Jump to content

Anteile Dominant und Submissive

oralbi4u

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

2) Falls sich der Test ersetzen lässt, hab ich noch nicht rausbekommen wie...

Ausklappen  

??? Du kannst den Test jederzeit wiederholen. Unter dem Ergebnis steht "Test nochmal starten". Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden?

Somit kannst Du solange die Fragen beantworten, bis Du ein "passendes" Ergebnis hast. Wunschkonzert und so ^^

Profiltext lesen, und Menschen anschreiben, selbst sich ein Bild machen, führt zu besseren Ergebnissen. Diesen plakativen Scheiß, aka Aushängeschild kann man getrost vergessen. 

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Was sind Brats denn sonst, wenn nicht submissiv @SirTorben

Ausklappen  

OpenAI soll ja intensiv an ChatBDSM arbeiten. Einer speziellen, intensiv mit BDSM-Wissen trainierten, KI. Für die Gewichtungen will man da auch neuere Trends im BDSM-Bereich besonders berücksichtigen. Insbesondere das Thema "Brats" und natürlich 50 Shades of Gray haben in den Trainingsdaten der AI eine herausragende Position. Man hat aber festgestellt, dass man auch noch intensiv Pipi Langstrumpf dazu trainieren muss, damit die Ergebnisse "zeitgemäß" sind und Brat-Verhalten als submissiv gewertet wird. Wenn die KI das alles zeitgemäß repräsentiert, dann bekommt diese über spezielle Feebdack-Loops extra "Belohnungen". (Funktioniert so ähnlich wie das "Gefällt mir" hier im Forum).

Diese KI könntest Du dann ja befragen in welcher Relation ein Brat-typisches Verhalten, wie z.B. Renitenz, Widerworte, Besserwisserei, Provokation, Verweigerung, zu Submission (=Unterwürfigkeit) bzw. einem entsprechenden Verhalten steht. Und wer weiß, vielleicht kommt dann das gewünschte Ergebnis.

Falls man nicht auf diese KI warten möchte, dann reicht für die Fragestellung aber auch schon eine natürliche Intelligenz, also der normale Menschenverstand.

P.S.
Selbstverständlich war deine Frage in bester Brat-Manier provokativ und rhetorisch, denn es gab ja hier im Forum erst kürzlich von irgend Jemanden einen ausführlichen Beitrag, in dem das Thema betrachtet wurde:

Ich find den Test super - einfach genug und angemessen komplex. Die Ergebnisse sind mir meistens plausibel.
Mein "Aha" Erlebnis trat ein, als ich Items ignoriert habe, die mich nicht interessieren - vieeel besser!
Das sind zwei Felder, die getrennt voneinander 100% anzeigen und nicht gemeinsam 100% ergeben sollen. Lässt sich auch super manipulieren bis man die Prozente hat, die einem besser gefallen. Sehe da kein Problem, aussagekräftig ist der Test wie alle anderen auch eh nicht. Ich bin bsp nicht Sub, werde trotzdem mit Test als submissiv angezeigt 🤣
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?