Jump to content

Was SUB nicht tun sollte ....(Spaßthread)

Av****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Avalanche23:

Stimmt..ich hab mir neulich auf die Zunge gebissen und musste zur Entgiftung ins Krankenhaus 😜😜😜

Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung! 😁😉 

• Moderator
vor 11 Stunden, schrieb Avalanche23:

Ist hier OT und nicht gefragt 😜😜

Wenn das ganze hier (wie in der Überschrift angemerkt) ein Spaß-Thraed sein soll, da frage ich mich warum Off Topic gemeldet wird...

Ein Spaß-Thrma ist schließlich ein Off Topic-Thema.

Gruss Uyen 

vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn das ganze hier (wie in der Überschrift angemerkt) ein Spaß-Thraed sein soll, da frage ich mich warum Off Topic gemeldet wird...

Ein Spaß-Thrma ist schließlich ein Off Topic-Thema.

Gruss Uyen 

Wenn es mich wirklich gestört hätte wären da keine😜😜 gewesen. Und der Text wäre wahrscheinlich 3 mal so lang😉

vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot82:

🤔

Was soll dies nun bedeuten? 🤔

Eine Sub sollte nicht "Ja, mein Herr" sagen, ohne die Aussage des Doms richtig zu erfassen. Denn ich habe das gerade gesagt, irgendwas am Freitag... Das ist ja noch hin, also interessiert es mich momentan nicht...😂 Nur zu irgendwas habe ich "Ja, mein Herr" gesagt und ohne Witz, ich weiß es nicht mehr...😆🙈 

Ja, Freitag? Was ist am Freitag? Wenn es wichtig ist, kommt es hoffentlich nochmal. Vielleicht frage ich auch besser nochmal... Ist natürlich dumm, denn dann ist mir ja entgangen, was er erzählt hat... Aber wenn es so wichtig wäre, wüsste ich es ja noch! 😆

Hmm...🤔 

Ja toll, zuvor hat er mir auch die besten Achterbahnen gezeigt! 🎢 Da möchte ich mitmachen. 😃

Es ist wirklich schade wie wenig "Anekdoten" hier angekommen sind. Entweder sind die SUBs hier echt alle super brav oder trauen sich nicht.🤷🏼‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Eine Sub sollte nicht "Ja, mein Herr" sagen, ohne die Aussage des Doms richtig zu erfassen. Denn ich habe das gerade gesagt, irgendwas am Freitag... Das ist ja noch hin, also interessiert es mich momentan nicht...😂 Nur zu irgendwas habe ich "Ja, mein Herr" gesagt und ohne Witz, ich weiß es nicht mehr...😆🙈 

Ja, Freitag? Was ist am Freitag? Wenn es wichtig ist, kommt es hoffentlich nochmal. Vielleicht frage ich auch besser nochmal... Ist natürlich dumm, denn dann ist mir ja entgangen, was er erzählt hat... Aber wenn es so wichtig wäre, wüsste ich es ja noch! 😆

Hmm...🤔 

Ja toll, zuvor hat er mir auch die besten Achterbahnen gezeigt! 🎢 Da möchte ich mitmachen. 😃

Was passiert wenn du nachfragst...morgen oder übermorgen...ganz unschuldig... hör mal mein Herr... Freitag...ich habe vergessen was da so alles ansteht ...😜

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Avalanche23:

Was passiert wenn du nachfragst...morgen oder übermorgen...ganz unschuldig... hör mal mein Herr... Freitag...ich habe vergessen was da so alles ansteht ...😜

Gute Frage! 😂 Gestern Abend durfte ich mich berühren. Aber habe das einfach auch in den heutigen Morgen übertragen. Den ganzen Tag trug ich ein Vibro-Ei, welches mich stimuliert hat, aber ich darf nicht...😭 

Also jetzt steht erstmal meine Geilheit an. 

Vergessen kann ich mal so einiges. Wenn ich genervt bin, sage ich nicht "Ja, mein Herr...", sondern "von mir aus!" (netterweise).

Dann kann das schon mal eine Ohrfeige geben. "Wie heißt das?" und ich: "Ja, mein Herr!" 

Irgendwelchen Dingen stimme ich dann quasi zu...😂😇

Aber wenn dann kommt: "Wir müssen uns mal unterhalten..."

Ich mag diese Unterhaltungen nicht so sehr...:clapping:

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Hmm...🤔 

Also Bratty, als ob dir die Kreativität ausgehen könnte. Wer's glaubt ... 😝

Aber ja, vielleicht doch verständlich, wenn das Blut sich an Stellen staut, wo es wenig nützlich ist. Oder gilt diese Ausrede nur für das männliche Geschlecht? 🤔

Ach egal ...

Frag deinen Herrn, ob du für Freitag noch was besorgen oder zubereiten sollst - vielleicht seinen Lieblings-Kuchen.

Wenn er dann antwortet - och ja, wieso nicht? Könnte ja sein, dass sich der freundliche Chinese zu uns gesellen möchte um von deinem köstlichen Kuchen zu naschen. Dann hast du immerhin einen Anhaltspunkt, um was es sich handeln könnte. Wenn es jedoch in eurem Hallenbad regelmässig nur so von Chinesen wimmelt, dann wäre diese Antwort wohl eher sarkastisch gemeint und du wahrscheinlich durchschaut. 

Aber ein Versuch wär's vielleicht wert. 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Am 3.11.2025 at 22:19, schrieb Bratty_Lo:

Hmm...🤔

Oder du kettest dich am Donnerstag Abend am Bett fest und unterbreitest deinem Herr murrend, dass du dich bis Samstag nicht mehr vom Bett entfernen wirst.

"Aber Sub, das kannst du doch nicht machen !!! 😱 Morgen findet doch meine offizielle Beförderung in der Kanzlei statt, ... da brauche ich dich an meiner Seite." 🙏🙏🙏

Et voilà 💁🏼‍♀️

Schon gut Bratty, sehr gerne geschehen 😇 man hilft wo man kann.  ☺️

vor 16 Minuten, schrieb Silky:

Morgen findet doch meine offizielle Beförderung in der Kanzlei statt, ... da brauche ich dich an meiner Seite." 🙏🙏🙏

Da kann zum Glück keine Beförderung stattfinden @Silky...😆 Weil selbständig, also jeder für sich, aber ein Zusammenschluss, "Gemeinschaftskanzlei" oder so. Aber wüsste nicht, dass da einer den anderen befördern könnte. Ist auch gut so, denn das würde meinen Herrn ja nur beflügeln, "No 1" oder so... Tssss! 

Eine lustige Story: Die Kanzei da wurde mal irgendwie ausgewählt, für Ordner im Stadion usw. Seminare zu geben. Die zu schulen. Rechtlich, in Bezug auf Waffen usw. (mein Herr macht ja Strafrecht). Die sollten eine Richtlinie erstellen, die Ordner schulen, was noch geht und nicht und was als "Waffe" gilt und verboten ist (dann bei Einlass abgenommen werden müsste oder sogar Einlassverbot), so in etwa.

Und da hatte er Karten für ein WM Spiel frei bekommen! 😃 Ich weiß allerdings nicht mehr welches und auch keinen festen Sitzplatz. Aber mit so einem Ausweis konnte er sich halt im Stadion bewegen...😆👍 Ist doch gut! 

.... auf Doms Schritt gucken und mit verzogenem Gesicht sagen "Näää...das Ding ist länger als mein Hals"

vor 4 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

…seinen Herrn „Arsch“ nennen. Auch wenn er es verdient hat. Ich glaube, das gibt noch Ärger 😅

Dom, "Wie magst du es, benutzt zu werden?:

Sub, "Vom Arsch 😃".

Am 3.11.2025 at 22:20, schrieb Avalanche23:

Es ist wirklich schade wie wenig "Anekdoten" hier angekommen sind. Entweder sind die SUBs hier echt alle super brav oder trauen sich nicht.🤷🏼‍♀️

Dann hau mal deine Anekdoten raus. Und denk dran, über Sex zu reden, ist nicht gewünscht. 

• Neu erstellen...