Jump to content

CONSENT BLOOM SCHATZSUCHE

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two: :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:   :eight:  :nine: :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:

:two::one:

Empfohlener Beitrag

20: Stimmt die Blätteranzahl noch? Wieviele Wurzeln sind es? Wie oft gegossen? Was beschreib ich hier gerade...?

(bearbeitet)

20: Ich pflanze mich mal in das richtige Beet, damit andere mich richtig einordnen können.

bearbeitet von marily_
vor einer Stunde, schrieb Yuurin:

Ich finde irgendwie die 12 nicht, die ist bei mir einfach nicht da

App oder Browser?

vor 22 Minuten, schrieb Yuurin:

App

Klick mal ein wahlloses Profil an 
Und wenn Du das Profil geöffnet hast, schau mal ob Du  irgendwo etwas von sichern findest

Vor 12 Stunden, schrieb BCK0208:

Kann mir einer bei 7 und 15 helfen 😅

Der große und der kleine Knigge.

Vor 4 Stunden, schrieb Yuurin:

Ich finde irgendwie die 12 nicht, die ist bei mir einfach nicht da

Füg mal Schritt für Schritt jemanden zu Deiner goldenen Liste hinzu.

was mag der Grund seein, das mir das erste Icon hier in der Liste fehlt und einsammeln geht auch nicht mehr. Es ist nicht mehr an seinem Platz wo es zu finden war, auf meinem Notebokk jedenfalls.

vor 1 Minute, schrieb NuttenLeidenschaft:

was mag der Grund seein, das mir das erste Icon hier in der Liste fehlt und einsammeln geht auch nicht mehr. Es ist nicht mehr an seinem Platz wo es zu finden war, auf meinem Notebokk jedenfalls.

Logge Dich mal aus, lösche alle Cookies und logge Dich dann wieder ein und suche an der entsprechenden Stelle 
Welches fehlt denn?

Fiete64 "welches fehlt denn?"
das erste, fiete, hatte ich auch erwähnt, das erste icon war veschwunden.

Zu 21) ein Blumenstrauß 💐 für alle, die etwas von mir mögen und es mir kund getan haben....

• Neu erstellen...