Jump to content

Piercing

mi****

Piercings?  

243 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von Piercingschmuck im Gesicht bei einer Dame/Sissy?

• lieber keine Piercings
      63
    • können vorhanden sein
      126
    • nur dezent
      54

Empfohlener Beitrag

Ich finde es sehr süß, wenn dezente, feminine Piecings das hübsche Gesicht einer Frau unterstreichen.

Vor 20 Minuten , schrieb ichbinAnna:

Das Risiko der Verletzung ist zumindest im BDSMkontext ziemlich hoch, finde ich

Nein nicht wirklich außer man kommt auf so dumme Ideen und befestigt da eine Leine. Ansonsten kann man die einfach ausziehen bei Bedarf.

Vor 3 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Nein nicht wirklich außer man kommt auf so dumme Ideen und befestigt da eine Leine. Ansonsten kann man die einfach ausziehen bei Bedarf.

Ich jedenfalls habe als sub damals
2 Piercings ausgerissen (bekommen)

Vor 1 Minute , schrieb ichbinAnna:

Ich jedenfalls habe als sub damals
2 Piercings ausgerissen (bekommen)

Bei was für einer Aktion bitte? Bei bondage würde ich z.B. Nippel Piercing ab machen. Dann kann das nicht passieren...

Ich mag die nicht an mir und bin ohne aber überlege damit anzufangen...jedoch überwiegt die Vorstellung es steht mir nicht.
.
Dem einen steht's dem anderen nicht...und trotzdem könnte ich es tolerieren an einem Partner

Vor 5 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Bei was für einer Aktion bitte? Bei bondage würde ich z.B. Nippel Piercing ab machen. Dann kann das nicht passieren...

Naja, wenn man Nippel piercings hat die einen Bezug zu BDSM haben sollen, dann werden halt zum Beispiel Gewichte dran gehängt. Ein Kilo zu viel…😊

Ich mag Piercings überhaupt nicht, weder an mir noch sonst wo. Ohne ist besser für mich. 
Wenn andere das machen, okay, aber bitte nicht für mich.

vor 7 Stunden, schrieb ichbinAnna:

Naja, wenn man Nippel piercings hat die einen Bezug zu BDSM haben sollen, dann werden halt zum Beispiel Gewichte dran gehängt. Ein Kilo zu viel…😊

Und wo steht im Ep das es Bezug zum. Bdsm hat?

• Neu erstellen...