Jump to content

Was SUB nicht tun sollte ....(Spaßthread)

Av****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Avalanche23:

als sub hast du immer das letzte Wort "ja, Herr" 😁aber.....

Nicht wenn du den Mund voll hast 😈 🔥 

vor 9 Minuten, schrieb Domines:

Gut gekontert, die Chili-Creme auf den bunten Hunter drauf schmieren, da werden deine Tränenkanäle richtig gut gespült 

Backen 😜 

Sub007-MissGnadenlos
Der mit der Perücke war besonders gut 👍🤣
vor 31 Minuten, schrieb Avalanche23:

als sub hast du immer das letzte Wort "ja, Herr" 😁aber.....

Ein guter Versuch, prallen Hintern hast, aber auch einen scharfen Verstand, so macht es Spaß!

Eine Frau mit einem sehr schönen 🍑 Und nicht Oberflächlich arrogant und so!! Klasse Frau sehr schade in Besitz! Grüße Christoph aus Dortmund 💛🖤💛 Ein schönen Feiertag 🙏

Auf keinen Fall sollte Sub statt "Ja, Herr" mit "...oder was?" antworten.🙈🙈

vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Es stehen noch 15 saubere Liegestützen aus, die ich gleich in absehbarer Zeit machen soll! Konnte mit jetzt aber zeitlich noch ein wenig Aufschub rausholen!

Schnell bitte, wie kann ich meinen Herrn dabei verarschen? 

Erstmal suche ich mir jetzt ein lächerliches Outfit raus...😅

Würde zwar lieber meinen tatsächlich neben mir stehenden noch in Ruhe trinken, aber jetzt habe ich Lust, mir was zu überlegen.

Richtig zugehört habe ich wohl auch wieder nicht und Teil 2 vergessen... Welchen Teil 2? 😅 

"Kann es sein, meine Sub, dass du nur Teil 1 wahrgenommen hast?"

Ja offenbar...🙈

Ich würde dir ja gerne helfen ...aber bei meinen Ideen bekommst du höchst wahrscheinlich nur noch mehr Strafen 😈😈🤣🤣🤣

Bin ich die einzige der ganz anders wird, beim Lesen dieser "lustigen Sätze"? Das Echo würde ich nämlich nicht vertragen, wenn ich ihn ins lächerliche ziehen würde.

Sorry hab heute vergessen meinen Clown zu frühstücken.

vor 38 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Bin ich die einzige der ganz anders wird, beim Lesen dieser "lustigen Sätze"? 

Hoffentlich 😜

Hier..🤡🤡🤡 2. Frühstück Guten Hunger 😁

Nochmal zur Erinnerung:SPASSTHREAD!!!!

vor 2 Stunden, schrieb Domines:

Nicht wenn du den Mund voll hast 😈 🔥 

Kommt drauf an mit was 😜😜 bis 40 Gramm ist es meistens noch verständlich 🤣

vor 13 Minuten, schrieb Avalanche23:

Kommt drauf an mit was 😜😜 bis 40 Gramm ist es meistens noch verständlich 🤣

Wenn ich loslegen, wirst du es kaum schaffen Alles zu schlucken was ich dir gebe, hoffentlich kannst du durch die Nase gut atmen 

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Domines:

Ich kann deine Gedanken lesen

Das find ich ja toll. 😃

Dann kannst du mir meine Gedanken sicher erklären, aber so dass ich sie auch verstehe. 🙏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Dir deine eigenen Gedanken erklären, du hast aber wirklich ein Problem, tat ich sagen, wenn du dich selbst nicht verstehen kannst 😈 

Vor 16 Stunden, schrieb Domines:
Sehr schöne Provokationen, die Konsequenzen für solche, wäre verheerend! Wie unterbricht ein Dom solche Endschleifen, jemand eine Ahnung? Ein kleiner Tipp, die schlimmste Bestrafung die es für eine Sub gibt, damit sie es nicht mehr denken kann, ich schreibe hier von einer Endschleife, nicht von ab und zu einen Dom zu reizen. Was ist die schlimmste Bestrafung für eine Sub, jemand eine Ahnung?

Für mich wäre es, wenn er sich abwendet und sagt, ich soll nach Hause fahren

vor 15 Minuten, schrieb Jes279:

Es geht noch härter, aber du bist auf den richtigen Weg.

vor 46 Minuten, schrieb Domines:

Es geht noch härter, aber du bist auf den richtigen Weg.

Ist hier OT und nicht gefragt 😜😜

Geh und Spiel mit was giftigen....🤣

Vor 18 Stunden, schrieb Domines:
Sehr schöne Provokationen, die Konsequenzen für solche, wäre verheerend! Wie unterbricht ein Dom solche Endschleifen, jemand eine Ahnung? Ein kleiner Tipp, die schlimmste Bestrafung die es für eine Sub gibt, damit sie es nicht mehr denken kann, ich schreibe hier von einer Endschleife, nicht von ab und zu einen Dom zu reizen. Was ist die schlimmste Bestrafung für eine Sub, jemand eine Ahnung?

Ghosten

vor einer Stunde, schrieb Avalanche23:

Ist hier OT und nicht gefragt 😜😜

Geh und Spiel mit was giftigen....🤣

Ich spiele doch schon mit dir, giftiger geht's nicht 😈 😈 😈 

vor 32 Minuten, schrieb Domines:

Ich spiele doch schon mit dir, giftiger geht's nicht 😈 😈 😈 

Stimmt..ich hab mir neulich auf die Zunge gebissen und musste zur Entgiftung ins Krankenhaus 😜😜😜

vor 2 Stunden, schrieb Jes279:

vor 33 Minuten, schrieb JaN1na:

Ghosten

Bsssst... 🤫

Das ist doch hier ein Sub-Spaß-Thread. Selbstverständlich dürfen auch die harten Doms mal einen Mundwinkel Richtung Himmel ziehen - selbst wenn sie dazu in's Kellergewölbe spurten müssen um ihre Autorität nicht zu gefährden. 

Zudem sind Themen über Ratschläge sowie Hilfestellungen für die feinen Frau-/Herrschaften und das umfangreiche schwarze BDSM-Regel-Buch schon zahlreich vorhanden.

• Neu erstellen...