Jump to content

Hat bei BDSM jung zu alt einen besonderen Reiz?


Azorro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich kann mit sehr viel jüngeren Männern als dominanten Partner nichts anfangen . Ich habe das versucht, weil ich es natürlich sehr schmeichelhaft finde, wenn mich ein 20 oder 30 Jahre jüngerer Mann kennenlernen möchte . Aber ich konnte mich tatsächlich mental nicht unterwerfen . Leidenschaftlicher Sex ist fantastisch , für einen ernstzunehmenden dominanten bdsm Partner brauche ich als sehr wesenstarke erfahrene Frau definitiv einen Mann in meinem Alter ,dem subtile Dominanz schlichtweg aus allen Poren tropft .

Geschrieben

Interessant die Diskussion über das Alter. Wir haben auch schon darüber geredet. Für meine Frau wäre ein wesentlich älterer Mann ein No go.

Ich hingegen finde Frauen die 10-20 Jahre älter sind als ich, unheimlich reizvoll. 

Geschrieben
Männer in meinem Alter oder gar jüngere kommen für mich nicht in Frage 🤷‍♀️... Könnt mich zb nen 20zig jährigen nicht unterwerfen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Emmi_nas:

Es wurde mehr darauf geachtet, dass die Frau als Sub wächst.

Mich beeindruckt immer wieder, wenn mit einem einzigen Satz etwas ausgedrückt wird, was elementar ist. Und das ist dir, Emmi, mit diesem Satz wirklich gelungen - mein allergrößtes Kompliment dafür!

Geschrieben
Hallo liebe Emma! Vielen Dank für Deinen erschöpfenden Beitrag aus der Sicht einer jungen Sub und Sklavin. Es bestätigt sich für mich, das junge Sklavinnen doch die reiferen und somit älteren Master bevorzugen, weil sie wohl auch mehr natürliche Autorität ausstrahlen und authentischer in ihren Handlungen sind. Aber ich habe auch festgestellt das ältere reifere Subs diesen Mastertyp bevorzugen, obwohl dann der Altersunterschied, im Gegensatz zu Dir, auch gegen null gehen kann. Nur junge Master werden allgemein wohl weniger akzeptiert. Lebe es spannand aus Emma! Gruß Azorro
Geschrieben

Na ja, wer auf Fesselspiele steht kommt im Altenheim ab bestimmter Konstellation seines Verhaltens ganz ungewollt dazu. Nur ob es ihm / ihr dann noch was gibt?
Wäre schon interessant, ob es Wohngemeinschaften mit dieser Vorliebe gibt.

Geschrieben

Ich vermute das der Altersunterschied bei dem Stichwort "Demütigung" eine Rolle spielen und einen weiteren, besonderen Reiz ergeben kann wenn der passive Part deutlich älter ist als der aktive Part.

 

Anders herum könnte der Altersunterschied die Rolle des "Erziehungsberechtigten" (z. B. in Rollenspielen wie Lehrer/Schüler etc) noch deutlicher hervorheben und einen gewissen Anreiz geben.

 

Um Deine Frage zu beantworten:

Für Leute die darauf stehen kann es einen besonderen, weiteren Reiz haben, ja.

Geschrieben

Nun, ich hatte überwiegend jüngere, meist so 25 bis 30 Jahre Unterschied. 

Zunächst, weil mein fetisch eben so ist, dann natürlich bringe ich jungen Menschen etwas bei, und sie bringe etwas mit, was gleichaltrige ni ht mehr haben. 

Ich denke man selbst muss den großen Altersunterschied mögen. 

×
×
  • Neu erstellen...