Jump to content

Dom/Sub Hochzeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marci-X:

vielleicht sollte sich doch mal einer als Aufsichtsführender  um etwas Ordnung und Disziplin kümmern?

Räusper......... Schon abgesprochen.;):whipping:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo lasse dich Begrüßen @Marci-X, du meinst als zusätzlichen Aufseher neben dem Dompteur der Domsen-Garde, wäre natürlich eine Möglichkeit, wer weiß da sich der Zeremonien Meister rah macht noch immer sollte sich mal eine gute gemeinsame Bekannte von uns beiden dazu äußern @Campi55, seine Assistentin.

Aber was sicherlich gebraucht werden würde wäre ein anständiger bewanderter  Zuchtmeister mit guten Fachkenntnissen für die Vorführungen an Bord des Vergnügungsdampfers, mal abgesehen von der Takelmeisterin, wie wäre es denn mit dem Posten ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Dann würde ich mal Vorschlagen @Marci-X mach dir mal Gedanken über die Darbietungen, und Vorgeführte Lustbarkeiten des anderen Geschlechts, damit auch die andere Hälfte der Gäste was fürs Auge hat an Bord des Seelenverkäufers.

Geschrieben

Ich denke  FETMOD-MM   macht seinen Job, so wie es die Regeln vorgeben.

Das kriegt er schon hin.
 

Aber Unteraufseher können ja nicht schaden.

 

Und nun ein Problem meinerseits:

Wie hinterlegt ihr die Namen in pink

Ich kann nichts weiter schreiben nach

@Allewonnen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß gar nicht was du hast @Campi55 du hast mir gerade ein wunderbares Pink verpasst also geht doch. :jumping: einfach die Maus ans Ende setzen, Leertaste drücken und weiterschreiben das ist der ganze Trick, oder geht das wieder mit der App nicht, moderner ist doch immer so viel "besser" werte Freundin oder etwa doch nicht, zwinker.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

@Campi55 Der Link wird unterlegt wenn man den Adressaten aus dem automatischen Suchmenu des Editors (erscheint beim Schreiben) wählt. Und eigentlich steht dann der Cursor bereits hinter dem Link und man kann weiterschreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dommen, Doms, Dompteure und selbst Sadismusverdächtige haben wir ja nun auf der Liste.

 

Nur die knieende Fraktion scheint noch etwas schüchtern zu sein. Wenn das so weitergeht , muss @Allewonnen nach Stade rudern.

Geschrieben

Das wäre dann ja auch noch super für Figur und Fitness

Geschrieben

Alles gut @Campi55 App wem die App gehührt, da aber der B| Consigliere ein alter Sack ist bleibt er beim PC, und er muss auch nichts njach Stade gerudert werden da so ein Kümo aus Stade ne Maschine hat Meister @GIDEON aber das erkläre ich dir noch mal bei einer Zigarre die du verpasst bekommst,grins.

×
×
  • Neu erstellen...