Jump to content

Das perfekte Profil

Ademar

Empfohlener Beitrag

Hallo, zum Glück denkt jeder anderst und jeder ist selbst seines glückes Schmied.
Ja was will Dom / Sub mehr. Reicht doch vollkommen, warum sich noch mit einer persönlichen Beschreibung aufhalten 🤡
vor 1 Minute, schrieb AmiaNyoka:

Das hast du interessant zusammen geschrieben.

Nur die Wahrheit, also meine 🫠

vor 20 Minuten, schrieb Lusby:

Hallo, zum Glück denkt jeder anderst und jeder ist selbst seines glückes Schmied.

War ja klar, bei dem Profilbild... 😉

@Ademar Lach, hast du dein Profil so aufgebaut ? Nun, wieviel Erfolg hast du damit ?

Ich erstelle mein Profil so wie ICH es für richtig halte, denn ich verstelle mich für niemanden. Weder für eine/n Dom oder eine/n Sub.
Ich spiele was Dom oder Sub angeht auch keine Rolle, sondern das bin ich, Sadistin und Sub.
Entweder mein Gegenüber akzeptiert und nimmt mich so wie ich bin oder ist nicht die richtige Person für mich. ^^

Und ... mit meinem Konzept habe ICH Erfolg. ;)
Ich habe keine festen Partner aber mehrere Spielpartner auf beiden Seiten. ;)
Dementsprechend mache ich alles richtig. ^^
Schön wie sich manche direkt angesprochen und auf die Zehenspitzen getreten fühlen.😏😌
Jedem das seine, wer wie im Thema beschrieben Erfolg hat, schön für dich. Bei wem das aber nicht so ist und das als störend oder gar Angriff auf das eigene Ego sieht und diesen Unmut dann an anderen mit Beleidigungen oder anderen Respektlosigkeiten auslässt, sollte sich wirklich mal ernsthaft hinterfragen.
vor 12 Minuten, schrieb Ademar:

Stiefel, Stiefel und nochmals Stiefel, je mehr desto besser und mit Spitze müssen sie sein und hoch. Ja, anhand der Spitze kann man die Dominanz erkennen

Deine Klischees wieder @Ademar...🤭 

Tatsächlich sollen meine hohen Schuhe vorne rund sein...

vor 7 Minuten, schrieb Lusby:

und jeder ist selbst seines glückes Schmied.

Das stimmt natürlich @Lusby. Also oder seines Unglücks. Man könnte auch sagen: "Jeder bekommt, was er verdient". Das finde ich eigentlich noch besser. Wir sind hier schließlich beim bdsm. 

Für mich sollte ein Profil möglichst viele SM Wörter enthalten. "Strenger Zuchtmeister", "führt mit harter Hand..." und "unnachgiebig"... 

Bei Femdoms passt allerdings "gnadenlos" immer ein wenig besser. 

Ja, Miss Gna-den-los! Und so schlägt sie auch! 

Es geht ja aber nicht immer nur um SM und um Peitschen.

Ich finde Bilder der Dildosammlung von Eis.de spannend. Man hat auch nicht nur einen Dildo oder Plug, nein eine ganze Sammlung. Natürlich, das Fesselset von Temu kommt hinzu. 

Der Wein? Ja, das sind die Genießer. Natürlich soll man beim bdsm keinen Alkohol trinken, aber mal ein Gläschen Wein... 🍷 

Wichtig ist, dass man das Glas auch stilvoll in der Hand hält.

Nur ein Klischee? Na ja, mein  Herr hatte mal so ein Bild mit Handschellen um den Flaschenhals, schön beleuchtet. Vielleicht denkt die Sub, dass sie in Romantik beim Wein ein wenig gefesselt zum feinen Dinner Platz nehmen könnte...😊

Was soll ich sagen? Es kam an. 

Wie heißt das, der Zweck heiligt die Mittel? Oder so ähnlich. 

Ich meine, es geht um die Sub Suche!!! Ein paar Floskeln von Ambiente Nicht übertreiben! Zu romantisch ist dann auch nicht mehr dominant genug! ☝

Aber Frauen mögen den Gentledom. Ein Klischee? Mag sein. Wenns funktioniert... 

Emphatisch... 

Ja, also wenn es an Emphatie mangelt... (schrieb mein Herr nicht). Aber das sollte doch nicht fehlen. Mr. Empath 🤗 Ob das immer so hinkommt, sei erstmal dahingestellt...

Wir wollen Subs anlocken. 😇 

Ja, vom Fliegen und Auffangen... Und der Leidenschaft... Das Leiden muss man ja nicht direkt betonen...

Tatsächlich hat mein Herr sein SM schon beschrieben, weil unauthentisch ist natürlich nichts. Und Wörter wie Fliegen und so, nutze er auch nicht...😅 Aber hier geht es ja auch um Humor. 

Beliebt auch: der gemeinsame Tanz. Oder die Sub ist wie ein Instrument, auf dem man spielen darf. 

Sie quiekt und schreit dann ja auch in den verschiedensten Tönen...

Tränen muss man romantisieren. Die werden dann sanft aus dem Gesicht gewischt...🥲 Welch ein Dom! 

Und wenn er sie mal bestrafen muss... dann passt er dennoch auf sie auf (geradezu rührend!) 😭 

Er rührt auch gerne untenrum mal drin rum. Mit dem Dildo. Aus der Sammlung. Oder wenn er Sex mag, mit seinem Dödel. 

Man muss es nur besser verkaufen. Irgendwie die Klitoris "Perle der Lust" nennen oder so...🤔 Und das SM Zimmer ist der Tempel der Lust. Ok, das ist jetzt vielleicht etwas viel des Guten. 

Hmm? Vielleicht sollte KI einfach den Text schreiben. 😃

Ist das Schrei nach Aufmerksamkeit ? Oder was willst du uns mit diesem wertvollen Beitrag suggerieren ?
Gerade eben, schrieb Xtreme333:

Ist das Schrei nach Aufmerksamkeit ? Oder was willst du uns mit diesem wertvollen Beitrag suggerieren ?

Genau, danke, du hast mich durchschaut...

Jetzt weiß ich endlich was ich falsch mache und verstehe den versteckten Subtext. Hatte bislang angenommen die Schüssel im Hintergrund sei Zufall. Dankeschön und subbige Grüße 🤣🤪
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Deine Klischees wieder @Ademar...🤭 

Tatsächlich sollen meine hohen Schuhe vorne rund sein.

Wieso sollten? Müssen!!!

vor 2 Minuten, schrieb SirTorben:

Deswegen bin ich auch immer völlig irritiert wenn sich angebliche Subs mit spitzen Schuhen oder Stiefeln zeigen. Da weiß man gleich, dass es sich um so eine Pseudo-Sub handeln muss. Das geht mal gar nicht und spitze Schuhe oder Stiefel, sollten gefälligst auch einer Domme vorbehalten bleiben.

Und ich finde Dommes, die Halsband tragen, absolut authentisch und sexy 😊 Das triggert mich bisweilen, deren Domme-sein auf die Probe zu stellen ….

Gerade eben, schrieb Ademar:

Wieso sollten? Müssen!!!

Stimmt, Entschuldigung. Ich frage meinen Herrn, ob er mich dafür züchtigt. 

Leider steht ja ohnehin wieder noch was aus. Ich habe nichts gemacht! 😭 Also außer dass ich bei rot unangeschnallt über die Ampel gesaust bin. 

• Neu erstellen...