Jump to content

Was suchen devote Männer?


Kira13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

P. s.: Das sich da bei einigen etwas im Kopf verselstständigt hat - und sie nicht mehr aus dem Kopfkino rausfinden, ist mir voll bewusst. Und das sage ich ausdrücklich ohne Wertung!

Geschrieben

Von einer dominaten Frau gefangen, gefesselt und benutzt zu werden. Zu spüren, dass das was läuft ihr Wille und ihre Lust ist ohne das sie sich für das getan rechtfertigen oder entschuldigen muss. 

Geschrieben

das sie mich fesselt und sich dann auf mein gesicht setzt , so lange bis sie völlig befriedigt ist , oder das sie bequem auf dem soda sitzt ind ich sie befriedigen darf ,

Geschrieben
Am 25.1.2020 at 10:25, schrieb Zewa:

"Devote" Männer suchen ne Frau, die ihnen den Wunschzettel von Vorlieben erfüllt. Nach meiner Erfahrungen sind das komplett egoistische Personen, die sich als Nabel der Welt empfinden und rücksichtslos ihre sexualität auf deine Kosten ausleben. Das fängt schon damit an, dass du dich hier erkundigst und machst und tust, um rauszufinden, was so ein Mann wohl möchte. Das Gegenteil sollte der Fall ein. Ein devoter Mann sollte sich unendlich bemühen, die Vorlieben der Frau rauszufinden und diese zu bedienen. Passiert nie. Wie du hier ja schon an den Kommentarn der Männer liest: du solltest viele Ideen haben, den Ton angeben, Sex initiiern, Kommandos geben, alles mögliche bestimmen, am liebsten Noack den Orgasmus rauszögern und unterbinden. Das ist dann high maintenance Sex, wo sich alles um den Mann kreist. Anstrengend sowas! Und Finger weg!

Bei mir ist es eigentlich umgekehrt. Meine Unterwürfigkeit definiere ich so, dass ich keinen Wunschzettel zu haben und dass ich das tue, was ihr gefällt. Ich stehe total darauf, dass sie mit mir Spaß hat. Überlicherweise erkundige ich mich auf viel und sage ihr, dass meine Interessen nicht so wichtig wie ihre sind.

Geschrieben

Meine erfahrt ihr wenn ihr „Dia Nachbarin“ im Forum lest 🤗

Geschrieben

Ich sehe als Sub davon ab, mit irgendwelchen Skripten um die Ecke zu kommen und würde mich in der Tat nicht als Wunschzettel-Sub bezeichnen. Eine lebhafte Experimentierfreude ist dazu sicherlich hilfreich. Doch müsste ich lügen, um zu behaupten, dass der Typ Herrin, dem ich gegenüber sitze, völlig belanglos wäre. Ich würde das aber weniger als Vorliebe bezeichnen. Ich würde eher sagen, dass es bestimmte Felder in der reichlich weitläufigen BDSM- und Fetisch-Welt gibt, mit denen sich meine Unterwerfung effizienter und längerfristiger sichern lässt als andere. So habe ich etwa eine besondere Schwäche für diverse Kontrollverlust-Praktiken.

Doch grundsätzlich lasse ich mich auf alles mögliche zwischen dem bloßen, gelegentlichen Benutztwerden als 'Leckknecht' oder ähnliches und den Erkundungen der dunkelsten Ecken des metaphorischen BDSM-Kellers ein. Zentral steht schließlich das Bedürfnis eines jeden guten Subs: eine Frau zu finden, die es zu schätzen weiß, dass Mann sich ihre Bedürfnisse zu eigen macht. Sei es, dass sie gerade darin liegen, sich oral und manuell ausgiebig verwöhnen zu lassen oder darin, mittels Gewalt etwas Stress abzubauen.

Wenn es eine Präferenz gibt, auf die ich bestehe, dann liegt sie weniger in spezifischen Praktiken sondern eher im Stil. Ich kann Theater nicht ab. Ich wünsche mir eine Herrin, die echte Freude an dem empfindet, das sie mir antut. Authentisch. Ohne ritualisiertes Gehabe, ohne Siezen und Titel. Nicht so wie die Frau aus dem alten Sexhotline-Werbeklassiker mit dem "Ruf! Mich! An!" - sowas käme bei mir eher lächerlich an und risse mich aus dem Mindset des Moments heraus.

Geschrieben

Ich mag es wenn meine Frau die Dominant Rolle übernimmt sie in Leder, und Stiefel gekleidet und eng im Korsett geschnürt ist. Es mach mich geil wie sie gekleidet ist und mich bestraft.

Geschrieben

erniedrigung und unterwerfung

Geschrieben

Ich hatte nur mit 2 devoten Männern das Vergnügen, aber beide wollten benutzt, vorgeführt und erniedrigt werden. Hoden Bondage, Anal Spiele, Orgasmuskontrolle und Strapon aber bitte nicht zu dolle weh tun :clapping:.

Geschrieben

...Finde es geil, wenn Sie Ihn als Lecksklave benutzt und Ihn zeigt wo's lang geht. Schon bestimmt und dir etwas härtere Gangart.Aber mit Sex!
...Oder von einem dom Paar oder im club mal vorgeführt und für deren Zecke benutzt zu werden.
...Zwangsentsamung.
gibt es viel- aber zu homo oder nur gewaltlastig ist nicht meins.

Mal benutzen und mal benutzt werden :)

Geschrieben

Stiefel lecken, NS ab Quelle mit sauber lecken, Analdehnung, Strapon, Zwangsentsamsung, gerne auch mit Berührung. Es gibt so vieles neben der klassischen unberührbaren Domina.

Geschrieben

Ich weiß nicht was ich will!

Geschrieben

Darf ich auf Inspiration hoffen?

Geschrieben

Männer stehen auf Das, wo die Lady drauf steht...

Geschrieben

Was ist schmutzig😚Müsste man erst mal klären.....Dann gibt es Mitspielerinen ....die sich an dem schmutzigen 😂😎 auf geilen können....ja ja...Fragen über Fragen...😎

Geschrieben

Ich habe nur zwei Tabus. Blut und KV. Ansonsten sind es eher die Vorlieben der Herrin, die wichtig sind. 

Geschrieben

Hallo erstmal,

Ist wie mit allem anderen im Leben. Essen, trinken, Musik, Film, um nur ein paar auf zu zählen. Jeder hat einen anderen Geschmack oder Vorlieben.

Ich zum Beispiel liebe es, dominant von einer Frau geführt, erzogen, diszipliniert, trainiert zu werden. Zum Gehorsamen Sklaven der sich immer nackt zu presentieren hat und wenn sie will auch vor anderen ihrer Wahl. Sie nach ihren Anweisungen zu befriedigen, streicheln, lecken und mehr. Sich von ihr oder sich selbst vor ihr aufgeile muss und wenn sie es für notwendig hält von anderen Männern als analskkave zureiten lassen. So sieht meine Fantasie aus und habe sie bis jetzt nur teilweise Mal kurz erlebt. Gegen Bezahlung leider  ich suche aber eine Beziehung in der das zur Anwendung kommt.

Geschrieben

die Selbstbestimmung abzugeben, als Mann und Sklave von Frauen erniedrigt und gedemütigt zu werden, nur noch als Lustobjekt zu dienen und auch vorgeführt zu werden...

Geschrieben

Natürlich kann ich bei dem Thema nur für mich sprechen da ich glaube das jedes Individuum etwas anderes sucht. Ich hatte zwar noch nicht die Möglichkeit mit meiner devoten Art zu beschäftigen geschweige den auszuleben dennoch hab ich mir schon viele Gedanken und Fantasien dazu ausgemalt. Bei mir geht's in erster Linie darum jemand starkes und selbstbewusstes zu haben bei welchem ich auch mal Verantwortung für alltägliche Dinge abgeben kann. Da ich riesen Probleme damit habe mich zu entscheiden (in jeder Hinsicht) nimmt es mir auch die enscheidungsgewalt ab mit der ich eh nur schlecht umgehen kann. Ich möchte auch nicht einfach dominiert und gequält werden sondern ich möchte auch einfach Zuneigung und Aufmerksamkeit. Das sind so meine Vorstellungen von einer Dominanten Part ich hoffe ich konnte helfen. 

Geschrieben

Wenn es zwischen ihr und mir stimmt, wird vieles möglich sein was SIE will. Ich diktiere meiner Herrin doch keinen Wunschzettel. SIE ist die Herrin und bestimmt über mich, gemeinsam erleben und erweitern wir Grenzen. Ich bin in Ihrer Hand und vertraue ihr blind...
DAS sind meine Fantasien...

Geschrieben

Was für Phantasien ich habe ist imho eine Sache zwischen der Frau und mir. Zudem sind meine Phantasien sowieso nur eine Art Katalog aus dem sie sich ihr Menu zusammenstellt. Das Problem was ich hier eher sehe ist, das wenn ich die Suche hier anschmeisse dominante Frauen (zumindest in meinem Umkreis u. Altersklasse) eher Mangelware sind, vor allem wenn man nicht nur jemand für kurz sucht sondern für länger.

×
×
  • Neu erstellen...