Jump to content

Sub möchte keinen Orgasmus


LederSchwarz

Empfohlener Beitrag

Caregiving_One
Super Sub! Nehme ihre Wünsche ernst, respektiere sie, aber entscheide selbst.
  vor 7 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Alternativ hatten wir zunächst einen Keuschheitsgürtel benutzt, bevor nach einiger Zeit zwei Reihen von Schamlippen-Piercings gesetzt wurden, die als Befestigung eines kleinen „Schilds“ dienten, welches die Klitoris (weitestgehend) gegen Berührung geschützt hat. Durch diese Befestigung wurde auch eine Penetration unmöglich.

Ausklappen  

@Sinnlicher_Magier die Piercing Lösung war bei uns nicht so optimal, mit Schlössern verbunden.

Aber mein Herr hatte auch mal diese "Schild" Idee im Kopf. Ja, über der Klitoris. Penetration unten weiter wäre nicht so interessant. 

Würdest du mir vielleicht genauer schildern können, was das dann genau für ein Schild war? Ein Blech mit Löchern oder wie? 

Ich würde mich über eine genauere *Schild*erung freuen...🙏🤭

LederSchwarz
  vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das dürfte schon eher selten sein @LederSchwarz

Vernähen ist für mich als Praktik spannend. Aber nicht dauerhaft. Wir haben sehr wenig Sex, aber wenn dann nimmt mein Herr mich eigentlich auch nur anal. 

Ich finde das Machtgefälle und Schmerz immer besser, als einen klitoralen Orgasmus. Mein Herr liebt es allerdings auch mit meiner Erregung zu spielen. Wenn ich mich gerne anfassen möchte und nicht darf, mich in den KG zu stecken... Dass ich auf einen Orgasmus irgendwann "für mich" hoffe, liebt er sadistisch. Er hat das in der Hand und kann mich gerade damit quälen. Ihn mir verweigern oder gewähren. Mit Schmerz verbunden, nur auf dem Boden, unter Auflagen oder einfach auch mal so... Durch regelmäßige Orgasmen ist meine Klitoris dementsprechend auch öfters mal sehr empfindlich, da die Erregung immer wieder kommt (denke ganz ohne Orgasmen wäre das anders und irgendwann einfach "Akzeptanz"). Überreizung, Edging usw. ist dann noch quälender für mich. Auch Schläge im Intimbereich, die Peitsche und so. 

Daher genießt er das Spiel mit meiner Geilheit und Quälereien schon. Ich muss, soll gar nicht gänzlich auf ihn fokussiert sein, nur eben abhängig von ihm...😈Und im Fall der Fälle nimmt er sich ohnehin, was er mag. 

Für SM mag er manche Spiele mit der geilen Sub, aber braucht es auch nicht unbedingt. Er quält immer gerne. Und bei tiefen SM sind wir beide nicht bei Orgasmus. Da gibt mir der Schmerz mehr und tiefere Befriedigung. Er kann eine Sub immer leiden lassen und liebt das... 

Grundsätzlich würde ich eher auf Orgasmen als auf SM verzichten. Aber das muss ich nicht. Mein Herr sieht sie schon als ein Bedürfnis von mir. Ich bin halt auch sexuell. 

Ja, ich kenne Subs, die sich die Klitoris haben "***" lassen. Und somit keinen Orgasmus mehr haben können. Zumindest bei mir wäre das der Fall, da ich klitoral komme. Es bräuchte also gar nicht alles zugenäht werden. 

Ich weiß nicht, wenn man alles da untenrum zunäht, wenn dann innerlich mal was ist? Und der Gyn da ran muss? Kann das nicht gefährlich werden? 

Ansonsten gibt es ja die Piercing Lösung. Ringe, die man dann verbindet und auch abschließbare Varianten. Die könnte man im Notfall abmachen. Könnte man dauerhaft ne kleine Lücke lassen. Und dann kommt auch gut Wasser und so dran. 

Ich glaube so komplett für immer verschlossen, ist nicht so wirklich möglich. Die Fantasie mag gut sein...😂 

Ausklappen  

Ich danke dir für deinen Beitrag. Das mit den *** hat sie tatsächlich  auch vorgeschlagen, weil selbst das Berühren ihrer Perle ihr unangenehme Gefühle hervorruft.. Ich hoffe, dass hier noch andere Sub´s  von ihren Erfahrungen berichten und helfen ihren Meinungshorizont zu erweitern.

LederSchwarz
  Gerade eben, schrieb Tina1977:

Zunähen sehe ich auch als bedenkliche Praktik.
Alternativ gäbe es Beschneidungen, Sub empfindet dann keinerlei Lust und ist nur noch Objekt.
Allerdings sollte sie das wirklich zu 1000% wollen, denn danach gibt es dann kein zurück, für ihre Lust.

Ausklappen  

Das stimmt, wobei die Perle nur ein kleiner Teil der Klitoris ist. Auch beschnittenen Frau können weiterhin kommen. Und es gibt 1000 andere Arten um Lust zu erleben. Um intensivsten ist dabei die Lust zwischen den Ohren.

LederSchwarz
  vor 53 Minuten, schrieb mary_devereaux:

Das ist gesundheitlich bedenklich und Quatsch

Ausklappen  

Ich würde mich freuen, wenn du andersartige Gedanken  respektierst und sie nicht als Quatsch diffamierst.

  Gerade eben, schrieb LederSchwarz:

Ich würde mich freuen, wenn du andersartige Gedanken  respektierst und sie nicht als Quatsch diffamierst.

Ausklappen  

Nun gut. Wenn Sub sich aktiv gefährden und umbringen will im schlimmsten Fall, nur zu. Das hat schon gar nichts mehr mit der Thematik zutun. Das ist höchst gefährlich. Viel Erfolg beim Zunähen. Sagt mir dann doch bitte, welcher Arzt sowas durchführt. 

  Gerade eben, schrieb Sinnlicher_Magier:

Ein „Blech mit Löchern“ trifft es ganz gut 😊. Am oberen Teil der Form des Venushügels nachempfunden

Ausklappen  

Dankeschön. Diese Idee hatte mein Herr auch ähnlich im Kopf. 😂👍 

Und mit dem Schwalbenschwanz klingt das auch gut. Da habe ich definitiv ein Bild dazu. Dankeschön. 😊

  vor 3 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Durch das „Schwalbenschwanz“-Ende des Schilds ergibt sich ein Spalt zwischen beiden Schamlippen, der zwar für eine Penetration zu eng, für die tägliche Hygiene jedoch ausreichend ist.

Ausklappen  

Ja, das klingt logisch für uns. Penetration sollte nicht mehr möglich sein, Hygiene schon. 

Aberration
  Vor 3 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Dankeschön. Diese Idee hatte mein Herr auch ähnlich im Kopf. 😂👍 

Und mit dem Schwalbenschwanz klingt das auch gut. Da habe ich definitiv ein Bild dazu. Dankeschön. 😊

Ausklappen  

Wollte gerade das gleiche Schreiben; danke für das nachvollziehbare Bild dazu. Kannte ich so nicht.

  Vor 9 Minuten , schrieb Davina87:

Würde deshalb auch kein vernünftiger Mediziner machen. Das gilt als Genital-***. Ärzte müssen aus guten Gründen halt auch immer ernsthaft hinterfragen, ob es wirklich ihr Wunsch ist.

Würde sowas zur normalen Praxis gehören, würde es wohl nur in 1 von 1000 Fällen freiwillig passieren. Deshalb nimmt man von sowas Abstand. 

Ausklappen  

In dieser Szene gibt es für sowas Mittel und Wege. Ob ich sowas für gut und richtig befinde, steht auf einem anderen Blatt.
Es geht ja gerade nur um den Wunsch ,der oben genannten Sub.

  Gerade eben, schrieb Tina1977:

In dieser Szene gibt es für sowas Mittel und Wege. Ob ich sowas für gut und richtig befinde, steht auf einem anderen Blatt.
Es geht ja gerade nur um den Wunsch ,der oben genannten Sub.

Ausklappen  

Ich weiss. Hatte halt nur ergänzt. 😉

Habt ihr überlegt vielleicht Piercings in Betracht zu ziehen? Jeweils so, das ein Ring durch die linke und rechte Lippe geht. Und das dann eben entlang der Schamlippen. Gibt auch Piercingschlösser. (bei Bodymod de bspw.)
×
×
  • Neu erstellen...