotalarm in deinem Kopf nachvollziehen denn dein Körper warnt Dich instinktiv und das ist was völlig anderes als wenn der Schmerz selbst Kontrolle übernimmt und Dich ausknipst und wenn ich das lese habe ich auch Rotalarm im Kopf, denn das überschreite meine Grenzen. 

Ganz ehrlich? Das ist der Moment wo Dom die Session abzubrechen hat und sich reuig eingestehen muss nicht richtig aufmerksam gewesen zu sein. 

Absolut! 

Achtung; - das ist natürlich nur mein Empfinden; - das geht mir persönlich viel zu weit. Zu hart ist zu hart. Ende der Durchsage. Dom soll hier gar nichts regulieren. So sehe ich das zumindest. 

Solche Gefühlszustände bei meiner Sub würden mich zutiefst unglücklich und traurig machen. 

Das ist diametral zu Dem was ich erreichen und fühlen will. Sollte ich eine Sub jemals an einen solchen Punkt bringen weil ich irgendwo einen kognitiven oder emotionalen Plattfuß gehabt habe, dann müsste ich mir ein Vollversagen meinerseits eingestehen. 

Weiter bist Du nicht mehr gekommen, weil Du den Schmerz oder die Demütigung nicht mehr packen kannst? (Gemeine Frage eigentlich, oder? ;)

Du bist die Größte Liebes weil Du es bis hier geschafft hast, ich bin stolz auf Dich! 

So nämlich! :) 

Ausklappen  

Ich mag deine Ehrlichkeit sehr. Und mir gefällt vorallem der vorletzte Satz.....ich bin stolz auf dich😊 ja es zu schaffen, den Top das sagen hören.....miau

vor 1 Stunde, schrieb Ademar:

Es ist definitiv etwas, was ich nicht mit einer Anfängerin machen würde.

Ausklappen  

Auf keinen Fall damit gehe ich d'acord, trotzdem muss ich kurz darüber nachdenken. 

Ich gehe noch einen Schritt weiter; - selbst bei Einer Die sich für erfahren hält wäre ich das äußerst vorsichtig, so lange keine richtige Vertrauensbasis besteht. 

Ich habe fast nur negative Erfahrungen damit gemacht, außer damals mit meiner Kleinen und selbst Sie stieß hier und da an ihre Grenzen. Ich erinnere ein ***srollenspiel (mit CNC) dass Wir zusammen entwickelt und gespielt hatten. Muss dazu sagen, dass Sie höchstpersönlich das Drehbuch dazu schrieb. Ich wollte vorher Ihr unbedingt ein Safeword aufdrücken und Sie lehnte das massiv ab; - "Ich habe mir das doch selbst ausgedacht, wozu sollte ich ein Safeword brauchen?" 

Danach sah die Sache doch ein wenig anders aus; - nicht dass Sie es wirklich gebraucht hätte, trotzdem fehlte Ihr diese Sicherheit, - mit anderen Worten; - kurz am Trauma vorbei geschrammt, ein langes Gespräch durch die Nacht war da nötig, Sie war total getriggert. 

Selbst wenn jemand viel Erfahrung hat und alles gut abgesprochen ist, auch dann wie bei meiner Kleinen wenn die Person denkt "hart genug zu sein" weil Sie ja schon dies und das und jenes erlebt hat, kann immer noch was Unerwartetes passieren. Und meine Kleine hatte wie ich finde schon härteste Nehmerqualitäten, sowohl physisch als auch psychisch. 

Diese Erfahrung damals lehrte mich das absolut niemand sicher vor einem Absturz ist! 

Deswegen CNC bei einer Spieldynamik? Für mich never ever! 

Spieldynamiken sind eh irgendwie eine besondere Spezies, diese Spielerinnen mit Denen ich es manchmal zu tun hatte, das ist auch ein anderes Level. Kann sein dass ich hier im Forum davon schon mal erzählt habe, vielleicht auch anderswo ...  

Eine kleine Episode mit einer netten Spielerin Die ich online kennenlernte, gar nicht so jung und gar nicht sooo erfahren. Sie mit ihren Armen über Kopf an der Decke fixiert, ich komme mit einem Korb Wäscheklammern in den Raum und Sie lacht mich aus!? Echt jetzt? "Wäscheklammern? Du musst schon mit anderen Dingen kommen um mich zu beeindrucken." Sie meinte das ernst. Deal: "Schaffst Du es auf deinen Beinen zu bleiben, erzählst Du mir das später noch einmal, ansonsten bekomme ich eine Entschuldigung." "Deal" Was soll ich sagen; - nach vielleicht drei Minuten hing Sie das erste Mal im Seil, nach 10 Minuten brach ich ab. Okay, ich war maximal gemein, aber das hat Sie nun mal auch heraus gefordert und ich finde auch nicht anders verdient ... Nun anschließend hat Sie mir fast eine Stunde lang ausgiebig meine Füße lecken müssen; - ich liebe es ... Nein, ich habe das nicht vorsätzlich verursacht ... Nur bei so viel Frechheit hatte ich irgendwie keine Wahl ... :joy: 

Der Unterschied am Ende war; - die Doms Die Sie hatte haben Ihr die Klammern so gesetzt das es geil aussieht währen ich mich auf die effektivsten Schmerzpunkte konzentriere ... Diese Art Passion kannte Sie vorher noch nicht ... 

Ein Satz Den ich mal von einer anderen Dame hörte: "Ich wusste gar nicht dass ich an dieser Körperstelle Muskeln habe ..." 

Nun denn, was ich damit sagen will; - CNC auf so einem Niveau kann nur zu einer Katastrophe führen, - deswegen bei mir; - never ever! Kommt nicht mal in die Nähe meiner Vorstellung ...

vor 16 Stunden, schrieb NoDoll:

Mit einem Sub der absolut nicht masochistisch ist kann ich andere Wege finden meinen Sadismus auszuleben. Masochismus zeichnet sich nicht zwangsläufig dadurch aus möglich viel und hart einstecken zu können. 

Herauszufinden auf welche Art ich ihn quälen kann ohne ihm übermäßig Schmerz zu bereiten und dabei dennoch meine Freude daran zu haben war und ist natürlich ein Geduldsspiel. Er muss nichts für mich ertragen was am Ende unserer Verbindung schadet. 
Muskelkater ist etwas womit er sehr gut klar kommt und was ihn auch Tage später noch daran erinnert was wir gemacht haben, ganz ohne sichtbare Spuren wie nach einem Spanking o.Ä. 
Also verbringt er öfter mal Zeit in Zwangspositionen die diesen Muskelkater garantieren. 
Aber er lernt auch nach und nach gewisse kleine Schmerzen anzunehmen. Vor einem halben Jahr war Kerzenwachs noch so ein Weglaufthema. Mittlerweile funktioniert das wohldosiert recht gut. 

Die Frage ist, geht es dem Dom rein ums Schlagen oder geht es um die Freude an der Qual? (Ich habe nicht alle Antworten gelesen, falls das schon beantwortet wurde, mea culpa). 

Hast du mal mit ihm darüber geredet wie du dich damit fühlst? Wie hat er darauf reagiert? Ist es sein Ziel dich so fühlen zu lassen? 

Ausklappen  

Ich finde es schön zu lesen wie du, deinen sub sich entwickeln lässt und ihm Zeit gibst. 

Ja wir haben nicht nur einmal gesprochen. Und ich weiß um die Intention dahinter. Allerdings ist DAS nicht für ein öffentliches Forum bestimmt.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?