Jump to content

Tipps auf das positive Erlebnis des Sperma-Essens


sklave700

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte hier nicht das Sperma-Schlucken als Erniedrigung ansehen, sondern als etwas positives.

Wer hat Tipps für mich, damit ich das Schlucken von Sperma, als ein positives Erlebnis empfinden kann? Gibt es Männer die mit dem Essen von Sperma einen persönlichen Wandel durchgemacht haben? Ich suche hier positiven Zuspruch. So als Frau, sollte ich das Schlucken ja mal hinbekommen. Wie viele Männer machen das überhaupt Macht Ihr es gerne oder ist es mehr eine Pflicht.? 

Geschrieben
Sperma schmeckt unterschiedlich, je nachdem was vorher gegessen wurde. Versuch doch erstmal sperma auf seiner haut zu verreiben und einmal drüber zu lecken. Weniger eklig. Und frisches schmeckt besser als wenn es kalt ist...
Geschrieben

Also für mich persönlich gibt es kaum was geileres wie mir ins Gesicht und in den Mund Spritzen zu lassen und Sperma zu schlucken... Je mehr desto lieber ist es mir.... In den allermeisten Fällen schmeckt es mir auch wirklich.... Wobei es mehr mit Geilheit zu tun hat, denke ich😅 hast du dein eigenes Sperma noch nie probiert? Fang doch damit mal an? Vorher am besten Ananas essen😇

Und mit Erniedrigung hat es meines Empfinden nach nix zu tun, ganz im Gegenteil, sehe es viel mehr als eine Art Belohnung die mir zeigt wie gut ich es ihm gemacht habe😇

Ich liebe es eben und würde es als viel größere Erniedrigung empfinden es nicht zu bekommen... 

Geschrieben (bearbeitet)

@sklave700 Den Geschmack von Sperma mag man oder eben nicht. Da kannst du nicht viel dran üben. Falls du ihn nicht so mögen solltest übe den DeepThroat. Du merkst beim blasen wenn er kommt, dann schön tief rein, das er seine Ladung nicht im Mund sondern im hinteren Rachenraum ab gibt. Da setzt der natürliche Schluckreflex ein und das Zeug ist weg. Voraussetzung ist, das du den DeepThroat beherrscht, Atmen, Schlucken, sonst kann es sein, das dabei ein Brechreiz ausgelöst wird. Behälst du das Sperma vorne im Mund regst du sämtliche Geschmacksnerven an und das musst du mögen. Das Zeug setzt sich unter die Zunge ,an den Zahnfleischrand und du kannst ihn dann ,wenn es gut läuft  am nächsten Tag noch schmecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mach das sehr oft ….ist sehr lecker...und Kati_70 hat voll recht !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hm, das wirst Du vermutlich nicht gern hören, aber ich denke Du solltest deine Einstellung zu der ganzen Sache ändern. Wenn Du dich schon Sklave700 nennst, sollte besser gesagt darf dir das kein Problem sein. Das Sperma deines Herrn ist doch nur ein Zeichen seiner Zuneigung für dich. Nur für dich hat er es doch überhaupt rausgespritzt. Erfreue dich daran! Ja, ist nicht leicht die eigenen Vorurteile zu überwinden, aber dadurch wirst Du tatsächlich ein besserer Sklave. Nur Mut, schluck es einfach runter - er wird feüh genug fordern, dass Du gurgelst. :P

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde es auch gerne mal schlucken. Auch mein eigenes. Habe aber das Problem dass sobald die geilheit weg ist nicht mehr den Mumm hab. Kann dir da somit leider auch keine guten Tipps geben.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil wenn mir über den Körper und Gesicht das Sperma gespritzt wird, ist aber auch lecker die direkte Aufnahme durch den Mund und dann schlucken.

Habe ja früher auch mein  eigenes Sperma weg gewischt, aber seit Jahren lecke ich es selbst auf und auch beim abspritzen auf dem bauch, schön  über den Bauch,-Schwanz und den sack verreiben, zieht schnell ein .

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich kann mich seit ***ie Zeiten als spermasüchtig bezeichnen. Es ist einfach geil den Saft in Mund oder Gesicht spritzen zu lassen. Mache auch gern bukkake und mein eigenes sowieso 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Habe meins auch noch nicht probiert. Ich nehme es mir jedes Mal neu vor, aber sobald ich abgespritzt habe, ist die Lust von einer Sekunde auf die andere gleich null.

Woran kann das liegen?

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 1.12.2019 at 22:54, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich würde es auch gerne mal schlucken. Auch mein eigenes. Habe aber das Problem dass sobald die geilheit weg ist nicht mehr den Mumm hab. Kann dir da somit leider auch keine guten Tipps geben.

Frie das Sperma ein-wenn die Geilheit wieder da ist, lutsche die Spermawürfel!
Habe so angefangen und kann nicht genug kriegen!

Geschrieben
Am 3.11.2019 at 21:49, schrieb sklave700:

Ich möchte hier nicht das Sperma-Schlucken als Erniedrigung ansehen, sondern als etwas positives.

Wer hat Tipps für mich, damit ich das Schlucken von Sperma, als ein positives Erlebnis empfinden kann? Gibt es Männer die mit dem Essen von Sperma einen persönlichen Wandel durchgemacht haben? Ich suche hier positiven Zuspruch. So als Frau, sollte ich das Schlucken ja mal hinbekommen. Wie viele Männer machen das überhaupt Macht Ihr es gerne oder ist es mehr eine Pflicht.? 

Ich liebe das Spermaschlucken genau so wie das lecken einer Votze vor und nach dem besamen. Und je dicker desto lieber 

×
×
  • Neu erstellen...