Jump to content

Induzierte Laktation und Breastfeeding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, es ist bei allen Sexthemen so, dass viel mehr Männer aktiv über Kontaktanzeigen suchen, als Frauen. Ich bin auf ein paar Plattformen unterwegs, und da findet man durchaus auch Frauen. Aber das Verhältnis ist halt anders als in einer getürstehten Disco.

Einzel-Saugtreffs, also keine Stillbeziehungen, habe ich auch schon erlebt. Das ist wirklich sehr individuell, wie damit umgegangen wird.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.2.2020 at 12:22, schrieb MoonLiz:

Jeder Mensch kann laktieren.  Egal ob induzierte Laktation oder Relaktation. Für den Körper ist es auf jeden Fall absolute höhstleistung. Der Kalorienbedarf steigt. Heißhungerattaken gehören dazu. Und stimmt die Psyche nicht, dann fließt auch die Milch nicht. Der Hormonhaushalt wird auch ordentlich durchgeschüttelt. 

Wichtig bei einer Laktation ist nur das regelmäßige. Wer wirklich Milch haben möchte, der muss anfangs alle 30-60 Minuten die Brüstestimmulieren, das über Wochen. Dann kommt der Körper in Gang. Die Milchpumpe ist auch nicht für jeden Menschen etwas. (Psyche eben)  Für mich ging das mit so einem mechanischem Gerät gar nicht, da kam kein Tropfen. Und das trotz 36 Monaten Stillerfahrung. 

Außerdem ist Muttermilch ein extremkostbares Gut aus den genannten Komponenten, das sollte man zu schätzen wissen. Wichtig ist dabei eine gesunde Ernährung, verzicht auf jegliche Drogen. Dann ist das der Ultimative Healthy drink. Spitzensportler schwören darauf. Ja es gibt sogar einen Muttermilch"markt" da wird der Liter zu sehr hohen Preisen vertickt.   

Wer einmal ab Quelle probieren durfte, der sollte seiner Göttin eigentlich zu füßen liegen und auf ewig dankbar sein. 

Och, zwischen all dem halbwissen.de-geblubber der "Kollegen", endlich jemand der Ahnung hat

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Betrachtet man das Stillen aus Sicht des Sadisten:

Sie quält sich, weil die Brüste prall gefüllt sind und bettelt um Erlösung durch das Melken.

Die Erleichterung und der Nachlassende Schmerz  setzen Endorphine frei (maso vorrausgesetzt).

 

So ist die Laktation ähnlich dem erlaubten Urinieren zu betrachten.

 

Beiden gemeinsam ist auch die gebotene Sorgfalt, damit Sub keine Schäden davon behält.

Geschrieben (bearbeitet)

Submission = Die Lust aus dem Lustgewinn des Gegenübers gewinnen
Masochismus = Die Lust aus dem eigenen Leid gewinnen

Wenn man Sadismus so definiert, dass es der Lustgewinn aus dem Leid des Gegenübers ist, warum sollte dann der Sadist ein Lustempfinden aus der Erlösung (vom Schmerz) gewinnen?

Lieber @AngelusX, was meinst Du denn jetzt genau? Weil mal sprichst Du von "sub", und mal von "maso".

Es gibt ja auch noch andere Emotionen als Schmerz, auf die abgezielt werden können. Als Sadist kann ich mir gut vorstellen, dass man eine stillende Mutter fickt, und sie sich schämt. wenn bei dem Drücken der Brüste Milch ausfliesst. Wenn sie (ob masochistisch oder nicht spielt keine Rolle) sich aus Scham nicht dazu korrekt äussern kann, würde er (der Sadist) genau an dieser Stelle weiter ansetzen. Sadismus nur auf Schmerz zu beziehen ist super eindimensional und langweilig, finde ich. Zumindest in vielen Fällen. (Aber auch ein eindimensionaler Sadist ist ein Sadist.)

Deinen Vergleich zum Urinieren finde ich interessant. Viele huCows wollen ja industrialisiert werden. D.h. sie wollen wie in einer Industrieanlage ausgebeutet und all ihre "Produkte" verwertet werden. Das gilt natürlich bei der Muttermilch genauso wie bei dem Urin.

Nachtrag:

Wenn Du die Begriffe "Sadist", "Masochist" und "Submissiver" anders definierst, freue ich mich gerne, wenn Du Deine Definitionen dazu hier teilst! Ich weiss, letztendlich sind das auch nur grobe Label, um sich bei der Partnerwahl oder einer Diskussion besser finden zu können, und zu wissen worüber der andere in etwa schreibt. Irgendwo finde ich es aber schlimm, wenn Wörter ihre Bedeutung verlieren. Beispielsweise ist ein "und" ein "und". und kein "oder". Wenn man die Bedeutungen der Wörter aber vermischt, weiss man nicht mehr was gemeint ist, wenn man "und" und "oder" benutzt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da pennt mal wieder einer mit dem Duden unterm Kissen ;)

wers braucht ?

 

habe noch keine dominante Masochistin getroffen (mal die Switcher aus genommen).

Denken hat noch keinem geschadet und auf Begrifflichkeiten kann man zwar rumreiten, kommt damit aber nirgendwo hin!

Geschrieben
Am 6.10.2021 at 16:16, schrieb AngelusX:

Betrachtet man das Stillen aus Sicht des Sadisten:

Sie quält sich, weil die Brüste prall gefüllt sind und bettelt um Erlösung durch das Melken.

Die Erleichterung und der Nachlassende Schmerz  setzen Endorphine frei (maso vorrausgesetzt).

 

So ist die Laktation ähnlich dem erlaubten Urinieren zu betrachten.

 

Beiden gemeinsam ist auch die gebotene Sorgfalt, damit Sub keine Schäden davon behält.

Ich versteh das schon, gerade im Zusammenhang mit Pinkel-Verbot.

Beides ist peinlich und beschämend, beides verursacht Schmerzen und Leiden.

Erleichterung wenn das Verbot aufgehoben wird.

Das kann man sicherlich entsprechend nutzen. Wobei der Aufand für das induzieren sehr groß erscheint, wogegen offensichtlich jeder irgendwann urinieren muss.

 

Was die Begrifflichkeiten angeht: Jemand der jemandem Schmerz oder Demütigung zum eigenen Lustgewinn antut, ist per Definition ein Sadist (Donatien Alphonse François de Sade).

Jemand der dieses gerne erduldet und daraus seine Lust befriedigt ist demnach maso.

Jemand der dies auf Befehl oder als Dienst an seiner Herrschaft sieht, kann durchaus als Sub gelten.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.10.2021 at 12:27, schrieb soul2keep:

(1)Jemand der jemandem Schmerz oder Demütigung zum eigenen Lustgewinn antut, ist per Definition ein Sadist (Donatien Alphonse François de Sade).

(2)Jemand der dieses gerne erduldet und daraus seine Lust befriedigt ist demnach maso.

(3)Jemand der dies auf Befehl oder als Dienst an seiner Herrschaft sieht, kann durchaus als Sub gelten.

 

Und darum ging es ja auch. Es werden hier leicht verschiedene Begrifflichkeiten zusammengeworfen. Besonders "sub" und "maso". Und "Sadist" und "dom".

Der Begriff "Dom" meint eher über eine Situation die Kontrolle zu übernehmen, und der des "Sub" durch den Lustgewinn des Kontrollnehmers einen eigenen Lustgewinn zu ziehen. Hingegen geht es bei einem Sadisten nicht um das Gegenüber, d.h. das ist kein Miteinander. Und es wäre gerade zu absurd, dass sich ein Sadist einen Maso sucht, um das zu machen was er macht. Es lässt sich darüber diskutieren, ob es bei einem Maso nicht eine innere Zerrissenheit gibt, aber man kann die Definition stehen lassen, dass ein Maso Lust aus der eigenen Qual zieht. Das unterscheidet dem Maso von einem "sub". Der "sub" zieht eben keine Lust aus der Qual oder der Kontrollnahme an sich.

Bei de Sade ging es auch weniger um den "Erhalt" des Gegenübers. Da ging es um Vernichtung.

Man kann es übrigens noch schwerer machen:

Es gibt noch die Begriffe "passiv" und "aktiv". Zudem noch "top" und "bottom".

Kann ein "sub" zum Beispiel "aktiv" sein?
Kann ein "Sado" "passiv" sein?
Kann ein "Maso" "top" sein?
Kann ein "Bottom" "sadistisch" sein?
Kann ein "dom" "masochistisch" sein?
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich möchte gern einmal mehrere Stunden  von einer Gruppen  mit Männer und Frauen haben, die an meinen Brustwarzen saugen ,wenn sie von ihren Sexpartnern gefickt werden. Ich wohne im Bezirk NÖ.  Die  Paare, Männer oder Frauen können aus den Bundesländern Wien - NÖ und BU kommen. Nur brauchen wir einen Raum - kann auch ein Swingerclub- ein Heuboden oder auch eine Berghütte sein.ich selbst müsste mit einem Auto abgeholt werden,  dann ein Zimmer wo ich mit zwei Personen in einem Bett  liege,die gleichzeitig an meinen Brustwarzen saugen und von ihren Sexpartnern bearbeitet werden . Wer von Euch hat Lust  mal so einen ganzen Tag zu verbringen??   Ich bin schonvon diesem Schreiben ganz erregt und spiele nebenbei schon mit meinen Brustwarzen 

Geschrieben

Hallo ich stehe voll drauf zu saugen an der Brust einer Frau bis milch kommt. Das macht mich richtig geil wenn eine Frau mir erst die Milch ins Gesicht spritzt und sauge ich solange bis nix mehr kommt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe den Beitrag gelesen weil ich auf Antworten hoffte wie man die Laktation konkret hervorrufen kann... Hat jemand vielleicht trotzdem noch Tipps?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 31, schrieb Kassandra2022:

Ich habe den Beitrag gelesen weil ich auf Antworten hoffte wie man die Laktation konkret hervorrufen kann... Hat jemand vielleicht trotzdem noch Tipps?

Also mehr als die brust dur sagen über lange Zeit zu stimulieren oder Milch fördernde Tees zu trinken kann man nicht viel machen klar alternativ medis aber dir sind meist verschreibungspflichtig ^^

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Und würde mich sehr freuen wenn ich jemanden finde der mir hilft. Bei induktiver laktation  ..!

 

lg 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hey,

Ich suche Stilltreffen ( aka. ABF / ANR ) in oder um Wien ( aber eigentlich möchte ich die meisten Orte in Österreich / Ungarn bereisen ).
Zunächst möchte ich sagen, dass ich einen Partner für einen einmaligen Anlass suche, aber eigentlich daran interessiert bin, es etwas ernster und regelmäßiger zu gestalten.

Gerne helfe ich Ihnen auch bei der Milch-induzieren! ;)

Auf meinem Profil findet ihr ein paar Dinge über mich!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 27.7.2020 at 12:46, schrieb Wueduo:

Habe die Einträge mit Interesse gelesen und möchte nun auch was dazu beisteuern. 

Vorab ich hatte noch nie eine Schwangerschaft geschweige denn vorher jemanden gestillt. Als mein Herr damit zu mir kam weil er es gerne gesehen hätte wie aus einer kleinen geilen Stute eine Hucow wird hab ich ihm den Vogel gezeigt..

Doch ich muss sagen das es wirklich nicht einfach ist die Euter in Gang zu bekommen und es mit dem Alltag zu vereinbaren. Jedoch ist es für mich eine extreme Bereicherung in unserer Bindung und der beste Sex den ich je hatte.

Ja ich lasse mich gerne auf alle Viere nieder nachdem er die Saugglocken des Melkers an den Zitzen befestigt hat die unerbittlich daran saugen, während er mich einfach nur nimmt und tief besamt.

Es ist nichts für jeden und viele verstehen es auch nicht. Doch erfüllt es mich ihm so dienlich sein zu dürfen. Mit der Erregung steigt auch die Produktion durch den erhöhten Prolaktinspiegel, jeder Höhepunkt hilft.

Auch wenn es nur wenige Tropfen pro melken ist so genieße ich jeden davon erzeugt zu haben..

Das würde ich sehr gerne mal erleben

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ganz ehrlich, es macht wahnsinnig Spaß und wenn du richtig saugen kannst und Sie einen gesunden Milchspendereflex entwickelt, dann geht das bis zum Orgasmus.

Allerdings ist der Weg sehr weit, wenn du nicht gerade den Nachwuchs ab und  Partner anstillen kannst.

Wir mussten uns trotz Nachwuchs, ein paar Jahre später wieder von gnz unter hinaufarbeiten.

Du läufst da schon Stundenweise mit der Medela im Still-BH herum und machst Power-Milking Zyklen.

Wenn es euch in Richtung Hucow zieht und ihr nach einer richtigen mobilen Melkmaschine mit Power Ausschau haltet, nehmt Zitzenbecher für Ziegen, die sind kleiner und saugen nicht so viel Warzenvorhof ein, tut weh und die Milchmenge bitte erst mit der Medela erreichen, eine zu starke Milchpumpe führt am Anfang eher zu weniger Menge.

Für Sadisten noch ein Tipp, nicht die grobe starke Besaugung ist wirklich gemein, der Sub die Stilleinlagen wegzunehmen und dann auszugehen, ist viel "disziplinierender"

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich mag es die Milch rauszusaugen und am besten wäre es wenn das irgendwo passiert. Nicht immer zuhause.
Im Auto im Parkhaus
Im Klo im parkhaus
I der Umkleide I'm Schwimmbad
I'm Sommer auf dem Balkon
Und wenn die andere person dann erregt ist dadurch dann ist sex auch kein problem
Ich brauche es nur nackt und dann ist es OK für mich auch kein Verkehr zu haben beim lecken und saugen der brüste.
Ideal wäre eine Person die davon ausläuft (unten) das sie als Milchkuh benutzt wird und sich dann auch gerne dabei lecken lässt. 😈
Oder ich bin auch gerne bereit durch das milchabsaugen der Person bei ihrer selbstbefriedigung zu helfen.
Bin dom /caregiver und mag Milch aus brüsten und Saft aus anderen körperöffnungen 😈🤭
×
×
  • Neu erstellen...