Jump to content

Wer geht dieses Jahr auf die PASSION Fetisch Messe?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich nur den Rabat zu Freitag gefunden habe, hier meine Frage gilt das Ticket auch am Samstag?
Geschrieben
Ja, ich freue mich auch schon sehr! Vielleicht bis bald.
Geschrieben

Ja, sind am Samstag auf der Messe und der Party...

Wir sehen uns ;-)

Geschrieben
Am 23.10.2019 at 19:46, schrieb 0din1980:

Da ich nur den Rabat zu Freitag gefunden habe, hier meine Frage gilt das Ticket auch am Samstag?

Soweit ich weiß haben Freitag und Samstag den selben Preis. Wenn du das Ticket allerdings schon gekauft hast, musst du bitte mit den Veranstaltern der Passion sprechen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Danke jedoch ging es mir um das Rabatticket, dies habe ich jedoch jetzt für Samstag gefunden.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich hab jetzt nochmal mit den Leuten von der PASSION gesprochen und bezüglich der Freitags und Samstag Tickets diese Info:

Für Freitag und Samstag gibt es nur eine Karte. Sie wird am Tag des Messebesuchs entwertet, egal, ob das der Freitag oder Samstag ist.

Geschrieben

Wir sind auch da.. Ich freue mich schon auf meine erste messe.. 

Geschrieben
Am 24.10.2019 at 16:12, schrieb Hiok:

Nee zu weit weg

Naja man kann es nicht jedem recht mschen.. 

Geschrieben

Mein Partner ist Samstag und Sonntag da. Ich wünsche allen viel Spaß, ganz besonders den Teilnehmern der Party :P

Geschrieben

Auweia ... Messetrubel. Eigentlich ein Horror für mich. Ich frage dennoch mal nach: wo finde ich Messetermine aus diesem erotischen Spektrum? Hamburg ist zu weit und es geht auch zeitlich nicht. Aber für den Fall dass 2020 doch ... wo kann ich da fündig werden?

Geschrieben

Wir werden euch regelmäßig die anstehenden Termine in Erinnerung rufen, 🤭

LG Fetmod MM 

×
×
  • Neu erstellen...