Jump to content

Petplay Nutzvieh Bulle


hubull

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Forum, ich bin ganz neu hier und habe auch wenig Erfahrung. Jedoch habe ich seit langem das Verlangen meine Neigungen auszuleben und würde gerne wissen ob es hier Gleichgesinnte gibt.

Überwiegend habe ich in ländlichen Gebieten gewohnt, dort war der Anblick von Kühen und Bullen auf der Weide etwas Normales. Schon mit ungefähr 12 Jahren fand ich die Vorstellung erregend wie einer dieser Bullen behandelt zu werden. Keinen eigenen Willen zu haben und vom Bauer oder der Bäuerin kontrolliert zu werden, vorgeführt oder versteigert zu werden, dass Sperma für die Zucht entnommen zu bekommen, auf Eignung untersucht zu werden, die geilste Vorstellung ist für mich Teil einer Herde zu sein und auch schon mal vom Bauern eine Kuh zum decken zu bekommen. Keine richtige Kuh, sondern eine Frau die diese Vorstellungen teilt. Könnt ihr mir Tipps oder Anregungen geben? Sind meine Vorstellungen zu ausgefallen? Danke

bearbeitet von hubull
Geschrieben

hi Petplay ist schon was tolles finde ich ein ganz besonderes Spiel aber gibt nicht so viele interessenten dafür

Geschrieben

Hallo @Herrin1983Petplay, eigentlich gibt es sie schon. Allerdings fehlen uns einige interessante, diskussionswürdige Themen im Forum um die Petplay Gemeinde drumherum zu versammeln. Wie wäre es mal mit einer schönen Owner Diskussion? Das würde sicher viele hier interessieren.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mahlzeit zusammen

 habe letztes Jahr mich mit 2 Afrikanerinen angefreundet , man ist immer intimer geworden ; mit baden , saunen ; später fkk ;

irgenwann habe ich die beiden mal gefragt wie es mit Petplay aussieht (...weil ihr glaube es verbietet Sex zu haben)

sie wollten beide "Nutzvieh" sein , auf allen vieren an der Leine und Gerte in den Unterstand getrieben werden , angeleint begutachtet , 

es hat sich weiter entwickelt bis hin zu Ns , Ov , fisten (bei der Älteren) und Brüste melken , spanking mit Lederriemen bei nichtgehorsam  , und bei mir ... pssst

 

ich hoffe auf viele weitere Jahre mit meiner kleinen Herde 😋😎

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 16.11.2019 at 13:12, schrieb Stefan76:

Mahlzeit zusammen

 habe letztes Jahr mich mit 2 Afrikanerinen angefreundet , man ist immer intimer geworden ; mit baden , saunen ; später fkk ;

irgenwann habe ich die beiden mal gefragt wie es mit Petplay aussieht (...weil ihr glaube es verbietet Sex zu haben)

sie wollten beide "Nutzvieh" sein , auf allen vieren an der Leine und Gerte in den Unterstand getrieben werden , angeleint begutachtet , 

es hat sich weiter entwickelt bis hin zu Ns , Ov , fisten (bei der Älteren) und Brüste melken , spanking mit Lederriemen bei nichtgehorsam  , und bei mir ... pssst

 

ich hoffe auf viele weitere Jahre mit meiner kleinen Herde 😋😎

kann nur geLogen sein , 🐾 

×
×
  • Neu erstellen...