Jump to content

Freitag bis Montag Hotel

la****

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Minuten , schrieb Tina1977:

Zu welchem Anlass bist du denn dort?

Einfach mal raus. Mal was anderes sehen.

Vor 1 Minute , schrieb Tina1977:

Dann nimm das mit worauf du lust hast,denn es klingt nach Auszeit für dich. Dann genieße die Dinge ,die dir wirklich gut tun...

Oh jaaa einfach mal raus

Vor 11 Minuten , schrieb Der_Typ:

Zahnbürste, Zahncreme, auch Deodorant ist nicht ganz unwichtig. Natürlich auch Kleidung zum wechseln.

Ja das stimmt 😀

Vor 9 Minuten , schrieb Breathplayer:

Kommt darauf an, was du vor hast.

Weiß noch nicht vielleicht mal fetisch 😘

Vor 38 Minuten , schrieb Breathplayer:

Na, dann solltest du das einpacken, Latex, Stiefel etc.

Oh ja was denn da?

Vor 17 Minuten , schrieb Subjekt0815:

Einen Rasierer damit du dir die Beine rasieren kannst

Hm beine rasieren ich weiß nicht

Vor 6 Minuten , schrieb 247Latex:

Bei den Outfits gehört bis auf den Kopf alles rasiert. Ansonsten sieht das furchtbar aus.

Ah ich verstehe

Denke es ist wichtiger, das du dich selbst wohl fühlst, denn nur so kannst du dich save und comfortable fühlen und dementsprechend solltest du dir auch Partner aussuchen wo es einigermaßen passt. Es bringt nix, wenn es deinem Partner gefällt und du dich dann total unsicher, befremdlich, unzufrieden fühlst, denn das wirkt sich auch auf Sessions, die gesamte Beziehung aus. Klar, in manches kann man "hinein wachsen". Aber zu krass sollte der Kontrast nicht sein.

Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende im Hotel.

Wellness Hotel? Stundenhotel? Pension oder? Auch die Umgebung und Art ist wichtig. In 5sternen geht nicht immer alles. 

(bearbeitet)

Stimme dem voll und ganz zu . Ist leider ein Mega-Aufwand sich permanent haarlos zu halten. Es sei dem man lässt alles weglasern .

bearbeitet von Lela63
evtl. etwas neben dem Thema

Kommt auf das Hotel an... Alles was Kleidung angeht, geht immer... diverse Spielzeuge... da muss man schon diverenzieren.

Zahnbürste, gute Laune und einen Plan. Der Rest ergibt sich meistens von allein 😄
Aber ein Plan scheint ja noch zu fehlen, sonst wäre die Frage vermutlich nicht hier gelandet. Man lernt hier wirklich nie aus 😅

Ganz ehrlich: wenn man ohne Plan losfährt ist jeder Rat zwecklos. Was passiert, das passiert. Oder willst Du jetzt nen Tip, wie du den Opa vom Nachbartisch, der in Begleitung Frau reist, anbaggern kannst, im kleinen Schwarzen und komplett körperenthaart? Mach Dich nicht lächerlich. Eine Packung Papiertaschentücher für die Wichsprodukte, falls sie Dir (ent)kommen, das reicht schon. Du hast ja hoffentlich ein Zimmer mit Toilette für dich allein.

Eine Zahnbürste. Mehr braucht man in der richtigen Begleitung nicht.
Den Plan sollte die Begleitung haben. Zumindest wäre es in meinem Fall so. Kopf frei und einfach loslassen wäre mir für meine Begleitung wichtiger.

Wenn du dir eine Auszeit nehmen willst, nimm dein Hobby mit. Was machst du gern, um die Welt zu vergessen?

• Neu erstellen...