Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10 (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb JaN1na: Kinkster ist sehr beliebt...Abo abschließen. Das hat mit Filtereinstellungen zu tun. Man kann einstellen ob einen zum Beispiel nur User mit VIP oder Premium anschreiben können. Mir erschließt sich gerade der Zusammenhang nicht zwischen dieser Meldung und deiner Aussage der Belästigung. Wenn du jemanden aufgrund der Filtereinstellungen nicht anschreiben kann bekommt diese Person gar nicht mit das du es überhaupt versucht hast. bearbeitet Juli 10 von Gelöschter Benutzer
Ja**** Geschrieben Juli 10 Habe das mit dem zitieren nicht in der APP hinbekommen...aber es ging um die 3 posts vor mir. Dann wollte ich noch die irreführende Taktik der APP anschneiden... falsche Meldung, siehe deine Antwort, Dankeschön für die Info. Desweiteren kommen so Meldungen wie... Die oder der hat sich eingeloggt, deine Chance...dann die vorgefertigten Texte, gruselig. Sorry
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 7 Minuten, schrieb JaN1na: Habe das mit dem zitieren nicht in der APP hinbekommen...aber es ging um die 3 posts vor mir. Dann wollte ich noch die irreführende Taktik der APP anschneiden... falsche Meldung, siehe deine Antwort, Dankeschön für die Info. Desweiteren kommen so Meldungen wie... Die oder der hat sich eingeloggt, deine Chance...dann die vorgefertigten Texte, gruselig. Sorry Hm mit der App kenne ich mich nicht aus, ich nutze die nicht. Ich nehme aber mal an das es sich einfach um vom System/der App generierte Benachrichtigungen sind das jemand online ist der oder die eben zu deinen Suchoptionen passt. Ähnlich wie bei den Matches die aber keine Matches sind sondern nur anhand der Daten angezeigt werden wenn es Überschneidungen gibt. Also ein Match ist eine Empfehlung eines Profils das passen könnten, aber eben kein Match im Tinder-Sinne. bei den vorgefertigten Texten bin ich ganz bei dir. Die sind denkbar unpassend. ^^
Le**** Geschrieben Juli 10 Ich glaube mich zu entsinnen, dass diese Option mit dem "nur Member" können schreiben, sich bei zu hohen Andrang von selber einschaltet. Bin mir aber da nicht zu 100% sicher. Es läuft eben alles drauf hinaus, dass man eine Mitgliedschaft grundsätzlich benötigt, zumindest als Mann. Hier wurden die Dates aus dem Feed genommen ohne Mitgliedschaft. Bei Poppen wurde es abgeschafft als normale jemanden schreiben zu können. Glaube das gilt aber wieder nur für Männer. Habe da noch nicht gefragt, wie das nun ist. Wie macht die Kuh?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10 vor 43 Minuten, schrieb Lerome: zumindest als Mann. vor 43 Minuten, schrieb Lerome: Glaube das gilt aber wieder nur für Männer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dem nicht so ist. Es sei denn, es hat sich in den letzten 6 Monaten (seit ich den Nachrichtenfilter verwende) geändert, was das Erstanschreiben betrifft. Was aber bei einem User angezeigt wird, wenn man mir trotzdem eine Nachricht schickt/schicken möchte, weiß ich nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10 vor 53 Minuten, schrieb Lerome: Ich glaube mich zu entsinnen, dass diese Option mit dem "nur Member" können schreiben, sich bei zu hohen Andrang von selber einschaltet. Bin mir aber da nicht zu 100% sicher. Es läuft eben alles drauf hinaus, dass man eine Mitgliedschaft grundsätzlich benötigt, zumindest als Mann. Hier wurden die Dates aus dem Feed genommen ohne Mitgliedschaft. Bei Poppen wurde es abgeschafft als normale jemanden schreiben zu können. Glaube das gilt aber wieder nur für Männer. Habe da noch nicht gefragt, wie das nun ist. Wie macht die Kuh? Auch als Mann benötigt man nicht zwingend eine Mitgliedschaft. Das wäre mir jedenfalls neu. Die Anschreiben sind nur limitiert wenn ich mich recht entsinne. Fakt ist das ich und wahrscheinlich viele andere auch eben entsprechend Filter eingestellt haben. Bei mir ist es ein Mindestzeichenfilter der mir die einsilbigen Heys und Hallos erspart. Ein Filter der nur zulässt das geprüfte Mitglieder mir schreiben können, also solche die den grünen Haken haben. Die Filter geben aber noch sehr viel mehr Optionen her. Von daher bringt einem ein Mitgliedschaft auch nichts wenn die Filter so gesetzt sind das man nicht durchkommt. @FETMOD-UYEN kann man da aber zu befragen, er hat da die Infos parat.
Br**** Geschrieben Juli 10 Die Anschreiben für Standard Mitglieder sind begrenzt. Finde ich aber nicht schlimm. Auf anderen Seiten kostet jedes Anschreiben Geld. Fetisch bietet viele Funktionen kostenlos. Filter sind nochmal was anderes. Entfernung, ob nur mit Bild, Alter, Mann, Frau... Was ich nicht weiß, falls man jemanden mit Filter versucht hat anzuschreiben und nicht durchkam, ob der Versuch dann zählt und verpufft ist...😂😂😂 Aber denke mal nicht.
Ja**** Geschrieben Juli 11 Ich bin ein aufmerksamer Profil leser, erfülle sogar die Aufgaben die gefordert sind. Wie z.b irgend eine Studie lesen und einen Kommentar dazu abgeben. Schreibe dann alles schön vor auf Papier nur um dann festzustellen, dass ich gar nicht senden kann. Obwohl es laut Profil gehen müsste. Habe bisher drei Damen geschrieben zwei davon mit Bild, deshalb steht mein Counter auf fünf... (Kann die Damen aber verstehen, wenn man die Nachrichten Statistiken sieht) . Sollte wohl auf Prinzessin machen und darauf warten dass ich angeschrieben werde ; - ) . Sorry ist mir so raus gerutscht
Le**** Geschrieben Juli 12 Am 10.7.2025 at 19:17, schrieb Silky: Ich bin mir ziemlich sicher, dass dem nicht so ist. Es sei denn, es hat sich in den letzten 6 Monaten (seit ich den Nachrichtenfilter verwende) geändert, was das Erstanschreiben betrifft. Was aber bei einem User angezeigt wird, wenn man mir trotzdem eine Nachricht schickt/schicken möchte, weiß ich nicht. Das was war nicht auf den aktuellen Stand bezogen. Ich hatte solche Fälle nicht nur ein Mal Das ist nun aber schon bisschen her. Da kann sich auch wieder was geändert haben. Am 10.7.2025 at 19:29, schrieb NoDoll: Auch als Mann benötigt man nicht zwingend eine Mitgliedschaft. Das wäre mir jedenfalls neu. Die Anschreiben sind nur limitiert wenn ich mich recht entsinne. Fakt ist das ich und wahrscheinlich viele andere auch eben entsprechend Filter eingestellt haben. Bei mir ist es ein Mindestzeichenfilter der mir die einsilbigen Heys und Hallos erspart. Ein Filter der nur zulässt das geprüfte Mitglieder mir schreiben können, also solche die den grünen Haken haben. Die Filter geben aber noch sehr viel mehr Optionen her. Von daher bringt einem ein Mitgliedschaft auch nichts wenn die Filter so gesetzt sind das man nicht durchkommt. @FETMOD-UYEN kann man da aber zu befragen, er hat da die Infos parat. Richtig, sind limitiert, frag mich aber bitte nicht nach der Anzahl. Das bezog sich auch auf Poppen, dort ist es seit kurzem genau so. Als Frau leider unerlässlich. Meine Aussage mit der Mitgliedschaft, bezog sich dabei nicht auf den dadurch ermöglichten Kontakt. Sondern auf das Ausmachen, ob das überhaupt sinnvoll wäre Kontakt zu suchen. Ich störe mich nicht daran, wenn es ums bezahlen geht. Das man das so schleichend macht, ein wenig. Einfach Nägel mit Köpfen machen. Tut keinem weh. Mein Fehler, habe mich missverständlich ausgedrückt.
Ro**** Geschrieben Juli 13 vor 7 Stunden, schrieb Lerome: Meine Aussage mit der Mitgliedschaft, bezog sich dabei nicht auf den dadurch ermöglichten Kontakt. Sondern auf das Ausmachen, ob das überhaupt sinnvoll wäre Kontakt zu suchen. Ich störe mich nicht daran, wenn es ums bezahlen geht. Du musst ja hier nicht mal etwas bezahlen um eine Mitgliedschaft haben zu können. Durch Aktivität und bei den Schatzsuchen kann man Punkte sammeln, die man einlöst gegen Premium oder VIP - ich habe gerade über 25000 Punkte und könnte locker ein halbes Jahr Premium davon nutzen, wenn ich wollen würde... Und nun mal ein paar Gedanken zum Filter - bei neuen Profilen ist die Zahl der erhaltenen Nachrichten so groß, dass ein weiteres da wahrscheinlich einfach untergeht. Das selbe gilt, wenn bei älteren Profilen das Postfach schon zu voll ist und das System da automatisch den Filter setzt. Hat sich jemand bewusst für diesen Filter entschieden, ist es ebenfalls wahrscheinlich, dass diese Person mehr Anschreiben bekommt als sie beantworten kann - und auch da gehen Nachrichten leicht in der Menge unter... So gesehen spricht mehr gegen eine Bezahlmitgliedschaft als dafür - jedenfalls wenn man diese des Filters wegen abschließen würde. Ob sich die Kontaktsuche für dich lohnt hängt wohl davon ab, welche Art Kontakte du möchtest - die Wahrscheinlichkeit unverbindliche Fickdates zu finden dürfte auf anderen Portalen um einiges höher sein als hier. Austausch über Themen abseits der Norm kann man hier durchaus finden und spannende Gespräche führen, aus denen sich Freundschaften und Dates entwickeln können. Wobei die Mehrzahl meiner Kontakte hier und auf einem anderen großen Portal eher ganz andere Themen haben als Kink oder Sex - also völlig Klische, dass sich BDSM'er nur über Rezepte und nerdige Hobbys unterhalten... 🤣 Kleiner Tipp wäre, in Chat oder Forum dadurch auffallen das man nicht doof und ekelig ist - dann hat man auch Profilbesucher und wenn das halbwegs interessant für die erscheint, wird man selbst auch mal angeschrieben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13 vor 5 Minuten, schrieb Ropamin: Und nun mal ein paar Gedanken zum Filter - bei neuen Profilen ist die Zahl der erhaltenen Nachrichten so groß, dass ein weiteres da wahrscheinlich einfach untergeht. Das selbe gilt, wenn bei älteren Profilen das Postfach schon zu voll ist und das System da automatisch den Filter setzt. Hat sich jemand bewusst für diesen Filter entschieden, ist es ebenfalls wahrscheinlich, dass diese Person mehr Anschreiben bekommt als sie beantworten kann - und auch da gehen Nachrichten leicht in der Menge unter... Ich habe neulich schon angeregt das es vorteilhaft wäre im Postfach mehrere Nachrichten gleichzeitig auswählen zu können um a) mehreren gleichzeitig ein Nein Danke zu schicken und b) das Postfach schneller aufräumen zu können indem man mehrere Nachrichten gleichzeitig löschen/verstecken kann. Die Meiste Zeit im Postfach geht nämlich dafür drauf jede einzelne Nachricht zu öffnen, zu reagieren oder auch nicht und sie dann zu löschen. Da ist schnell mal eine halbe Stunde und Stunde vergangen bevor man sich überhaupt mit dem beschäftigt hat warum man eigentlich hier ist. Vielleicht würde so ein Zeitersparnis auch dazu führen das mehr Leute ihr stets gewünschtes Nein Danke bekommen.^^ vor 8 Stunden, schrieb Lerome: Meine Aussage mit der Mitgliedschaft, bezog sich dabei nicht auf den dadurch ermöglichten Kontakt Dir muss halt bewusst sein das die hier kein reines Datingportal ist und viele hier gat nicht auf Partnersuche sind. Auch sind viele Profile inaktiv und da wirst du nie eine Antwort erhalten. Mit Premium kannst du halt im Profil sehen wenn die Person zuletzt online war. Das ist ein Vorteil den es meiner Meinung nach auch ohne Premium geben sollte da es vielen Menschen wohl einiges an Frust ersparen könnte. Ansonsten ja, Punkte sammeln durch entsprechende Aktionen. Bei mir ist es ähnlich wie bei Ropa, ich habe im Laufe der Zeit so viele davon gesammelt das ich jetzt seit Monaten mein Premium durch Einlösen von Punkten erhalte. 😆
bl**** Geschrieben Juli 18 Am 5.7.2025 at 01:19, schrieb Dennis_NRW80: Hallo zusammen Zunächst einmal das Wichtigste. Das hier soll ü🚨KEIN LÄSTERTHEMA🚨 werden. Mir geht es darum, den ersten Kontakt zu erleichtern. Ich bin schon jahrelang in BDSM-Communities aktiv und habe oft Unterschiede im Verhalten der Mitglieder einer Community zu dem Verhalten in einer anderen festgestellt. Ihr alle kennt es: Geschmacklose Nachrichten, in denen kein bisschen Respekt steckt und die viel zu oft auch beleidigend sind. Auf der anderen Seite: Das respektlose Ignorieren von Nachrichten, in die viele Menschen viel Zeit investieren. Also bitte sagt mir und allen, die das lesen und euch mit Respekt betrachten, was ihr euch wünscht. Was sollte eine Nachricht auf keinen Fall enthalten? Was wünscht ihr euch als die Person, die eine Nachricht erhält? Mich persönlich würde interessieren, warum ihr nicht reagiert, wenn ich euch anschreibe. Wenn das Thema nicht abgelehnt wird, teilt mir bitte eure Gedanken zu den erwähnten Situationen mit oder nennt mir Situationen, an die ihr denkt. Es wird natürlich kein Wunder geschehen und alle werden von jetzt auf gleich respektvoll miteinander umgehen, aber wenn es ein paar Menschen erreicht und sie sich Gedanken über die jeweils andere Seite machen und entsprechend handeln, wird es für viele einfacher und besser sein, miteinander in Kontakt zu treten. Ich bin sehr neugierig auf eure Gedanken dazu. Dennis Ich finde es ist deutlich einfacher auf Nachrichten mit dem 'Nein-Danke-Button' zu reagieren, wenn man durch die Nachricht und das Profil schon merkt dass es einfach nicht passt. Unter Umständen ist man sonst Diskussionen und Überredungsversuchen des Anschreibenden ausgesetzt. Diese Art der Kommunikation, die dann häufig auch mit Beleidigungen einhergeht, empfinde ich als wirklich anstrengend und versuche sie darum zu vermeiden.
Empfohlener Beitrag