Jump to content

Hat bei BDSM jung zu alt einen besonderen Reiz?


Azorro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-MM:

😉

Ich kann dich verstehen,schmunzel aber irgendwie gehört auch das hier zu so ein Thema dazu,die Zeit kommt mal auf jeden zu und bei größeren Altersunterschieden,nun was dann?? Außer das diese modernen Pflegebetten, stufenlos einstellbar in jeder Achse und wohl möglich noch mir Decubitus Auflage, zu allem erdenklichen Einladen könnten,grins.

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre dann die Krönung @GIDEON eine Ambulanter Pflegedienst mit geprüften Zofen why not. Aber warum denn keine gemischten Wohngruppen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Ich muss gestehen, die Idee gefällt mir :) Dann würde es endlich mal nicht so spießig zugehen und nicht jeder muss die Erfüllung im Bingo im Alter finden ^^
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Allewonnen:

Das wäre dann die Krönung @GIDEON eine Ambulanter Pflegedienst mit geprüften Zofen why not. Aber warum denn keine gemischten Wohngruppen ?

Das wäre dann eine klassische win-win Situation😏

Zur Frage des TE: 

Für mich hat ein großer Altersunterschied keinerlei Anziehung. Im Gegenteil: Wenn ich mir vorstelle, das mich eine 20-jährige dominieren soll, dann frage ich mich, woher die gelebte Erfahrung kommen soll, geschweige denn eine Akzeptanz meinerseits.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nylon_devot:

geschweige denn eine Akzeptanz meinerseits.

Das mit der Akzeptanz wäre dann natürlich deine Aufgabe an dich in einer solche Beziehung,aber wenn dann,nun: "Das Herz will was das Herz will". Und solltest du doch einmal in eine solche Situation geraten wirst du sehen es geht wenn man es will mit der Akzeptanz.

Obschon es auch meinen Erfahrungen entspricht das gerade für devote Menschen ein wesentlich seltener Fall ist als Umgekehrt und du hast auch recht darin. Wenn ich hier Profile von 18/19 Jährigen Domsen lese die ungefähr alles angeben was es so gibt im BDSM dann frage ich mich auch schon mal,hallo Mädchen woher ?!?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Allewonnen:

Das mit der Akzeptanz wäre dann natürlich deine Aufgabe an dich in einer solche Beziehung,aber wenn dann,nun: "Das Herz will was das Herz will". Und solltest du doch einmal in eine solche Situation geraten wirst du sehen es geht wenn man es will mit der Akzeptanz.

Stimmt, man soll nie nie sagen😏 Aber das sehe ich eher theoretisch.

Was das “Selbstbewusstsein” mancher Mädels angeht muss ich auch immer wieder schmunzeln. Aber da gibts genug “Motten die zum Licht fliegen”

Geschrieben (bearbeitet)

@Nylon_devot mit guten Domsen und guten Doms ist es halt wie mit einem guten Jahrgang des edlen Traubensafts. Ein guter Jahrgang braucht seine Zeit um zu Reifen,das werden auch irgendwann die jüngeren begreifen beim älter werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

also mit dem Altersunterschied von jung zu alt meinte ich schon so als Generationenunterschied von 20 bis 30 Jahren. Aber den älteren wird hier mehr Akzeptanz und Kompetenz zugesprochen. Allerdings finde ich für mich, es liegt ein großer Reiz darin, es auch umgekehrt zu machen.

Geschrieben

oder nehmen wir mal Chef zu Auszubildenden, Chef zu Mitarbeitern...hier sind die Machtverhältnisse meist festgeschrieben, und genau diese Machtumkehr auszuleben macht es wohl besonders reizvoll für beide Seiten...

Geschrieben

Ein 23 oder 26 jährigen jungen Mann muss ich nicht erziehen. Ich hatte auch sehr selten den Eindruck, dass sie unerfahren sind. Im Gegenteil. Vllt in manchen BDSM Praktiken. Aber bis jetzt klappte das auch auf Augenhöhe.

Geschrieben

 ich sehe das natürlich durch meine chef- und ausbilderbrille, der ich war und noch so fühle!

Geschrieben
und wenn dann z.b. zwei junge menschen (in form von dominas) befehlen mich auszuziehen hat das für mich jedenfalls einen besonderen zusätzlichen reiz. jeder empfindet das natürlich anders, deshalb die frage nach erfahrungen...
Geschrieben
@Loba klar muss man die arbeit und bdsm trennen, aber man assoziiert das doch mit dem alter (für mich gesprochen!)
Geschrieben
Auf mich wirkt Dominanz ganz unterschiedlich. Ich kann diese auch bei jüngeren annehmen. Allerdings kann ich nicht von der devoten Seite aus sprechen. Da könnte ich verstehen, dass manche die Ausstrahlung der Erfahrung benötigen. Vllt kommt es auch auf die Praktiken an. Könnte es sein, dass Du dabei auch noch leicht die Zügel in der Hand hast? @Azorro
Geschrieben
ich bemühe mich natürlich als sklave meine selbstbestimmung abzugeben und will da keine zügel mehr in der hand halten, auch nicht leicht!
Geschrieben
Das spürt man ^^ Ich könnte es gar nicht. Und mich fasziniert es immer, welche Stärke bei den „Subs“ vorhanden ist, sich fallen zu lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

@Azorro wo für den Einzelnen der Reiz liegt liegt eben bei jedem Einzelnen nur wenn ich bei mir schaue ich hätte mit 20 nicht die Kompetenz gehabt wie heute,gerade nicht als Dom,aber das mag jeder natürlich sehen wie er es mag. Und bei einem Altersunterschied von 20 bis 30 Jahren müsste man ehrlicherweise von einer Spielbeziehung reden. Oder der Dom müsste dich doch in seinen besten Jahren im Altersheim besuchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
mental stabil sollte man als sklave schon sein das stimmt! aber es ist immer alles eine frage des persönlichen blickwinkels auf die sache, ich finde es spannend, auch danke für deine beiträge hier, lassen wir für andere auch noch platz hier!
Geschrieben

Ich musste die Anspielungen und Vergleiche auf Kindeserziehung löschen. Bitte so etwas nicht in unserem Forum thematisieren, da dadurch sehr schnell eine unerwünschte " Klientele" angezogen wird. Vielen Dank für euer Verständniss.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
ist ok mod, habe es ja innerhalb der beiträge relativiert, aber könnte in einem falschen kontext verstanden werden!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Azorro:

mental stabil sollte man als sklave schon sein

Nun das würde ich mir auch von der Herrschaft wünschen😏

×
×
  • Neu erstellen...