Jump to content

Das perfekte Profil

Ademar

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Jella:

Glaube ich nicht

Jaaaaa, ist schon Satire und was ist Satire? Das berufen auf tatsächlichen Begebenheiten und Beobachtungen und das ganze ein wenig überspitzen. 

Ich kann doch auch nix dafür, das da so viel Munition herumliegen muss...

@Ademar schon gut. So knie er vor dem König und bitte er um Verzeihung und ihm wird veriehen.🤴🏻💅🏻😌
Ja eine Kartierung von Subs nach Eignung mit zusätzlicher Nummerierung falls die Position schon mehrfach besetzt ist. Das verdeutlich es gibt noch Backups und zugleicht regelt es die Hierarchie unter den Subs...das ist genial!
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sinnlicher_Magier:

Und ich finde Dommes, die Halsband tragen, absolut authentisch und sexy 😊 Das triggert mich bisweilen, deren Domme-sein auf die Probe zu stellen ….

Gut so!

Wird ja auch Zeit dass in diesen BDSM-Krams mal wieder Struktur, Zucht und Ordnung einkehren.

Mittlerweile macht da jede/r was sie oder er will, dann nennen sie sich irgendwie.
Und tönen dann im Internet rum, etwas zu sein, was sie in Wirklichkeit aber gar nicht sind.

Geht mal gar nicht!

Gutes Gelingen Herr Magier!

bearbeitet von SirTorben

Ich meine, ich wurde ja wirklich mit einem schwarzen Profil gefunden. 

Rein aus Verarschung, wenn ich suchen würde, fände ich so ein komplett neigungsbezogenes, teilweise ernsthaft gemeintes (das müsste die Person herauslesen) Profil voll gut! 🤣

Name: feuchte-Maso-Sub 

Beschreibung: 

"Halli Hallo, schön dass du auf meinem Profil vorbeischaust. Ich interessiere mich für bdsm. :clapping: 

Erfahrungen habe ich nun noch nicht so viele, aber ich muss zugeben, dass mich schon der Gedanke erregt, wenn mir ein Dom mal den Hintern versohlt...

Nun muss ich allerdings auch zugeben, dass ich noch ein wenig schüchtern bin. Ich würde die Hose dabei ungern ausziehen. 

Es sollte auch nicht allzu schmerzhaft werden. Denn bestimmt kann dann so eine Peitsche auch sehr dolle weh tun...😭 

Ich muss gestehen, dass ich doch oftmals sehr feucht bin. Das ist mir schon ein wenig peinlich, aber im Slip ist auch öfters mal ein nasser Fleck zu sehen... 

Ich bin eigentlich sehr brav. Ich schaffe das nur in meiner Geilheit nicht immer, ganz genau zuzuhören. Da lenkt meine Klitoris mich schon manchmal ein wenig ab. 

Eine eindeutige Ansprache fände ich also gut. Nur bitte nicht zu streng, weil da könnte ich auch Angst bekommen... Ich finde das ist immer ein blödes Gefühl. Wenn man dann Angst vor etwas hat und die Beine zittern... 

Kurioserweise, warum weiß ich nicht genau, erregt mich aber auch das ein wenig... Wenn ich dann schon gehorsam sein muss. 

Meine Neigung ist also ein Machtgefälle. Ich schäme mich ein wenig dafür, dass mich das auch noch erregt! Da brauche ich etwas Hilfe, meine offensichtliche Bestimmung zu finden. 

Ansonsten bin ich eine ganz normale Frau. Wie jede andere auch. 

Gerne gehe ich auch mal regelmäßig in den Gottesdienst. Das letzte Mal habe ich ihn nur leider verpasst. Ich war gerade mitten in meiner Befriedigung. 

Ich habe dahingehend manchmal auch sehr komische Gedanken. Wenn Leute was beichten müssen und bestraft werden. Allerdings ist mir selbsf das wirklich sehr, sehr unangenehm. Das möchte ich schon gerne vermeiden. 

Ich bin gerne mal in der Natur unterwegs. Im Wald zum Beispiel. Manchmal kommen mir auch da komische Gedanken. Also um ehrlich zu sein, recht perverse. Dass da Gestalten ihr Unwesen treiben und Frauen an ihre Spalte wollen und Dinge machen, die die Frauen gar nicht wollen... 

Meine Fantasien sind immer sehr verschieden. Mal bin ich eine Gefangene im Verließ im Mittelalter. Oder ich bin eine Schülerin auf einem strengen Internat. Es kann auch sein, dass ich in einer neigungsbezogen Klinik bin. Da wird sehr viel experimentiert. Manchmal bin ich auch eine Sklavin. Da muss ich viel arbeiten und werde sehr erniedrigend behandelt. Schmerzhafte Gewichte werden mir an die Schamlippen gehangen oder so. 

Meine Brüste sind etwas größer. Aber ich möchte immer gerne die Sklavin mit den kleinsten Brüsten sein. Das erregt mich irgendwie. 

Natürlich möchte ich mich nicht ausziehen und meine kleinen Brüste zeigen. Ich will sie doch lieber mit meinen Händen zuhalten und verbergen. 

Ich bin ansonsten eine sehr normale Frau. (Das wird nochmals erwähnt^^).

Welche Richtung von bdsm ich jetzt mag, weiß ich noch nicht so genau. Ich habe ja verschiedene Fantasien. Aber mich erregt sehr viel... Da kann ich schon mal etwas feuchter sein (hatte sie auch bereits erwähnt, ihr Feuchtigkeitsproblem^^)

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich ein Dom anschreibt. 

Man kann ja mal schauen, ob man dann bdsm machen kann. 

Devote Grüße 🤭

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich meine, ich wurde ja wirklich mit einem schwarzen Profil gefunden. 

Rein aus Verarschung, wenn ich suchen würde, fände ich so ein komplett neigungsbezogenes, teilweise ernsthaft gemeintes (das müsste die Person herauslesen) Profil voll gut! 🤣

Name: feuchte-Maso-Sub 

Beschreibung: 

"Halli Hallo, schön dass du auf meinem Profil vorbeischaust. Ich interessiere mich für bdsm. :clapping: 

Erfahrungen habe ich nun noch nicht so viele, aber ich muss zugeben, dass mich schon der Gedanke erregt, wenn mir ein Dom mal den Hintern versohlt...

Nun muss ich allerdings auch zugeben, dass ich noch ein wenig schüchtern bin. Ich würde die Hose dabei ungern ausziehen. 

Es sollte auch nicht allzu schmerzhaft werden. Denn bestimmt kann dann so eine Peitsche auch sehr dolle weh tun...😭 

Ich muss gestehen, dass ich doch oftmals sehr feucht bin. Das ist mir schon ein wenig peinlich, aber im Slip ist auch öfters mal ein nasser Fleck zu sehen... 

Ich bin eigentlich sehr brav. Ich schaffe das nur in meiner Geilheit nicht immer, ganz genau zuzuhören. Da lenkt meine Klitoris mich schon manchmal ein wenig ab. 

Eine eindeutige Ansprache fände ich also gut. Nur bitte nicht zu streng, weil da könnte ich auch Angst bekommen... Ich finde das ist immer ein blödes Gefühl. Wenn man dann Angst vor etwas hat und die Beine zittern... 

Kurioserweise, warum weiß ich nicht genau, erregt mich aber auch das ein wenig... Wenn ich dann schon gehorsam sein muss. 

Meine Neigung ist also ein Machtgefälle. Ich schäme mich ein wenig dafür, dass mich das auch noch erregt! Da brauche ich etwas Hilfe, meine offensichtliche Bestimmung zu finden. 

Ansonsten bin ich eine ganz normale Frau. Wie jede andere auch. 

Gerne gehe ich auch mal regelmäßig in den Gottesdienst. Das letzte Mal habe ich ihn nur leider verpasst. Ich war gerade mitten in meiner Befriedigung. 

Ich habe dahingehend manchmal auch sehr komische Gedanken. Wenn Leute was beichten müssen und bestraft werden. Allerdings ist mir selbsf das wirklich sehr, sehr unangenehm. Das möchte ich schon gerne vermeiden. 

Ich bin gerne mal in der Natur unterwegs. Im Wald zum Beispiel. Manchmal kommen mir auch da komische Gedanken. Also um ehrlich zu sein, recht perverse. Dass da Gestalten ihr Unwesen treiben und Frauen an ihre Spalte wollen und Dinge machen, die die Frauen gar nicht wollen... 

Meine Fantasien sind immer sehr verschieden. Mal bin ich eine Gefangene im Verließ im Mittelalter. Oder ich bin eine Schülerin auf einem strengen Internat. Es kann auch sein, dass ich in einer neigungsbezogen Klinik bin. Da wird sehr viel experimentiert. Manchmal bin ich auch eine Sklavin. Da muss ich viel arbeiten und werde sehr erniedrigend behandelt. Schmerzhafte Gewichte werden mir an die Schamlippen gehangen oder so. 

Meine Brüste sind etwas größer. Aber ich möchte immer gerne die Sklavin mit den kleinsten Brüsten sein. Das erregt mich irgendwie. 

Natürlich möchte ich mich nicht ausziehen und meine kleinen Brüste zeigen. Ich will sie doch lieber mit meinen Händen zuhalten und verbergen. 

Ich bin ansonsten eine sehr normale Frau. (Das wird nochmals erwähnt^^).

Welche Richtung von bdsm ich jetzt mag, weiß ich noch nicht so genau. Ich habe ja verschiedene Fantasien. Aber mich erregt sehr viel... Da kann ich schon mal etwas feuchter sein (hatte sie auch bereits erwähnt, ihr Feuchtigkeitsproblem^^)

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich ein Dom anschreibt. 

Man kann ja mal schauen, ob man dann bdsm machen kann. 

Devote Grüße 🤭

Gähn, du hast eindeutig nicht verstanden, wie ein Profil aufgebaut wird. Setzten, sex, sechs meine ich...

vor 5 Minuten, schrieb Ademar:

Gähn, du hast eindeutig nicht verstanden, wie ein Profil aufgebaut wird. Setzten, sex, sechs meine ich...

Warum @Ademar Es ist eine Gruß und Abschiedsformel enthalten. Sogar mit devoten Grüßen. 

Wie hätte ich es besser machen sollen? 

Mehr Dirty Talk? 🤔 

vor 7 Minuten, schrieb Ademar:

Setzten, sex, sechs meine ich...

Das fällt mir jetzt erst auf...🙈 Es ist... manchmal brauche ich ein wenig. 

Ich verstehe, der Sex fehlt! 

Klar, dass man die Beine breit machen will und sich nach dem dicken Prügel sehnt...

Ich kann das nicht! 🙈 Das übersteigt sogar meine Schmerzgrenze. 

vor 42 Minuten, schrieb BLACK_EVIL23:

Ja eine Kartierung von Subs nach Eignung mit zusätzlicher Nummerierung falls die Position schon mehrfach besetzt ist. Das verdeutlich es gibt noch Backups und zugleicht regelt es die Hierarchie unter den Subs...das ist genial!

Es gab Anfang der 00er Jahre mal eine Plattform namens „The Slave Register“ (TSR). Da konnte man sein Eigentum ein-eindeutig nummeriert registrieren lassen … und manche tragen die dort zugeteilte „SLRN“-Nummer heute noch tätowiert auf ihrem Nacken unter dem Haaransatz. Zusätzlich zu der Nummer gab es auch noch den passenden Strichcode. Den ich allerdings nur ein einziges Mal tätowiert gesehen habe.

Die Eigenschaften von Subbie wurden auf der Plattform geführt und mitsamt Registrierungsnummer auf Wunsch veröffentlicht. Ein „Besitzerwechsel“ wurde einfach auf der Plattform vermerkt und machte aufwändige Cover-up-Tattoos somit überflüssig. Zusätzlich gab es ein Zertifikat über Status, Besitzer und seit wann in Besitz stehend.

Oh … und ich stelle gerade fest, dass es diese Plattform – zumindest in stark abgespeckter Version – wieder gibt 😊(nachdem mein letzter Kenntnisstand war, dass der ursprüngliche Betreiber sie Mitte der 10er Jahre aufgegeben hatte). Inwieweit die alten Registrierungsnummern übertragen wurden, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis. Auf jeden Fall scheint die neue Seite noch ausbaufähig zu sein … 😉Auch werden die Nummern offenbar „random“ vergeben, so dass sich daraus keine hierarchische Abfolge ableiten ließe. Und die Nummer heißt jetzt auch „SRSN“. Zertifikate über Status, Besitzer, etc. gibt es weiterhin.

vor 1 Stunde, schrieb Ademar:

Mein lieber Magier, es dreht sich ja auch doch mehr um das Ego polieren, die vollkommene Überspitzung dessen, was man noch als Selbstdarstellung ertragen kann. Hier laufen so viele Selbstverliebte herum, da frage ich mich, wie wollen die noch einen Platz für einen anderen Menschen haben?

Den Platz haben und brauchen sie nicht. Sie brauchen einen Spiegel (idealerweise den aus Schneewittchen) … oder ein unkritisches(!) Forum, das ihnen huldigt (manche machen dafür sogar ihre eigene Plattform auf … und nennen sie „Truth“-irgendwas).

Da auch der Spiegel der Königin in Schneewittchen irgendwann nicht mehr das sagte, was diese hören wollte … und es hier im Forum zum Glück durchaus auch kritisch zugeht, ist alles, was bleibt, ein (verzweifelter?) Versuch, in Subbie dann einen kritiklosen, ergebenen „Spiegel“ zu finden, der alles tut und sagt, was „Herr“ möchte. Auf dass sie ihn als das Zentrum ihres Universums anhimmeln möge … und dass er ewig seine Sonne über ihrem unwürdigen Wesen erstrahlen lassen möge.

Bis vor Kurzem dachte ich noch, dass wir hier nicht im Märchenland sind … doch stelle ich fest, dass es solche Konstellationen offenbar tatsächlich zu geben scheint. Womit sich der Kreis schließt, so dass auch derartige Profile ihre Daseinsberechtigung haben.

Wie heißt es so schön: Nachfrage und Angebot regeln den Markt.

Und wer von meinen Artgenossen sich jetzt ans Bein gepinkelt fühlt, dem sei versichert, dass es in der Damenwelt sicherlich ebenso viele Narzissten gibt … was sich in so manchem Domme-Profil auch widerspiegelt.

Ich dachte beim Dom sei es immer die Hand oder Hände mit Ledergürtel? Für den dominanten "Jetzt gibt's gleich was auf den Hintern, weil du nicht schon jetzt mir gehörst" Auftritt.
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Angabe der Schwanz Länge (wär ich schon raus)

Ich muss zugeben: Bei der Anmeldung hier auf der Plattform hätte ich beinahe nachgemessen und die entsprechenden Profilfelder ausgefüllt 😅. Schließlich bin ich immer dazu angehalten worden, vollständige Angaben zu machen 😊

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Weil dein Beitrag sehr lustig ist, haue ich nochmal einen raus @Ademar Nun geht es eher um Sex. 

Dom Profil:

Angabe der Schwanz Länge (wär ich schon raus): 24 cm. Name: "XLsuperHengst"

"Hallo, du kleines geiles Flittchen! Gib es doch zu! Du sehnst dich nach einem richtigen Prachtexemplar. Jemanden, der so richtig dicke Ladungen abspritzen kann? Ich suche ein Bück- und Fickstück. Für meine Befriedigung, die ja zugleich deine sein wird. Ich rammel dich, bis du da untenrum wund bist! All deine Löcher benutze ich. Dein Maul benutze ich, bis du würgen musst und dann darfst du meine Ladung schlucken! Schreib mich an, wenn du es mal so richtig hart brauchst. Gerne untervögelte Hausfrauen. Ich mag Rollenspiele und könnte mir vorstellen als Klempner zu dir zu kommen... Mit dem großen Werkzeugkoffer. Na, geil??? Schreib mich an. Ich bin mobil." 

Sub Profil: 

Bild: streckt Die Zunge raus. Name: "SexyLuder85"

"Hallo liebe Doms, ich suche bdsm. Ich muss sagen, den Film 50 Shades of Grey fand ich richtig klasse! So etwas kann ich mir als Ergänzung zum Sex auch vorstellen. Flogger, ein wenig auf den Po hauen und sich zum Sex einheizen. 

Ich bevorzugte Sex in allen Stellunten und an den verschiedensten Orten. Auf der Waschmaschine (zum Beispiel vom Klempner^^), in der Natur, im Auto, unter der Dusche. Hauptsache es wird so richtig schmutzig und versaut! Ich bin ein richtig kleines geiles Luder! 

Ich liebe das, wenn alle meine Löcher benutzt werden und mir überall auf den Körper oder in den Mund gespritzt wird. Ich liebe die Ficksahne! Die Schwanzlänge ist mir dabei schon wichtig! Ich stehe auf so richtig geilen, versauten und hemmungslosen Sex.

50 Shades of Grey würde ich auch gerne mal ausprobieren. Deshalb habe ich mich hier im bdsm Forum angemeldet. Schreib mir gerne, wenn du das auch toll findest!" :lick:

Ich bin schockiert. Du gehörst eindeutig mit diesen 'abartigen' Vorstellungen zu poppenDe... schäm dich. Das du überhaupt zu solchen Gedanken fähig bist. Deinen Nimbus als echte BDSMlerin, sei versichert, den bist du jetzt los

*schreibt Stiefel mit Spitze und roten Nagellack auf ihre Einkaufsliste* 

Danke @Ademar, jetzt weiß ich endlich woran es immer scheitert.^^

@Seilfuchs das beschreibt jene, die verstehen, dass neben dem harten Fick mit Riesenprengel Schläge den richtig guten, quasi perfekten BDSM abbilden und wer diese Skills beherrscht, also Schwengel und einen Gürtel besitzen, ist das Nonplusultra in der Domwelt.☝🏿
vor 1 Minute, schrieb Ademar:

Deinen Nimbus als echte BDSMlerin, sei versichert, den bist du jetzt los

NEEIIINN...😭😭😭

*heul*, *schluchtz*, *Kopf unter die Decke stecke*

vor 4 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Ich muss zugeben: Bei der Anmeldung hier auf der Plattform hätte ich beinahe nachgemessen und die entsprechenden Profilfelder ausgefüllt 😅. Schließlich bin ich immer dazu angehalten worden, vollständige Angaben zu machen 😊

Wie ist denn das so deine Meinung zu? Bemisst man die Intensität der wahren Dominanz anhand der Länge oder der Kürze?

Frag da gerade für nen Freund

vor 1 Minute, schrieb Ademar:

Wie ist denn das so deine Meinung zu? Bemisst man die Intensität der wahren Dominanz anhand der Länge oder der Kürze?

Nun real für mich: indem man sie nicht angibt. 

Was ich hier übrigens noch vermisse, sind die Wörter Abrichtung und Hörigkeit. Die kamen noch gar nicht. 

Ich finde das eigentlich sehr dominant, wenn jemand eine hörige Person sucht. 

@Ademar interessant...🤔
Denkst du etwa, dass überdurchschnittliche Länge dem typischen "Schwan*vergleich" entspricht und wer da gut aufgestellt ist, kann der Unbegriff von Alphadom sein? Oder je kürzer die Lunte, desto geringer das Selbstwertgefühl, desto fragiler das Ego, desto rücksichtsloser/"dominanter" das Auftreten als Kompensationsgebahren?🤔🤔🤔
vor 6 Minuten, schrieb Ademar:

Frag da gerade für nen Freund

Die Frage geht eindeutig an die Damenwelt 😊… als Unbeteiligter würde ich sagen: Standfestigkeit ?!? 😉 … ist schließlich irgendwie mit „Konsequenz“ verwandt …

vor 8 Minuten, schrieb BLACK_EVIL23:

@Ademar interessant...🤔
Denkst du etwa, dass überdurchschnittliche Länge dem typischen "Schwan*vergleich" entspricht und wer da gut aufgestellt ist, kann der Unbegriff von Alphadom sein? Oder je kürzer die Lunte, desto geringer das Selbstwertgefühl, desto fragiler das Ego, desto rücksichtsloser/"dominanter" das Auftreten als Kompensationsgebahren?🤔🤔🤔

Das eine wie das andere wäre möglich. Dazu sollten wir ein Paper entwerfen und eine anonyme Umfrage hier starten. Das sollte genug empirische Daten liefern, um eine generelle und allgemeingültige Schlussfolgerung zuzulassen. Ich würde es also begrüßen. 

vor 6 Minuten, schrieb BLACK_EVIL23:

je kürzer die Lunte, desto geringer das Selbstwertgefühl, desto fragiler das Ego, desto rücksichtsloser/"dominanter" das Auftreten als Kompensationsgebahren?

Ein Blick in die Verkehrs(Unfall)Statisik und/oder auf die Kombination von (getuntem) KFZ und Fahrer(chen) könnte da aufschlussreich sein. Gefährlich wird’s, wenn man so Jemanden in der beruflichen Hackordnung über sich hat … und ihn mit „leiser“ Dominanz konfrontiert.

• Neu erstellen...