Jump to content

Ist das mein Anfang zum KV?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielen dank, ich komme gerne auf dein Angebot PN zurück. Ich denke, das meine Fantasie auch den Wunsch wieder spiegelt, dabei nicht alleine sein zu müssen, es teilen zu können. Ich glaube nämlich, das das ein sehr schöner intimer Moment sein würde, der wahnsinnig viel Vertrauen beweist und das fehlt mir einfach auf dem Klo. Beides zusammen, das Gefühl beim tun und die Nähe vom Partner...ich glaube das ist es wonach ich mich erst einmal sehne.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau so habe ich deinen Eingangstest auch verstanden. Dieses zusammen erleben, die Intimität dabei zulassen. Das ist ganz sicher ein bewegender Moment, wenn es das erste mal passiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Hey LaPerla-switch,

schön dass Du Dich dem Forum anvertraust - auch wenn hin und wieder eine stumpfe "dochnichtallesgelesen-Antwort" aufpoppt.

Dein Thema ist sehr vielschichtig, mit physischen, psychischen, zwischenmenschlichen Komponenten. Die physische Ebene hast Du ganz gut eingegrenzt, Du willst nicht unbedingt weiter als jetzt (Dich auf Ihn zu entleeren lasse ich jetzt mal im Bereich psychisch/Phantasie/Kopfkino). Auf der zwischenmenschlichen Ebene möchtest Du das teilen was ist, nämlich die gemischte Entleerung - Du willst nicht alleine damit sein und sogar noch ein schlechtes Gewissen wegen Deiner Phantasie haben.  Und die psychische Ebene, momentan scheint sich der ganze Prozess in Deinem Kopf abzuspielen, die Erregung, aber auch die Angst oder Scham.

Auf zwischenmenschlicher Ebene gibt es die Möglichkeit des langsamen Einstiegs in das Thema. Vielleicht kannst Du anfangen darüber zu reden, zB indem Du erzählst was passiert wenn Du auf dem Klo bist. Oder dass es Dich erregt, sein Sperma in die Toilette zu entlassen. Je nach Reaktion kannst Du dann noch anschließen, was immer Du dich noch traust zu erzählen. Du musst ja nicht gleich erzählen, dass Du auch gerne auf Ihn.. (Mir wurde mal kurz nach dem Sex gesagt: Jetzt würde ich so gerne auf Dich pinkeln.. einfach laufen lassen.. ist dann nie passiert, war aber absolut initiativ ohne dass Sie wusste wie ich reagiere. Sehr mutig und wurde mit Offenheit belohnt.) Er scheint ja zumindest kein Desinfektionsfanatiker zu sein, wenn Ihr spontan-"schmutzigen" Analsex praktiziert.

Auf psychischer Ebene läuft Momentan Kopfkino - einfach weil Du die Phantasie nie ausprobiert hast und nicht weißt wie Sie Dir in der Realität gefällt. Da Du ja auch einen gewissen Respekt vor der Aktion hast, u.a. wegen Scham, und weil Du nicht zur passionierten KV Playerin werden willst. Da hilft vlt ein Reality-Check, indem Du Dich dem erleben annäherst.

Ich hab zB die Angewohnheit Toiletten nie abzusperren, also passiert es immer mal wieder dass jemand reinkommt - das kann in Beziehung natürlich auch passieren, aber auch bei Arbeit, Freunden, privater Party.. oder Du suchst eben jemanden das darauf steht und überlegst Dir ein Versuchsszenario. Einfach um zB zu lernen mit Deiner Scham umzugehen, oder wie Du damit im Kontakt mit anderen Menschen klarkommst.

Ich mag Deine Auseinandersetzung mit dem Thema, und hoffe Du kriegst hier Input für irgendeine Weiterentwicklung in Richtung Zufriedenheit.

LG, Nique

 

Geschrieben

Lieber Nique, danke für deine Zeilen! Es freut mich wirklich sehr, das sich Menschen ernsthaft für mein Problem interessieren und sich damit auseinander setzen.Allein, das ich mich hier öffnen konnte ,Meinungen, Ansichten und Ratschläge lese lässt mein Gehirn ganz schön arbeiten. Ich bin jetzt in den paar Stunden schon so weit gekommen, das ich einfach nur zufrieden wäre den Mut zu finden darüber mit einem Partner reden zu können, die Umsetzung wäre mir denke ich erst einmal egal. Ich möchte, das er weiß, wie ich denke und fühle. Ich kann einfach keine Beziehung aufbauen, wenn ich diese Gedanken habe und sie alleine trage. Habe ich lange genug versucht, bin  jedes mal gescheitert. Ich habe das Gefühl ihn zu belügen-ist das die richtige Beschreibung? ich weiß es nicht- Ich bin auf jeden Fall nicht offen zu ihm und das belastet mich wahnsinnig. Bei dem Gedanken daran offen darüber zu reden dreht sich mir schon der Magen um aber ich glaube, ich weiß, wenn ich eine Beziehung haben und halten möchte muss ich irgendwie mit der Sprache raus rücken. Andere würden sich sicher keine Gedanken darüber machen, die Gedanken sind ja bekanntlich frei aber ich kann das nicht .Ich denke um Vertrauen geben und nehmen zu können benötigt es absolute Ehrlichkeit und das in jeder Hinsicht.

 

 

Geschrieben

Ich muss hier leider noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen. Ich suche niemandem zum ausprobieren!! Erspart mir bitte eure widerlichen Anfragen in PN und vor allen Dingen eure abartigen Pimmelbilder. Das echt krank. was sich hier so mancher erlaubt.

Geschrieben
Es ist ja nur ein fetisch. Das ist quasi das sahnehäubchen oben drauf wenn du das irgendwann auf ihn drauf machen könntest. Ich liebe es ebenfalls aber kann es mit keiner machen weil sich sogut wie alle davor ekeln. Aber ich denke schon dass es deinem freund gefallen wird. ;)
Geschrieben

@Salvo90 Ich bin ja wirklich darauf bedacht, das andere mein Thema ernst nehmen und ich bin wirklich dankbar, für jede Art der Unterstützung und vor allen Dingen tut mir hier der Zuspruch gut. Als ich deinen Beitrag eben gelesen habe, viel mir das spontan ein:

Ach was solls, er hat ja Recht, ist nur ein Fetisch von vielen die ich habe und irgendwann komme ich und mein Partner in ein Alter, wo es wohl öfter aus Versehen passieren wird, das wir beide es nicht mehr richtig oder lange genug halten können .Ich sitze hier tatsächlich mit einem breiten Grinsen, denn so entspannt habe ich mein Thema bisher nicht betrachten können. Ich danke dir dafür!

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, ob das jetzt überhaupt erlaubt ist...aber ich habe gerade in diesem Thema:

Dirty Anal Von peppo , September 11, 2018 in Dirty Ecke: Kaviar & Natursekt Forum

etwas entdeckt, was ich gerne hier mit einfügen möchte.

@bilife ich hoffe sehr, das es dir recht ist, das ich einen Teil deines Beitrages in meinen Thread zitiert habe. Jetzt hat das auch einen Namen, der nicht gleich mit KV in Verbindung gebracht wird und der zudem noch recht ansprechend klingt. Und ich habe rein gar kein Problem meinem Partner zu sagen, das ich auf Dirty Anal stehe, da macht keiner sofort dicht wie beim KV Thema, so lässt sich der Anfang viel leichter meistern.

 

Was ich mir vom TE genannten vorstellen kann, ist "Dirty anal" - vielleicht nur nicht so darauf angelegt. 

Wenn meiner Partnerin das nicht unangenehm ist, würde ich jetzt nicht zwangsläufig vor jedem AV auf entsprechende ausgiebige Spülungen bestehen sondern auch der Sex nicht abbrechen, wenn entsprechende Rückstände am Schwanz sichtbar wären. Alles ist waschbar und vielleicht macht es das vielleicht sogar noch etwas inniger ganz nach dem Gedanken "Schatz, mir ist egal wie ich dann aussehe, ich liebe es dich unter allen Umständen zu lieben"

Derzeit aber Theorie da noch nicht probiert

 

Also, ich stehe eindeutig auf Dirty Anal. ich bin froh, das ich mich hier an die Community gewandt habe und ich mich in diesem, meinem Thema gefunden habe.

Vielen lieben Dank noch einmal an alle!! 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn sich bestimmte sexuelle Trigger zeigen und entwickeln, warum will man dagegen ankämpfen. Augenscheinlich liegen unbewusst gewisse Neigungen in einem und wenn man beim Sex inspiriert wird und merkt, dass es einem Lust bereitet, dann sollte man es zulassen. Prozess und Entwicklung sind nun mal auch in der Sexualität angelegt. Im übrigen ist es doch schön, wenn man sich auch selber überraschen kann. Und wenn es dazu noch den richtigen Partner gibt, dann sind es ganz herrliche Momente. 

Geschrieben

Schau mal, es ist dich so: wer am Arsch rummacht, muss nicht erstaunt sein, wenn dann da etwas arschspezifisches rauskommt.

Also ist es so. Wenn Ihr beim Sex eine intime Beziehung, d.h. Vertrauen, habt, dann kann das kein Problem sein, wenn Du ihm/ihr Deinen Darminhalt auf den Bauch kackst. Damit das nicht abwertend aussieht, empfehle ich die Pobacken in Kontakt zur Bauchdecke des/der Bauchdecke zu halten.

Lass Dich auf keinen Fall von Vokabeln wie Schamlosigkeit, Pervers, Schmutz, Dreck oder unnatürlich davon abhalten. Denn Dein Verlangen ist völlig natürlich! Wer dem widerspricht ist halt von Konventionen gehalten. Aber die muss man immer selbst überwinden!

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also ich stehe auf stehe total auf schöne harte Kackwurst von den Frauen und ich kann  euch nur sagen,  sowas finde ich wirklich Geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein echter Kropophiler. Ich stehe total auf Perverse Frauen. Ich stehe darauf ihnen ihre Perversen Kackphantasien zu erfüllen. Dabei ist alles erlaubt.  Ich hatte schon erfahrungen mit KV Frauen leider haben die es gemacht aus Liebe zu mir was nicht das gleiche ist als würde sie selbst diese Phantasien haben. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben

@scatlover1 Rate mal, warum die TE jetzt gelöschter Benutzer heißt.

Weil sie eben nicht pervers ist, weil sie keinen Kackfetisch hat, weil sie hier nicht von wild Fremden mit Baby angesprochen werden möchte, weil sie sich an die Community gewandt hat um ihre Gedanken zu sortieren und einfach nur als perverses Stück Freiwild behandelt wird.

Und ihr wundert euch also ständig, das ihr keine Frau findet, die den Kackefetisch mit euch teilt? Definiert ihr die Frau nur über einen Fetisch, den sie zu haben hat ? Bin echt stinke sauer, ich höre lieber auf, hab´s versprochen- kein Off Topic mehr.

Geschrieben

Leider MUSS ich @Pummelmaus zustimmen. Sobald sich hier eine Frau mit einer ganz normalen Frage an die Community wendet , wird sie durch dämliche PNs erstickt. Das schlimmste ist : Diejenigen, die die Frauenwelt damit überhäufen ( unter anderem meine Frau, obwohl alles verlinkt und erklärt ist); sind die, die als erste nach Fakes schreien. Mann Leute, reißt euch bloß mal zusammen. Oder wollt ihr wirklich ein Männerforum hieraus machen?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
August 23, 2019, schrieb Nique:

Hey LaPerla-switch,

schön dass Du Dich dem Forum anvertraust - auch wenn hin und wieder eine stumpfe "dochnichtallesgelesen-Antwort" aufpoppt.

Dein Thema ist sehr vielschichtig, mit physischen, psychischen, zwischenmenschlichen Komponenten. Die physische Ebene hast Du ganz gut eingegrenzt, Du willst nicht unbedingt weiter als jetzt (Dich auf Ihn zu entleeren lasse ich jetzt mal im Bereich psychisch/Phantasie/Kopfkino). Auf der zwischenmenschlichen Ebene möchtest Du das teilen was ist, nämlich die gemischte Entleerung - Du willst nicht alleine damit sein und sogar noch ein schlechtes Gewissen wegen Deiner Phantasie haben.  Und die psychische Ebene, momentan scheint sich der ganze Prozess in Deinem Kopf abzuspielen, die Erregung, aber auch die Angst oder Scham.

Auf zwischenmenschlicher Ebene gibt es die Möglichkeit des langsamen Einstiegs in das Thema. Vielleicht kannst Du anfangen darüber zu reden, zB indem Du erzählst was passiert wenn Du auf dem Klo bist. Oder dass es Dich erregt, sein Sperma in die Toilette zu entlassen. Je nach Reaktion kannst Du dann noch anschließen, was immer Du dich noch traust zu erzählen. Du musst ja nicht gleich erzählen, dass Du auch gerne auf Ihn.. (Mir wurde mal kurz nach dem Sex gesagt: Jetzt würde ich so gerne auf Dich pinkeln.. einfach laufen lassen.. ist dann nie passiert, war aber absolut initiativ ohne dass Sie wusste wie ich reagiere. Sehr mutig und wurde mit Offenheit belohnt.) Er scheint ja zumindest kein Desinfektionsfanatiker zu sein, wenn Ihr spontan-"schmutzigen" Analsex praktiziert.

Auf psychischer Ebene läuft Momentan Kopfkino - einfach weil Du die Phantasie nie ausprobiert hast und nicht weißt wie Sie Dir in der Realität gefällt. Da Du ja auch einen gewissen Respekt vor der Aktion hast, u.a. wegen Scham, und weil Du nicht zur passionierten KV Playerin werden willst. Da hilft vlt ein Reality-Check, indem Du Dich dem erleben annäherst.

Ich hab zB die Angewohnheit Toiletten nie abzusperren, also passiert es immer mal wieder dass jemand reinkommt - das kann in Beziehung natürlich auch passieren, aber auch bei Arbeit, Freunden, privater Party.. oder Du suchst eben jemanden das darauf steht und überlegst Dir ein Versuchsszenario. Einfach um zB zu lernen mit Deiner Scham umzugehen, oder wie Du damit im Kontakt mit anderen Menschen klarkommst.

Ich mag Deine Auseinandersetzung mit dem Thema, und hoffe Du kriegst hier Input für irgendeine Weiterentwicklung in Richtung Zufriedenheit.

LG, Nique

 

Gut gesprochen

×
×
  • Neu erstellen...