Jump to content

Bezeichnung für Sub

Ku****

Empfohlener Beitrag

Zum Start eher etwas was noch nicht zu sehr gegradierent ist, grad wenn ihr erst damit anfängt aber schon so das ihm klar wird das du die Führung hast
Vor 35 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Anrede mit "sub" ist rein neutral was davor oder danach kommt kann dann positiv wie negativ sein, "es" statt er sie nutzen... Warst du ein gutes /böses subby?

Wäre mein spontaner Gedanke.

Gendern nach Phettberg wo man durch anhängen von y eine geschlechtsneutrale Bezeichnung hat finde ich in dem Kontext einen besonders guten Vorschlag.

Und ganz ehrlich... subby hört sich auch iwie niedlich an. xD

ich find subby tatsächlich auch nice...  oder, wer's mag miststück..beides genderneutral, beides 'lieb' in meinen augen

wenn degradierend sein soll- da redet drüber!  das kann schnell ungut triggern

vor 4 Minuten, schrieb RuTe81:

Gendern nach Phettberg wo man durch anhängen von y eine geschlechtsneutrale Bezeichnung hat finde ich in dem Kontext einen besonders guten Vorschlag.

Und ganz ehrlich... subby hört sich auch iwie niedlich an. xD

Wusste nicht mal das es dafür ne Bezeichnung gibt 🤔 man lernt täglich dazu. 

Ich verniedliche gerne ^^ kann auch Erniedrigung sein wenn man es drauf anlegt 

Mein süßer Schatz (neutral, auch gerne noch mehr verniedlicht) ist gerade wenn degradierende Handlungen vorgenommen werden, wie Feuer und Eis. Ich finde Gegensätze oder Double Bounding sehr erregend. 

Geht doch mal auf den Weihnachtsmarkt, trinkt nen Glühwein und schlendert heim während ihr darüber nachdenkt...BDSM darf ja auch funny sein und so.
Es sollte Dom überlassen sein, wie er mich nennt, der Situation entsprechend ist es bei mir dschinny, wenn ich ihr Wünsche erfüllen darf oder aber kleine schlampe wenn sie mit mir spielen will, wie die Katze mit der Maus
Gewöhnt euch einfach eine neutrale Sprache an in der nicht genau spezifiziert wird welches Geschlecht angesprochen wird

Bsp " hat es sich nicht benommen"
"Wird es wohl gehorchen"
"Sollte sich schon demütig nieder knien"
Und so weiter
Das gibt der Sache etwas Distanz zwischen Dom und Sub und hört sich etwas kultivierter an

Währe so eine Idee
Vor 7 Minuten , schrieb towel:

es soll sich mit der lotion einreiben?!  sorry, aber-  ja neh  und wieso überhaupt distanz? zwecks was denn

Es ist nur eine Idee/Anregung wenn ihr das für nicht praktikabel haltet seit ihr schon ein Schritt voran gekommen und wirst was ihr nicht wollt

Ich kenne euer Gefälle Stil nicht aber manchmal ist es besser etwas Distanz zu wahren oder einzubauen zwischen oben und unten

Nur Ideen
Aber vielleicht regt es ja andere mit Leser an dann haben wir auch was erreicht

vor 27 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Distanz erhöht die Sehnsucht und kann als Verstärker dienen.

Nicht bei jedem 

vor 35 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Nicht bei jedem 

Es gibt ja nie eine Sache die bei jedem gleichermaßen funktioniert. 😊 Ich sagte nur....Es kann. 

(bearbeitet)

Abschaum.

-Stück. Solo oder mit vorangestellten Adjektiven.

Ich muss aber schnell duschen, jetzt. "Subbi" macht Waschzwang bei mir.

bearbeitet von Skinscan
  • Neu erstellen...