Jump to content

CONSENT BLOOM SCHATZSUCHE

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two: :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:   :eight:  :nine: :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:

Empfohlener Beitrag

diese spiel wird zum ärgernis, wenn dort wo beschrieben, nichts zu finden ist! der spassfaktor erliegt völligst! und ich nutze ein notebook, kein smartfone.

mit em alten seiten desing, wurde das icon dann anggezeit. ich hoffe, das alte seitendesign bleibt !

Welcher Praktikant hat sich denn diesen Scheiß einfallen lassen?

Ist diese Version noch vor Christus oder schon nach Christus entstanden?

Bleibt das so, dann bleibe ich nicht mehr.😡😡😡

Wie kann man denn auf die alte Version ändern? Ich bin auch gerade von der neuen Version negativ überrascht worden.

vor 18 Minuten, schrieb Fiete64:

Am einfachsten geht es über die Browserversion 
Mit der Maus auf das Profilbild und dann das Vorletzte auswählen 
Zur Alten Version

Vielen Dank für den Tipp. Am Browser habe ich zum Glück noch die alte Version. Am Smartphone habe ich inzwischen gefunden, wie ich auf die alte Version kommen würde.

Marushko Meine Güte, dieses Gemotze und Gemeckere.. 🙃
ja, es gibt sie , jene, die alles klalos über sich ergehen lassen, man kann es mit der aktuellen polik erkenne, es werden immer höhere steuer gefordert, aber einigen sind diese forderungen nicht genug! gegenleistung daür? eine "unsere demokratie" genannte diktatur. ist sicherlich erträglicher, wenn man im tiefschlaf bleibt.

Vor 1 Stunde, schrieb Slave_bitch:

Zum Glück können wir auf die alte Version ändern.
Die neue Version ist Scheisse.

wie komm ich auf die alte Version

Ich hab sie gefunden du musst auf gesammelte ....... gehen.
Übrigens ein Dalmatiner und der kleine Onkel haben jede Menge davon

Zu 18, ein Maikäfer hat welche und manch Autofahrer hat den ein oder anderen in Flensburg

vor 45 Minuten, schrieb Sub_optimal2211:

@Kojak72 ein Maikäfer hat keine ...ein Marienkäfer schon

Dann eben der Marienkäfer ;-) 

Vor 6 Stunden, schrieb jochen_sub:

Vielen Dank für den Tipp. Am Browser habe ich zum Glück noch die alte Version. Am Smartphone habe ich inzwischen gefunden, wie ich auf die alte Version kommen würde.

Dann teil Dein Wissen doch mit den anderen.

• Neu erstellen...