Jump to content

Exklusive BDSM Party

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Skinscan:

Was bedeutet exklusiv für dich?

Dass nur ein innerer Kreis Zutritt hat?

Oder dass es exklusiv um bdsm geht und nicht auch kink, Tanz oder Bums?

And last but not least- der Ort,  wo das stattfindet,  ist egal, oder bevorzugst du ein bestimmtes Land oder sogar eine Stadt?

Ausklappen  

Gute Frage
Exklusiv im Sinne von die Teilnehmer werden ausgewählt zum Beispiel über Profilangaben usw. Die Party sollte dann sicher BDSM freundlich sein muss aber nicht exklusiv sein und das Land sollte einfach in Europa sein.

Vor 1 Stunde, schrieb Davina87:
Exklusiv beinhaltet für mich, daß es ein fester Kreis sein wird, wo sich alle schon untereinander kennen, bzw über ein paar Ecken einander absichern, das keine schwarzen Schafe dazwischen sind. Was gute Gründe hat. Willst du in solche Kreise rein, knüpf Kontakte, Beweise dich, zeige wer du bist. Es gibt viele die einfach so meinen, alle warten nur auf sie. Dem ist nicht so. Es hat wie gesagt Gründe, das vieles in bestimmten Ramen stattfindet, weil einfach zu viel Scheiße abgeht. Da reicht ein Blick in mein Postfach und ich weiss warum.
Ausklappen  

Hey Davina
Kann ich absolut verstehen geht aber mehr im Sinne von einem Event wie es Beispielsweise SNCTM organisiert. Also Fotos zusenden und meist ein Formular ausfüllen zu Vorlieben. Kenne solche Events aber leider findet gerade in diesem Zeitfenster keines statt und bin nun auf der Suche nach einem welches ich noch nicht kenne.

Exklusiv meint eher ausgesuchte Personenkreise.

Es gibt natürlich auch noble, gehobene bdsm Veranstaltungen, die offen sind und für die man sich anmelden kann, falls du sowas meintest. Man muss auch da nicht zwangsläufig Zulass erhalten, aber die sind schon erstmal für jedermann*jederfrau.  Manchmal wird eben sortiert oder bei zu viel HÜ diese ausgedünnt usw. 

Vor 8 Stunden, schrieb Overseer:

Hey Davina
Kann ich absolut verstehen geht aber mehr im Sinne von einem Event wie es Beispielsweise SNCTM organisiert. Also Fotos zusenden und meist ein Formular ausfüllen zu Vorlieben. Kenne solche Events aber leider findet gerade in diesem Zeitfenster keines statt und bin nun auf der Suche nach einem welches ich noch nicht kenne.

Ausklappen  

Eventuell ist es ggf auch zu früh. Wenn dir die nicht eh schon regelmäßigen Events nicht zusagen, solltest du ggf noch etwas warten. Ich kann keine Empfehlungen an sich aussprechen. Allerdings solltest du Events nicht nur hier suchen - viele Veranstalter brauchen nicht über alle Plattformen hinweg auszuschreiben. :)
Ansonsten ist ein Netzwerk auch für semi exklusive Events ratsam um mit zubekommen, was so los ist und ggf über irgendwelche Chatgruppen dann eine Anmeldung hat.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?