Jump to content

Kinky Personen

Da****

Empfohlener Beitrag

Die Erfahrung habe ich auch machen müssen. Ich hatte schon einige Leute die sich dann nicht mehr gemeldet haben, wenn es ernst wurde und man sich in echt treffen wollte. Erst letzte Woche wurde ich 4 Stunden vor dem Date/treffen wortlos blockiert...
Nurgeilwiebonobo

Dieses „Phänomen“ beobachte ich nicht nur hier ebenfalls immer wieder, sondern auch – wo ich auch angemeldet bin – auf Gay(.)de.

Mit Sicherheit spielen viele Faktoren dabei eine Rolle – wie immer. Aber ich vermute (und manchmal spüre ich das sogar bei mir selber), dass viele Muffesausen und etwas Angst bekommen, wenn es im persönlichen Gesprächen oder bei Anbahnung eines Treffen zum Beispiel dann ernst wird. Man merkt, es geht wohl dann langsam zur Sache. Und für Manche geht es dann in ein unbekanntes Terrain. Bekanntlich macht Unbekanntes erst mal Angst.

Das mal als Anregung.

Kann auch an einem selbst liegen. Insbesondere Frauen neigen dazu, ihre Bilder unglaublich stark zu verfälschen. Kommt sowas bei nem Date zum Vorschein, wars das halt.
Nurgeilwiebonobo
  vor 7 Minuten, schrieb Phoenix20003:

Die Erfahrung habe ich auch machen müssen. Ich hatte schon einige Leute die sich dann nicht mehr gemeldet haben, wenn es ernst wurde und man sich in echt treffen wollte. Erst letzte Woche wurde ich 4 Stunden vor dem Date/treffen wortlos blockiert...

Ausklappen  

genau das ist mir auch schon mehrmals passiert – auf beiden Portalen. Gerade letztens hier mit einer Dame.

Den Eindruck habe ich auch. Sehr schade. Aber kann man wohl leider nichts machen. Ich fände ja ein einfaches Bewertungssystem gut. Meinetwegen auch nur "Daumen hoch" als einzig mögliche Option. Dann kriegen vielleicht wenigstens die, die es ernst meinen, ein paar Daumen hoch und man kann schneller erkennen, mit wem es sich lohnt, zu schreiben...
Aberration
Könnte ich gar nicht so bejahen... Meine Eindruck war eher, dass es hier viele Unentschlossene gibt, die zwar Lust auf Neues haben, aber gar nicht genau wissen, was zu ihnen passt bzw. was sie letztlich suchen.
  vor 19 Minuten, schrieb Daddyslittlebunny:

Bereits in den letzten Jahren erlebt dass kinky Personen auf diesem Plattformen meist nur labern aber nie zu ihrem Wort stehen ?
Immer wieder aufs neue sieht man dass dieses kinky sein sich nur im Kopf abspielt, sobald es in die Realität umgesetzt werden soll, zögern viele oder brechen das Ganze komplett ab
.. sehr mysteriös...

Wie seht ihr das ?

Ausklappen  

Ich kann und möchte das nicht an "kinky Personen" festmachen. Sowas können auch Menschen, die versuchen sich von "kinky Menschen" abzuheben und versuchen, sich moralisch über sie zu stellen. Aber ich kenne das Gefühl nur zu gut, wenn Treffen nicht zustande kommen oder man bestenfalls vorher nochmal ne Absage bekommt. 

LadySuccubus
Es nervt tierishc und ganz ehrlich, ich such schon gar nicht mehr aktiv. Grad aktuell wieder ein Fall.. alles super... aber als es darum ging sich real zu Treffen... zack ghosting...

Das man nach langen Schriftverkehr trotzdem versetzt wird, ist mir leider auch schon ziemlich häufig passiert. Von gar nicht gemeldet, über ne Stunde vorher abgemeldet (und man sitzt schon im Zug) oder Ausreden wie man sei plötzlich krank, was passieren kann, aber dann komisch ist wenn darauf plötzlich geghostet wird.

Wenn es zu Treffen bzw. BDSM kommt, hatte ich bisher erst eine Begegnung bei der die Dame die eigenen Neigungen und physische wie psychische Belastbarkeit völlig überschätzt hat.
Im Normalfall fällt das einem ja auch relativ schnell auf, ob da nur Wichsfantasien vorgebetet werden, oder da auch etwas Substanz hinter steckt. Anfänger werden verständlicherweise natürlich nicht so eine gute Selbsteinschätzung liefern können, wie z.B. Personen die das schon länger gemacht haben.
Aber wenn angefangen wird nur Wichsfantasien herunter zu beten, die mit der Realität kollidieren, ist das meist ein Zeichen dafür, dass kaum Substanz hinter den Aussagen steht. (und oft auch einfach Fakes sind)

Ich bin mir auch nicht sicher, welche Beweggründe dahinter stehen.
Ob man sich erst mal interessanter machen möchte, oder was auch immer.
Aber bei der Partnersuche hilft das definitiv nicht.

Vielleicht fällt ihnen der Mut für oder die haben schlechte Erfahrungen gesammelt, sind in ihren Kopfkefig gefangen, führen eine unglückliche Beziehung und haben Angst sich loszulösen usw. Darüber zu schreiben, mit anderen zu kommunizieren, Gedanken auszutauschen, befreit sie, für einen Moment von ihren Verpflichtungen, Kopfkäfig!
  vor einer Stunde, schrieb Daddyslittlebunny:

Bereits in den letzten Jahren erlebt dass kinky Personen auf diesem Plattformen meist nur labern aber nie zu ihrem Wort stehen ?
Immer wieder aufs neue sieht man dass dieses kinky sein sich nur im Kopf abspielt, sobald es in die Realität umgesetzt werden soll, zögern viele oder brechen das Ganze komplett ab
.. sehr mysteriös...

Wie seht ihr das ?

Ausklappen  

Ich glaube nicht, dass es auf kinky seiten anders ist, als auf anderen Plattformen. Las da erst kürzlich Jahr eine Studie zu. Google mal nach ""fantasie vs. Realität: Warum Sex manchmal besser im Kopf ist" und femtasy"

Ja, dass ist hier nicht anders, als in vielen anderen Bereichen des Lebens. Leider. Aber da kann man wahrscheinlich auch nicht wirklich viel machen, außer eben hoffen, dass es vielleicht doch mal klappt und man jemanden findet. Denke ich zumindest.
BettyBlaze
Ich hatte bis jetzt nur 1 Absage für ein persönliches Treffen, aber das wurde später nachgeholt. Ob es dann passt oder nicht ist natürlich eine andere Geschichte, aber ich kann mich wirklich nicht beschweren.

Keine Ahnung also, wo für Andere das Problem liegt

Eben. Dass muss sich doch lohnen...^^

Sonst weiß man halt diretk: Next! 😜

@Lesbiangirl7667

Wenn man sich keine Zeit lässt, sich auf etwas einzulassen und direkt die Flinte ins Korn wirft ..

Vielleicht Mal einen Gang runter schalten ..:stuck_out_tongue:

Vor 1 Minute , schrieb Imbudubus:

@Lesbiangirl7667

Wenn man sich keine Zeit lässt, sich auf etwas einzulassen und direkt die Flinte ins Korn wirft ..

Vielleicht Mal einen Gang runter schalten ..

Ausklappen  

Tue ich seit 6 jahren, wenn man keine ahnung hat was bei anderen im leben passiert einfach sich raushalten

Ist ganz einfach nichts blöd kommentieren

• Neu erstellen...