Jump to content

Lovense Toys

Empfohlener Beitrag

Hatte beide, der Edge kann wirklich toll sein wenn du jemanden hast der aus der Ferne mit dir spielt. Tolle Toys doch habe ich mehr Qualität von diesem nicht gerade billigen Spielzeugen erwartet. Beim Edge muss man aufpassen den Radius nicht allzu oft verändern absolute Schwachstelle des Toys bzgl. Bruch 

Vor 17 Stunden, schrieb zedoru:

Hatte beide, der Edge kann wirklich toll sein wenn du jemanden hast der aus der Ferne mit dir spielt. Tolle Toys doch habe ich mehr Qualität von diesem nicht gerade billigen Spielzeugen erwartet. Beim Edge muss man aufpassen den Radius nicht allzu oft verändern absolute Schwachstelle des Toys bzgl. Bruch 

Ausklappen  

Dann findest Du den Edge besser, abgesehen von der Bruchgefahr?

(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb slaveforw:

Dann findest Du den Edge besser, abgesehen von der Bruchgefahr?

Ausklappen  

Absolut, stärkere Vibrationen,und da 2 Motoren eingebaut sind kannst hast du mehr möglichkeiten deine perfekte Wohlfühlkonfiguration zu finden. Die Bluetooth Verbindung habe ich auch noch zu bemängeln verbauen eher schwache Chips bzgl Reichweite, aber vl haben die neuen Revisionen an Qualität zugelegt.

bearbeitet von zedoru
  Vor 17 Minuten , schrieb zedoru:

Absolut, stärkere Vibrationen,und da 2 Motoren eingebaut sind kannst hast du mehr möglichkeiten deine perfekte Wohlfühlkonfiguration zu finden. Die Bluetooth Verbindung habe ich auch noch zu bemängeln verbauen eher schwache Chips bzgl Reichweite, aber vl haben die neuen Revisionen an Qualität zugelegt.

Ausklappen  

Dann hast Du noch die 1. Generation oder schon die 2.

vor 15 Minuten, schrieb slaveforw:

Dann hast Du noch die 1. Generation oder schon die 2.

Ausklappen  

Es müssten zwei verschiedene Revisionen gewesen sein. Absolut tolles Toy versteh mich nicht falsch, gibt auch nicht wirklich alternativen ich fand die Qualität des Edge ein wenig verbesserungswürdig, der hush ist da schon eher dafür ausgelegt ihn eine lange Zeit zu besitzen.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?