Jump to content

Kleidung für Männer ?

Empfohlener Beitrag

Zieh das an wo du dich wohl fühlst oder die sub fragen was ihr gefallen würde?
(bearbeitet)

da spielen so viele faktoren eine rolle. wann und wo soll was getragen werden? welcher typ ist der "herr", welche figur hat er ...

ärmelloses netzschirt bei untersetztem bauchträger kommt selten gut ;)

bearbeitet von last_of_us
Ich selbst bevorzuge einen Smoking, wenn ich auf Partys gehe. Je nach Party auch mit Zylinder

Militär-Uniform 😉

Komplett schwarz ist auch schön

Und alles was einen beklemmenden Eindruck ausstrahlt.

Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

ich kann dir nur raten, dich so zu kleiden, wie du dich wohlfühlst, denn wenn du dich nicht in einer Polizistenuniform (als Beispiel) wohlfühlst, wirst du nicht auch nicht dominant wirken. Und letztendlich kenne ich keine Männerkleidung, die auf alle subs gleich dominant wirkt. 

Daher, bleib wie du bist, dass wirkt authentischer und Authentizät wirkt am ehestens. Und viele verwechseln das auch mit Dominanz. :D

Ja die Ausstrahlung ist wichtiger als Kleidung. Mein Papa braucht z.b keine extra Garderobe um seine Dominanz zu unterstreichen.

Für alle die weniger dominant sind, kann Kleidung da noch was machen.

@Phoenix20003 etwas mehr Kontext wäre vielleicht ganz gut.

Für welchen Anlass und Ort möchtest du denn ein Outfit zusammenstellen?

Im Alltag, worin ich mich wohl fühle.
Auf Veranstaltungen meistens schwarze Stoffhose, dunkles oder weißes Hemd. Im Sommer und draußen auch schonmal Kilt mit Weste. Insgesamt muss es zum Anlass oder zur Person passen.
Wie Du wirkst ist entscheidend - auch die voluminöseste Rüstung lässt Dich wirken wie den Ritter von der traurigen Gestalt.

Passend zum Anlass, mal Bikerlederhose und Piratenhemd, mal feine Hose und weißes Hemd, mal Netzshirt&kurze Pant und Kampfstiefel auf nem Rave oder völlig schrill auf ner Mottoparty … fühl Dich wohl in dem was Du trägst und lass Dir nichts vorschreiben !
Vor 9 Minuten , schrieb HypnoDom92:
Im Alltag, worin ich mich wohl fühle.
Auf Veranstaltungen meistens schwarze Stoffhose, dunkles oder weißes Hemd. Im Sommer und draußen auch schonmal Kilt mit Weste. Insgesamt muss es zum Anlass oder zur Person passen.

Kilt ist Mega, dazu noch ein Tuch oder passendes Hemd oder einfach ein schwerer Gürtel über die Schulter - Geil 🤩

vor 52 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ja die Ausstrahlung ist wichtiger als Kleidung. Mein Papa braucht z.b keine extra Garderobe um seine Dominanz zu unterstreichen.

Für alle die weniger dominant sind, kann Kleidung da noch was machen.

Bin echt nicht dominant unterwegs, und suche ja auch das komplette Gegenteil und habe gern meine Ruhe. Irgendwie halten mich viele fälschlicherweise für dominant. Neulich kam jemand aus der Nachbarschaftshilfe auf mich zu und wollte mir die Hand schütteln, ich fragte warum, wir kennen uns doch gar nicht, er meinte, weil er mir Dank ausdrücken wollte für den Einsatz: Es spräche sich herum, wer Einsatz zeigt und wer nur den Titel "soziales Engagement" haben will.  

War mir trotzdem sehr unangenehm, im Fokus der Gespräche von anderen zu stehen. Aber ich denke, so ist es auch mit "dominanten Wirkung". Es braucht nicht das Äußere, es braucht die Echtheit im Handeln. Das wirkt mehr als nur die schwarze Lederhose, Ring der O. an der rechten Hand und der klimpernde Porscheschlüssel in der Hand. (sorry, das Stereotyp musste ich loswerden:speak_no_evil:)

Ich persönlich trage gerne schwarze Ofiziersuniform aus Stoff zum ausgehen. Alltag doch eher Skinny jeans und Tanktop. Damit fühl ich mich wohl.
Darauf ist immer Augenmerk zu legen, meines erachtens. Was denn die D/S Dynamik angeht, spürt man ja an seinem Gegenüber was Ihm/Ihr gefällt und anreize gibt.
vor 41 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Bin echt nicht dominant unterwegs, und suche ja auch das komplette Gegenteil und habe gern meine Ruhe. Irgendwie halten mich viele fälschlicherweise für dominant. Neulich kam jemand aus der Nachbarschaftshilfe auf mich zu und wollte mir die Hand schütteln, ich fragte warum, wir kennen uns doch gar nicht, er meinte, weil er mir Dank ausdrücken wollte für den Einsatz: Es spräche sich herum, wer Einsatz zeigt und wer nur den Titel "soziales Engagement" haben will.  

War mir trotzdem sehr unangenehm, im Fokus der Gespräche von anderen zu stehen. Aber ich denke, so ist es auch mit "dominanten Wirkung". Es braucht nicht das Äußere, es braucht die Echtheit im Handeln. Das wirkt mehr als nur die schwarze Lederhose, Ring der O. an der rechten Hand und der klimpernde Porscheschlüssel in der Hand. (sorry, das Stereotyp musste ich loswerden:speak_no_evil:)

Ja klar es ist die Ausstrahlung mehr braucht es nicht, wenn die Dominanz echt ist.

Bin ja nur Sub, aber wenn etwas als Kostüm wirkt, ist der Respekt fort. Eine Femdom muss nicht LLL tragen, damit sie wirkt, geht auch im Schlabberlook.

Für mich muss der Mann sich nicht "verkleiden" um sexy auszusehen. Er muss mir in jeder Kleidung gefallen, ob diese dann mein Geschmack ist spielt keine Rolle.
Aber natürlich darf er sich bei gewissen Anlässen auch Mal in Schale schmeißen, tu ich ja auch😉
vor 11 Minuten, schrieb Avalanche23:

Für mich muss der Mann sich nicht "verkleiden" um sexy auszusehen. Er muss mir in jeder Kleidung gefallen, ob diese dann mein Geschmack ist spielt keine Rolle.
Aber natürlich darf er sich bei gewissen Anlässen auch Mal in Schale schmeißen, tu ich ja auch😉

Du trägst manchmal Bananenschale? Und tanzt dann auch?

• Neu erstellen...