Jump to content

Das perfekte Profil

Ademar

Empfohlener Beitrag

@Ademar, ich stimme – mich amüsierend – Deinem EP zu … bis auf einen Punkt: Ich finde es vollkommen legitim, wenn ein Profil Ich-bezogen ist, im Sinne einer Beschreibung, wer man selbst ist (bzw. meint zu sein).

Was ich dort keinesfalls lesen möchte, ist eine überwiegende Beschreibung dessen, was man sucht. Das verrät mir zwar sehr indirekt auch etwas über den Menschen … und ich kann selbstreflektiert lesen, ob das Gesuchte auf mich zutrifft und ob _ich_ „passen“ könnte. Doch es sagt nichts darüber aus, ob der Profilinhaber zu _mir_ passt! Deswegen bevorzuge ich eine (überwiegende) Selbstdarstellung im Profil.

vor 9 Minuten, schrieb Ademar:

Ach weißt du, ich muss da evtl. noch am Profil nachbessern. Aber ich mach das, jawoll...

Ich mag deinen Humor. ;)

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Stimmt, Entschuldigung. Ich frage meinen Herrn, ob er mich dafür züchtigt. 

Leider steht ja ohnehin wieder noch was aus. Ich habe nichts gemacht! 😭 Also außer dass ich bei rot unangeschnallt über die Ampel gesaust bin. 

Das schöne bei dir, du legst deinen Kopf immer selber aufs Schafott... Bratty

vor 7 Minuten, schrieb Ademar:

Tatsächlich mag ich gut gestaltete Profile sehr und gerade das Thema Stiefel, finde ich oftmals sehr gut umgesetzt. Aber ich spiele halt hier auch gerne mit diesen Klischees. 

Mein Profil, ja, ähm... demnächst 

Ja, das habe ich bemerkt, irgendwie habe ich auch Ironie in deinen Eingangspost herausgelesen... oder habe ich da etwa zuviel hineingelesen ? ;)

Ich war mir zuerst gar nicht so sicher ob ich ernsthaft darauf eingehen soll... aber ... naja, ich bin nun mal ein durch und durch absolut ernsthafter Mensch.... 

Oder etwa doch nicht so durch und durch ? Mal nachdenken.....

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

@Ademar, ich stimme – mich amüsierend – Deinem EP zu … bis auf einen Punkt: Ich finde es vollkommen legitim, wenn ein Profil Ich-bezogen ist, im Sinne einer Beschreibung, wer man selbst ist (bzw. meint zu sein).

Was ich dort keinesfalls lesen möchte, ist eine überwiegende Beschreibung dessen, was man sucht. Das verrät mir zwar sehr indirekt auch etwas über den Menschen … und ich kann selbstreflektiert lesen, ob das Gesuchte auf mich zutrifft und ob _ich_ „passen“ könnte. Doch es sagt nichts darüber aus, ob der Profilinhaber zu _mir_ passt! Deswegen bevorzuge ich eine (überwiegende) Selbstdarstellung im Profil.

Mein lieber Magier, es dreht sich ja auch doch mehr um das Ego polieren, die vollkommene Überspitzung dessen, was man noch als Selbstdarstellung ertragen kann. Hier laufen so viele Selbstverliebte herum, da frage ich mich, wie wollen die noch einen Platz für einen anderen Menschen haben?

bearbeitet von Ademar
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb LadySora-Switch:

Ja, das habe ich bemerkt, irgendwie habe ich auch Ironie in deinen Eingangspost herausgelesen... oder habe ich da etwa zuviel hineingelesen ? ;)

Ich war mir zuerst gar nicht so sicher ob ich ernsthaft darauf eingehen soll... aber ... naja, ich bin nun mal ein durch und durch absolut ernsthafter Mensch.... 

Oder etwa doch nicht so durch und durch ? Mal nachdenken.....

Nein, das ist schon richtig, ich bin da recht gewandt und Ironie, Sarkasmus und etwas mehr, liegt mir. Aber ich kann auch einstecken. Schlussendlich erfüllt mein Profil auch viele erwartbare Klischees.

bearbeitet von Ademar
vor 51 Minuten, schrieb Ademar:

Ja liebe Leute, ich weiß, ihr seid der Meinung, ihr habt das Maximum, das ultimativ perfekte Profil erschaffen. Ihr liegt falsch.

Gehen wir doch mal tief in die Materie rein und denken zusammen, wie man seinen Auftritt wirklich optimal gestaltet!!!

Das Sub:

Die Bilder: Bilder sind der Schlüssel für die geneigte Herrschaft, sich für das Sub zu interessieren. Daher, der Klassiker, das Bild im Badezimmer, vor dem Spiegel, Toilette im Hintergrund, Deckel geöffnet. Nackisch (weiblich) oder im abgeranzten Jogginganzug (männlich). Durch die Wahl der perfekten Kleidung wird die Dringlichkeit des männlichen Subs unterstrichen, es benötigt Anleitung. Möglich sind aber auch schlabrigge alte Unterhosen. Das ist ein Hilferuf. Wichtig ist dabei, für das weibliche Subbilein, den Mund weit zu öffnen, damit man bis mindestens zu den Mandeln gucken kann. Die Zunge hängt lasziv schlabbernd dabei aus dem Mund. Dies ist das klare Zeichen, ich bin offen für dich, mein Meister, meine Meisterrin.

Ansonsten empfehlen sich noch Bilder, kniend auf dem Bett oder Boden, im unaufgeräumten Zimmer. Die perfekte Demutshaltung und auch das erkennen, hier fehlt die ordnende Hand. Hilfreich auch, wenn demutsvoll nach unten geschaut wird und in den offenen Handflächen eine billig Gerte gehalten wird.

Der Text: natürlich äußerst unterwürfig, mit vielen Hinweisen, wie belastbar und tabulos das Sub ist. Klassiker sind: kenne keine Tabus, für alles offen, zur Abrichtung bereit. Dazu noch einen romatischen Spruch wie "Pervers ist es erst dann, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht". Das komnt immer gut an.

Die Domme:

Bilder: 1. Immer von unten nach oben fotografiert werden, dass unterstreicht die wahre Dominanz. 2. Stiefel, Stiefel und nochmals Stiefel, je mehr desto besser und mit Spitze müssen sie sein und hoch. Ja, anhand der Spitze kann man die Dominanz erkennen und am besten zertritt der Stiefel etwas. Das spricht das männliche Sublein sehr an. 3. Füße, nackisch oder mit Strumpf und unbedingt die Nägel mit aggressivem Rot lackiert. Dann ist klar, wer der Boss ist. Wer möchte da nicht mit der Zunge rumschlabbern?

Der Text: herablassend, entwürdigend, das ist das Minimum. Gerne folgende Wortkombienationen nutzen: elendiger Wurm, dreckiger Abschaum ect. Ansonsten empfiehlt sich immer der Hinweis, dass ein gutes Glas Wein gern getrunken wird. Das zeigt nochmal,  Domme hat Stil. Und bitte nicht vergessen, viele Ausrufezeichen, das unterstreicht nochmal die Autorität und Dominanz. 

Der Dom:

Bilder: eigentlich reicht ja hier nur eines, die Fleischpeitsche. Egal in welchem Zustand, sie ist das Objekt der Anbetung jedweder Submissivität.  Ansonsten können ergänzend noch selbstverliebte Bilder vor dem Badezimmerspiegel eingestellt werden. Oberkörper dabei natürlich nackt. Da ist es auch egal ob es Hühnerbrust, Sixpack oder das Fass ist. Kommt immer gut. Das finale Bild muss zwingend die bei Temu oder Etsy erworbenen billig BDSM Toys zeigen. Dies unterstützt die Annahme, hier ist ein Profi zugegen.

Der Text: eigentlich reicht vollkommen aus, hey, fi**en. Wer es etwas subtiler mag, wird darüber schwadronieren, wie toll man selber ist. Erst die vollumfängliche Ich-Bezogenheit ist das ultimative Argument, dieser Dom ist super.

Ich hoffe, meine Tipps habe euch zum Nachdenken angeregt und ihr bessert euer Profil mal schnell nach. Ergänzende Ideen sind zwar nicht gern gesehen, wohl aber unvermeidlich.

Hmm, zum Glück enthält dein Betrag kein bißchen Ironie 😁

Was hältst du denn davon, ein komplett leeres Profil, damit jeder Profilbesucher für sich das beste hinein interpretieren kann? Auch ich bin völlig frei von Ironie😉

Was mich halt immer noch anspricht ist, wenn man die Natur Dominanz betont. 

Man IST es. 😅 Hui, ui, ui... 

Die dominanten Grüße am Ende sind Pficht. Jeder weiß das. 

Und man findet, wonach man sich schon sein Leben lang gesehnt hat... Also was jetzt genau, fehlt manchmal. Es geht aber um Sehnsucht. 

Und die Sub wird ihren Platz finden...

Wo genau fehlt auch manchmal. 

➦Ademar hat Lusby zitiert:❝Hallo, zum Glück denkt jeder anderst und jeder ist selbst seines glückes Schmied.❞
War ja klar, bei dem Profilbild... 😉
Smile: "Etwas von oben herab" Aber haben Sie gut getroffen, genau das meinte ich.
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Was mich halt immer noch anspricht ist, wenn man die Natur Dominanz betont. 

Man IST es. 😅 Hui, ui, ui... 

Die dominanten Grüße am Ende sind Pficht. Jeder weiß das. 

Und man findet, wonach man sich schon sein Leben lang gesehnt hat... Also was jetzt genau, fehlt manchmal. Es geht aber um Sehnsucht. 

Und die Sub wird ihren Platz finden...

Wo genau fehlt auch manchmal. 

Im Keller oder zu Füßen kniend. Wo sonst?

vor 6 Minuten, schrieb Ademar:

Nein, das ist schon richtig ich bin da recht gewandt und Ironie, Sarkasmus und etwas mehr, liegt mir. Aber ich kann auch einstecken. Schlussendlich erfüllt mein Profil auch viele erwartbare Klischees.

Ja das habe ich bemerkt. ^^ 

In meinem Profil steht ja auch:

Ich komme aus Ironien und das liegt am sarkastischen Meer. 

@Ademar ich hoffe du bist wirklich so kritikfähig, wie du dich hier geben willst.
Denn ich hab doch einen eklatanten Fehler in deiner Ausführung ausfindig gemacht!☝🏿
@Ademar, ich finde es sehr gut das Du dieses Thema hier (herrlich) dargestellt und geschrieben hast.
Mag sein das ich mein Profil auch verbessern kann.
Ich bedanke mich recht herzlich für das objektive und subjektive Ansprechen.
Wenn ich evtl. solche Profile anschreibe, Zack wirst als Kinsker gesperrt und das sagt meist alles.
Ich liebe diese Community für alle diskutabele Themen.
Gerade eben, schrieb BLACK_EVIL23:

@Ademar ich hoffe du bist wirklich so kritikfähig, wie du dich hier geben willst.
Denn ich hab doch einen eklatanten Fehler in deiner Ausführung ausfindig gemacht!☝🏿

What??? Wie??? Das kann doch nicht sein...

vor 1 Minute, schrieb BLACK_EVIL23:

Das Offensichtlichste!!!🧐

Omg... bitte, schreib es. Ich bin schon ganz hibbelig

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Ademar:

mein Humor ist manchmal nicht leicht zu ertragen

@Ademar ganz herrvorragend! 🤭

Ich stelle mir das manchmal so vor. Da faxt die Sub mit dir herum, ha! ha!, voll lustig! Es geht so ein wenig hin und her. Sie übertreibt und setzt nochmal einen drauf. Aber das ist alles lustig...😃 

Bis da ernsthaft was kommt. Der Moment, in dem sie sich fragt... 

"Das soll ich jetzt wirklich tun???" 

Und irgendwie ihr Gesichtsausdruck dabei und diese schockierte Entgleisung...

Der freundliche Dom nimmt ihr die letzen Zweifel daran: 

"Brauchst nicht so zu gucken. Ich meine das schon ernst!" 

Das sieht gut aus! 👍 Zuckersüß geradezu...

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 18 Minuten, schrieb Ademar:

Mensch, die gibt's hier doch schon en masse. Ne, ne, ne, nur meine Lösung bietet den Erfolg.

Was doch nur Beweis ist, dass es DAS Erfolgsrezept schlechthin ist. Sagt auch Tuktuktok 😉😉

vor 50 Minuten, schrieb Nazarah:

Das ist Satire oder ? It better be.

Glaube ich nicht

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb BLACK_EVIL23:

(Da die Funktion zum Wechsel ja besteht.)

@Ademar was ist denn neben dem Bild das Erste was direkt ins Auge fällt? Der NAME!

Den auf das Profil perfekt abgestimmte Nickname ist die Kirsche auf der Selbstdarstellungstorte. Ein klar verständlicher Name oder ein ausgefallener Neologisms unterstreichen besonders bei der dominanten Fraktion das Gesamtbild.🤓🏿

Bsp. wie "longSchlongsuperDom", "Bumsmeister_3000", "Mistress_***maker" oder "riesigerPRÜGELknecht" machen unmissverständlich klar, wie hoch die Qualität der Dominanz ist, die hier geboten wird.
(ps: Namen sind ausgedacht und wurden nicht nachrecherchiert, ob sie wirklich existieren von daher bitte ich im Vorfeld schon um Entschuldigung 😅😂🙏🏿)

Oder ausdrückt, was einem wichtig ist. Oder Name des Lieblingshuhns der Nachbarin(jetzt weiß ich mehr über dein Haustier 😉😉😉😜) Oder reinstes Kunstwort, dass dann nur von Spaniern anders gesehen wird (Beispiel Mitzubishi Pajero, blitzschnell in Spanien in den Modell Namen Montero geändert. Naja blitzschnell, nachdem zu viel Spanier lachten und das Auto mieden) 

Damit es nicht zum OT wird, Nick kann Hinweise geben, was man sein will, was man sucht oder sich auf eine Tante beziehen, die einem immer einen gehassten Nick verpasste. Man weiß es nicht, solange man noch nachfragt

Deshalb finde ich etwas Text oder eine Komposition aus Bild, Text und Nick besser als "movie für den Betrachter" 

bearbeitet von HirnHerzHumor
  • Neu erstellen...