Jump to content

Was suchen devote Männer?


Kira13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dominanz, Keuschhaltung bei gleichzeitiger Dauergeilheit, ausgeliefert sein, Cuckolding

Geschrieben

Alles ist eine Sache des Vertrauens. Und absprechen kann man auch alles. Eine Domina ist nicht das, was man in billigen Fernsehsendungen sieht. Eine dominante Person übernimmt erst mal ziemlich viel an Verantwortung und ein Sub gibt diese Verantwortung ab. Wie weit das geht, ist von Fall zu Fall verschieden.

Geschrieben (bearbeitet)

@Fussfotze, Du solltest bedenken wir sind hier in einer anderen Welt und nicht mehr im Mittelalter. Was Privat ist ist jedem selbst überlassen, was im öffentlichen Bereich ist muß jeder selbst verantworten.

Hier im Fetisch Bereich ist auch eine andere Welt und zwar die Lust und Freude, wir sind hier um unsere Sexuellen Neigungen u. Fantasien auszuleben. Jeder der eine Dom. hat wird sich woll vorher mit ihr unterhalten  haben damit sie sich ein Bild machen kann und dann wird ein Passwort fest gelegt. So weiß sie denn soweit kann sie gehen.

 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Als devote Mann geht es für mich um Hingabe und Vertrauen. Meine Seele zu öffnen, mich fallen zu lassen, bzw. zerstört zu werden um anschließend aufgefangen und aufgebaut zu werden. Grundsätzlich ist es wichtig sich außerhalb der Session auf Augenhöhe zu begegnen.

Welche Form des BDSM zum Tragen kommt ist abhängig vom Zusammenspiel von Domme und Sub.

Geschrieben

ich weiß nicht ob das Bedürfnis Geschlechtsunterschiede kennt, aber das was oft gesucht wird ist Vertrauen, Geborgenheit, das Gefühl sich fallen lassen zu können. Nicht entscheiden zu müssen, sondern sich in die Hände zu begeben denen man vertraut. Abschalten und Folge leisten, statt führen und selbst koordinieren .... 

Geschrieben

Besonders macht mir Spaß gefällt mir besonders wenn ich von strapon bearbeitet werde. 😃😊

Geschrieben

Und macht euch frei davon, dass eine devote Person schwach ist oder sein muss. Es gehört eine gehörige Portion Stärke dazu, sich freiwillig zu unterwerfen und darauf zu vertrauen, dass die dominante Person keine größeren Fehler macht.

Geschrieben

Als devoter Mann...

Als devoter Mann fällt ist es schwer sich von der Masse abzugeben, gerade weil es so viele Möchtegern Sklaven gibt die sich daran auf geilen, aber es nicht ernst meinen. Ich als devoter Mann möchte einfach nur wahrgenommen werden, und spüren das meine hingab, und mein Verzicht in manchen Sachen geschätzt wird. Ich bin kein Prügel Knabe, dennoch ertrage ich auch gerne die strenge Hand einer dominanten Frau wenn es sie erfüllt, oder glücklich macht.
Daher wünsche ich mir das man zusammen seine Lust und Leidenschaft genießt. In allen Facetten...

Geschrieben

Ich habe immer wieder Momente, da will ich einfach nur anal von benutzt werden.. Ohne hemmungen und Vorurteilen 

Geschrieben

Dominante Frauen werden irgendwie immer seltener

Geschrieben

Falsche Fragestellung..... tiefsinnigkeit, respekt , feinfühligkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich als wichtig empfinde ist, dass ich mich komplett fallen lassen kann. Wichtig dafür ist vertrauen oder die bereitschaft im Spiel die entscheidungsmacht abzugeben, aber trotzdem zu wissen, das gewisse Grenzen nicht überschritten werden, obwohl mann im spiel garnicht mehr weiß was noch kommt oder nicht. Ich liebe es, wenn ein Dominanter Part geheimnissvoll spielt und ich nicht vorahnen kann, was als nächstes passiert.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

LG Kevin

bearbeitet von Maxanas
Geschrieben

Na was könnte man da alles schreiben, die Kontrolle abgeben, abhängig sein, zu dienen, sich unterwerfen, Führung erleben und so vieles mehr ! Aber wie manche hier schon angedeutet haben, suchen Menschen/Männer auch Erfüllung und Befriedigung... Daher denke ich dass jeder Mann - wie auch übrigens jede Frau - den Wunsch hat anzukommen und den passenden Deckel zu finden . Der eine möchte keusch gehalten werden und sucht die Partnerin die Spaß dran hat, der andere als Pet gehalten zu werden und auch da braucht es das passende Pedant ! Es muss halt einfach passen - wir alle haben unsere perversen Wünsche und Träume und so soll/darf es ja auch sein, oder ?

Geschrieben

Ich bin auch passiv, devot und maso. Es ist das Gefühl die Kontrolle abzugeben, das Ausgeliefert sein. Am besten mit verbundenen Augen, nicht sehen was kommt denn als nächstes.

Geschrieben

also jeder kann es ja nur für sich selber sagen was er sucht un d will, ich habe das in meinem profil recht ausgiebig stehen, mir geht es am ende aber primär um absolutes vertrauen in Kombination mit völliger hingabe.

Geschrieben
Am 21.10.2019 at 21:23, schrieb Kleinschwanzsklave:

Vernascht werden....Stino,hat mit Fetisch nix zu tun....meiner Ansicht nach.....

Warum nicht?

Geschrieben

Ich bin und war immer Sklave,hab aber nie die Frau dazu gefunden....😐

×
×
  • Neu erstellen...