Jump to content

BDSM ohne Sex - I am curious?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Hatte eine verheiratet Frau als meine Sub, sie wollte nur spielen ohne Sex, die Beziehung zwischen uns beiden lief ca. 2 gut, aber mit der Zeit kommt man sich näher es kam zur einem Vertragsbruch zwischen uns beiden, wir hatten, heißen, leidenschaftlichen Sex, es kam einfach dazu, es ging dann mehrere Monate so weiter....
  Vor 20 Minuten , schrieb Domines:
Hatte eine verheiratet Frau als meine Sub, sie wollte nur spielen ohne Sex, die Beziehung zwischen uns beiden lief ca. 2 gut, aber mit der Zeit kommt man sich näher es kam zur einem Vertragsbruch zwischen uns beiden, wir hatten, heißen, leidenschaftlichen Sex, es kam einfach dazu, es ging dann mehrere Monate so weiter....
Ausklappen  

Haha, hat ja gut geklappt. 🤣😁

Also war in dem Fall der Reiz dann die unterschwellig vorhandene Anziehung, die nicht freigesetzt wurde? Also...zuerst jedenfalls nicht. Die Spannung im Untergrund?

Vor 14 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

@Wild_Rose nur zum differenzieren für mich:

In der Überschrift steht "bdsm ohne Sex"

Und im Text nur "sexuell". 

Nein, auf Sex kommt es mir nicht an. Ich habe ein Machtgefälle gesucht und den Sadisten, Quälereien...😁👍 Natürlich erregt mich dieses Machtgefälle auch. Es braucht dazu nichts an der "Klitoris". Alle Praktiken sicher nicht. Aber auch da, das Ganze. Machtgefälle, Angst... Und die Lust genommen zu bekommen, mag ich. Ertragen müssen usw. Aber sie kommt eben auch immer wieder. 

Gelegentlich darf ich Orgasmus haben. Darum dreht sich aber nicht unser bdsm. Sie tun eher was dafür, so würde ich es sehen.

Am meisten befriedigt mich Masochismus. Da bin ich auch nicht bei "Klitoris". 

Nein, ich liebe es einfach Schmerz zu erfahren und in Erweiterung dazu, auch zu leiden...🥰 

Außerhalb des sexuellen Spektrums ziehe ich natürlich auch was aus D/S. Grundsätzlich aus der Unterwerfung und meiner Rolle. Das kann einfach die Erniedrigung sein, wie ein Objekt behandelt zu werden. Aber auch Fürsorge und dann fühle ich mich geborgen (wobei der Anteil bei mir kleiner ist als Quälereien und so. Als Sub zumindest, denn als Paar haben wir viel Nähe). 

Jemandem eine Freude zu machen? Da bin ich irgendwie so zwischen Partnerin und Sub. Ich trenne das schon, aber halt auch nicht völlig starr...😂 Sagen wir mal so, ich mag es als Mensch wen zu überraschen, den Lieblingskuchen zu machen oder so. Ja, den Kaffee dann auch entsprechend zu "überreichen". Und mein Herr sagt ja dann auch "Danke, meine Sub".

So ein weiterer Anteil?

Die Herausforderung. Ja, auch mal sportliche Einheiten usw. Getriezt werden einfach. So, wie es mir gut tut, ich selbst aber nie tun würde... 😂Liegestützen und der Fuß auf dem Rücken, die Arme zittern schon? Klar, kann es mal geben...

Es gibt so viele Bereiche für mich. 🙂 Da sind längst nicht alle sexuell. Manche mögen die Enge in Fesselungen oder so. Oder einfach ein Pet sein. Das ist sehr verschieden.

Man wird mir aber schon anmerken, wenn ich mal neigungsbezogen schreibe 🤭, dass das auch nicht unsexuell ist...🙃 Das Machtgefälle erregt mich schon oft. Die fiese Richtung, Schmerz, Qualen, Erniedrigungen...

Ausklappen  

Hmmm.... Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber wenn ich es richtig verstehe, dann ist es für dich schon so, dass es oft doch sexuell ist?

Vor 2 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Ja, total!

Ausklappen  

Verstehe ich. Das ist natürlich nochmal ein ganz eigener Reiz. Ich glaube, das nehme ich halt einfach inklusive des Sexuellen wahr. Aber ich glaube, ich bin auch einfach ein sehr körperlicher Mensch, daher reagiert mein System auf Positives viel mit Lust. 🤔

Vor 8 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Ich merke das glaube ich auch nochmal deswegen anders, weil der erste Sub mit dem ich näher gekommen bin, asexuell gewesen ist und das daher alles komplett verspielt und null sexuell war. Ich habe daran Freude gefunden und das Sexuelle auch für mich erstmal ausgeschlossen, weil ich eben einen komplett anderen Zugang hatte. Wenn es sich beidseitig anbietet, bin ich aber in dem elektrisierten Zustand auch leicht erregbar und ich mache inzwischen ja auch viel explizit sexuelles Zeug, alles was Spaß macht halt. Manche Sachen sind da auch einseitig sexuell, also für die andere Person heiß, für mich eher unglaublich amüsant. Also Glücksgefühle auch, aber andere. Hätte ich zuerst den sexuellen Zugang gehabt würde es mir bestimmt auch schwerer fallen, den Unterschied zu erkennen. Nun mag ich beides, auch zusammen!

Ausklappen  

Sehr spannend. Und ergibt echt viel Sinn. 🤔 Für mich war der Zugang von Anfang an sexuell und dann auch immer sexuell gefärbt. Spielen ohne Sex/Sexuelles/Lust hat in mir zuerst nur die Frage ausgelöst: "Wieso macht man das?" Überhaupt nicht abwertend, nur verwirrt.

Aber ich bin ja neugierig und das arbeitet dann in mir. 🤣

Und tatsächlich kann ich sehr dominant werden und das auch wahnsinnig genießen - wenn es nicht Sex ist. Das ist dann auch maximal befriedigend, aber eben nicht Sexuell. Ich hab das aber dann nie als eine dominante Seite im Sinne von BDSM betrachtet, weil keine Lust und sobald Lust im Spiel ist, bin ich definitiv devot. Das hat mich dann aber schon verwirrt und stutzig gemacht. Daher wollte ich das doch mal näher unter die Lupe nehmen. 🤔

Bisher hab ich halt immer gedacht, es ist dann halt was anderes. Einstudierte Verteidigungsmuster oder was. Aber eben keine BDSM Neigung, weil no Sex. Aber ich frage mich, ob das so stimmt und nicht einfach nur in einem Blind Spot lag. 🤔

(bearbeitet)
  vor 33 Minuten, schrieb Wild_Rose:

Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber wenn ich es richtig verstehe, dann ist es für dich schon so, dass es oft doch sexuell ist?

Ausklappen  

Ja, ist es. Meine Neigung ist sexuell. Aber eben nicht nur. 

Mich erregt ein Machtgefälle, mir gibt es aber auch in verschiedener Hinsicht was. Meine Lust entsteht aber jetzt nicht durch dieses "Positive", sondern durch Gedanken an Leid, Fiesheiten, Qualen. Die ich dann gar nicht mag und ja tatsächlich leide...😭 Insofern ist das manchmal schon ein "Fluch". Es erregt mich dennoch irgendwie immer wieder...

Wenn ich mich dann so winde und mein Herr die Nippel quält und ich will das nicht. Weil es weh tut... Irgendwie bin ich dann geil, versuche sie aber zu schützen...😂 

Es ist immer was zwischen aufkommender Erregung, (noch) Erregung/Lust, das Vergehen dieser oder erst gar keine Lust und das ist irgendwie auch "geil". Diese Macht zu spüren, bzw. meine Machtlosigkeit. Mental triggert Angst mich und ist (noch) erregend oder nicht mehr. Manche Übergriffigkeiten. Ich mag immer Grenzspiele. 

Insgesamt erregt mich das Alles. Und dann der perverse Sadist...😭 Manchmal komme ich selbst nicht drauf klar...^^ 😂 Dann kommt der...😭 Was soll ich nur tun? 

Ich mag auch andere Sachen am D/S und so. Aber das ist immer wieder mein Hautthema sozusagen. 

Sprich, man muss mich regelmäßig unschön quälen, damit überhaupt erst wieder Erregung kommt, irgendwie 🤔

Weil, wenn mir einer sagt, dass er mich verwöhnen möchte, dann kommt die nicht.  

bearbeitet von Bratty_Lo
  Vor 13 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Ich empfinde BDSM ohne Sex genauso wenig fremd, wie BDSM mit Sex.  DS ist für mich vielleicht "sex-ähnlich", aber mit einem viel tieferen und nachhaltigeren Gefühl. Irgendein Sex, das vergesse ich meist überwiegend. Das BDSM in der Dynamik hallt nach, viel länger als ein Orgasmus, viel tiefer und intensiver.  Ähnlich einer Partnerschaft, die so viel mehr ist, als nur ein Sexpartner. Das können andere anders sehen. Aber Gefühle, die sogar die Gefühle beim Sex überdauern, mag ich mehr.

Ausklappen  

Ja, dem kann ich zustimmen. 🤔 Kann ich gut nachvollziehen. Irgendwo lebt das ja auch auf der Beziehungsebene. Also grundsätzlich gesehen. 🤔 Is ja auch Unsinn zu denken, da würde beim Spielen keine "Beziehung" entstehen, nur weil es casual getauft wurde. Eine Form davon geht man natürlich immer ein. So von einer Bindungsperspektive her, kann ich daa glaube ich, gut verstehen - auch wenns für meinen Kopf noch ein fremder Gedanke ist BDSM ohne Sex zu denken. 🤔 Danke fürs Teilen auf jeden Fall! Ich finde das sehr spannend.

Vor 12 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ja, ist es. Meine Neigung ist sexuell. Aber eben nicht nur. 

Mich erregt ein Machtgefälle, mir gibt es aber auch in verschiedener Hinsicht was. Meine Lust entsteht aber jetzt nicht durch dieses "Positive", sondern durch Gedanken an Leid, Fiesheiten, Qualen. Die ich dann gar nicht mag und ja tatsächlich leide...😭 Insofern ist das manchmal schon ein "Fluch". Es erregt mich dennoch irgendwie immer wieder...

Wenn ich mich dann so winde und mein Herr die Nippel quält und ich will das nicht. Weil es weh tut... Irgendwie bin ich dann geil, versuche sie aber zu schützen...😂 

Es ist immer was zwischen aufkommender Erregung, (noch) Erregung/Lust, das Vergehen dieser oder erst gar keine Lust und das ist irgendwie auch "geil". Diese Macht zu spüren, bzw. meine Machtlosigkeit. Mental triggert Angst mich und ist (noch) erregend oder nicht mehr. Manche Übergriffigkeiten. Ich mag immer Grenzspiele. 

Insgesamt erregt mich das Alles. Und dann der perverse Sadist...😭 Manchmal komme ich selbst nicht drauf klar...^^ 😂 Dann kommt der...😭 Was soll ich nur tun? 

Ich mag auch andere Sachen am D/S und so. Aber das ist immer wieder mein Hautthema sozusagen. 

Sprich, man muss mich regelmäßig unschön quälen, damit überhaupt erst wieder Erregung kommt, irgendwie 🤔

Weil, wenn mir einer sagt, dass er mich verwöhnen möchte, dann kommt die nicht.  

Ausklappen  

Haha, ich find das immer wieder spannend zu lesen, wieviel Freunde du daran hast. 🤣 Ich selbst hab da so meine Grenzen in dem Bereich, wo ich dem einfach nichts mehr abgewinnen kann. Daher find ich es immer mega spannend, wenn ich dann von jemandem so in diese andere Perspektive reinschauen darf.

vor 5 Minuten, schrieb Wild_Rose:

Haha, ich find das immer wieder spannend zu lesen, wieviel Freunde du daran hast. 🤣

Ausklappen  

Das ist so tatsächlich das, was ich bei mir "Neigung" nenne. Ich kann dagegen nicht mal was tun...😂 Ich bin hoch erregt, dann wird es mal unschön... 

Wenn ich neigungsbezogen schreibe "das will ich nicht", ist es positiv zu lesen. Und bei einem "Nein, bitte nicht" 🙏, da kann der Sadist schon weitermachen. Alles in einem bestimmten Rahmen, der sich ergibt. 

Aber dafür muss man Menschen natürlich kennen und lesen können. So Überwältigungspraktiken haben wir auch erst später gemacht.

Und in einem logischen Gespräch ist ein "Nein, das will ich nicht" dann natürlich auch eins...

Vor 6 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Das ist so tatsächlich das, was ich bei mir "Neigung" nenne. Ich kann dagegen nicht mal was tun...😂 Ich bin hoch erregt, dann wird es mal unschön... 

Wenn ich neigungsbezogen schreibe "das will ich nicht", ist es positiv zu lesen. Und bei einem "Nein, bitte nicht" 🙏, da kann der Sadist schon weitermachen. Alles in einem bestimmten Rahmen, der sich ergibt. 

Aber dafür muss man Menschen natürlich kennen und lesen können. So Überwältigungspraktiken haben wir auch erst später gemacht.

Und in einem logischen Gespräch ist ein "Nein, das will ich nicht" dann natürlich auch eins...

Ausklappen  

Haha, ich kann mir das bei dir langsam ganz schön gut vorstellen wie du da zappelst und trotzdem alles voll tiefst. Es sei dir gegönnt! 😄

Und wie du "das will ich nicht" meinst, hab ich schon verstanden, keine Sorge! Zumal ich ja jetzt auch schon einiges von dir hier gelesen hab. :)

vor 1 Stunde, schrieb Wild_Rose:

Haha, hat ja gut geklappt. 🤣😁

Also war in dem Fall der Reiz dann die unterschwellig vorhandene Anziehung, die nicht freigesetzt wurde? Also...zuerst jedenfalls nicht. Die Spannung im Untergrund?

Am Anfang hat super funktioniert, aber die Anziehung war immer da! Bin etwas zu schwach geworden, kein Wunder, sie war, ist heiß, aber leider vergeben!

Ausklappen  
  Vor 15 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:
Mein bdsm läuft auch ohne Sex ab 🤔
Ausklappen  

Und was genau bedeutet es dir dann oder reizt dich dabei? Wenn du es erzählen magst?

Vor 12 Minuten , schrieb Domines:
Ausklappen  

Irgendwie wird mir hier kein Text und nichts angezeigt. Hast du einfach eine Leerzeile geschickt? 🤔

Ich brauche keinen Sex - micht was gefesselt sein zwar geil , aber Pussy und Clit bespielen genügt mir vollkommen ! Hauptsache Bondage und Erniedrigung - ohne Sex !
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?