Jump to content

Kosten für Kleidung und co. (Crossdresser)

Li****

Empfohlener Beitrag

TheHardhand
Kommt darauf an, in was Du dich vereandeln möchtest. Günstige Kostüme gibt es bei Ali und Co.
PrinzessinChristin
Es kommt immer drauf an,was gebraucht wird meist es dpintan Einkäufe wenn man was schönes beim bummeln einkaufen sieht.deswegen kann man das garnicht genau beziffern.
Ein Fass ohne Boden würde ich sagen😅 Aber wenn du genau weißt, wie du dein Outfit gestalten möchtest grenzt das schonmal gut ein. Vor allem so Dinge wie MakeUp werden ja u.U. nicht aufgebraucht. Perücken können auch teuer sein, eventuell leiht man sich sowas dann eher aus🤔
Ich habe meine Woche wie einen kleinen Stundenplan aufgebaut – mit täglichen Momenten für:
• Körperpflege & Rasur
• Duftlayering mit Body Mists & Haarparfum
• leichte Kleidung & Shapewear
• Stimmtraining & Affirmationen
• Tagebuch, Musik und ein kleines Ritual am Abend
KinkyPotsdam
Ok ich muss eine Sünde gestehen, ich bestelle immer bei Shein. Und für ein Outfit, nimm wir mal ein lack und leder Outfit habe ich nur 50€ bezahlt. Falls es nicht passt ist es auch easy zurück zuschicken, außer es ist Unterwäsche ^^
daisy-gaga
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Willst du vollständig als Frau wahrgenommen werden, dann kommen zu den Outfits auch noch Haare und Make-up. Möchtest du das täglich machen, dann brauchst du mehr als nur ein Outfit.
Am Anfang geht das sehr ins Geld. Man braucht Basics. Wenn man allerdings viel Spaß daran hat, dann ist man auch nur all zu bereit Geld locker zu machen. Genau beziffern kann ich es aber nicht. Anfangs habe ich vielleicht so 300-500€ im Monat ausgegeben. Da ich kaum noch Männersachen trage, gebe ich derzeit bis zu 200€ im Monat aus.
Mir macht das Jagen nach Kleidungsstücken aber auch viel Spaß. Wenn ich etwas sehe, dann schaue ich schon, wo es am günstigsten ist, gern auch second-hand. Wenn ich es dann nach einer Weile habe, freue ich mich um so mehr darüber.
  Vor 3 Minuten , schrieb daisy-gaga:
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Willst du vollständig als Frau wahrgenommen werden, dann kommen zu den Outfits auch noch Haare und Make-up. Möchtest du das täglich machen, dann brauchst du mehr als nur ein Outfit.
Am Anfang geht das sehr ins Geld. Man braucht Basics. Wenn man allerdings viel Spaß daran hat, dann ist man auch nur all zu bereit Geld locker zu machen. Genau beziffern kann ich es aber nicht. Anfangs habe ich vielleicht so 300-500€ im Monat ausgegeben. Da ich kaum noch Männersachen trage, gebe ich derzeit bis zu 200€ im Monat aus.
Mir macht das Jagen nach Kleidungsstücken aber auch viel Spaß. Wenn ich etwas sehe, dann schaue ich schon, wo es am günstigsten ist, gern auch second-hand. Wenn ich es dann nach einer Weile habe, freue ich mich um so mehr darüber.
Ausklappen  

Ich trage dies erstmal nur Privat, zum ausprobieren
Ich habe jetzt eine Liste an nur einem Kleidungsteil, fokussiere mich da eher auf Duft, Pflege, supplements und für Makeup muss ich mich noch schlau machen

Ich habe schon seit etwa 15 Jahren ziemlich viel investiert. Mehrere tausend Euro an Leder und Latex Maßanfertigungen sowie Schuhe und Perücken war mir meine Leidenschaft wert. Dabei waren Schminke und Unterwäsche-Strümpfe noch das günstigste. Hat sich aber gelohnt und mir viel Spaß und Freude gemacht.

Für mich ist es keine Tätigkeit wo ich Geld für ausgebe….

ich mache genau dass, was mir Spaß macht. Wenn mir etwas gefällt oder ich etwas machen möchte, dann achte ich nicht auf das Geld sondern gönne es mir 😃
Für manche Dinge muss ich Geld beiseite legen oder greife schon mal auf gebrauchte Sachen zurück. Das Internet hat ja viel zu bieten, bin aber auch schon auf Flohmärkten fündig geworden und so in Kontakt mit interessanten Menschen gekommen 😉 

• Neu erstellen...