Jump to content

Dom/Sub Hochzeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexbike69:

wenn es einem guten Zweck dient ,immer gerne 

Mit zünftigem burnout, Gummizeichnung und vielleicht auch wheely?

Und für die abgesprungenen Ketten findet sich auch noch was.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

vielleicht auch wheely?

Wheelys müssen schon sein zumindest kurz vorm beim anhalten vor der Kirche, was für eine Frage eigentlich. :jumping:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb PureLila:

wie gruselig, wenn von mir gesprochen wird, ich aber nix mit bekomm

Keine Sorge, du wurdest allenfalls erwähnt. In dieser Runde wird nur in höchst ehrenwerter Weise über Abwesende gesprochen, wenn überhaupt. Das gehört auch bekanntermassen zum Mantra des Consigliere @Allewonnen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Erhabene:

komplettes Segelschulschiff.

Da drängt sich ja die 'Gorch Fuck' geradezu auf. Aber mit ein paar Tauen ist es da nicht getan.

Aber mich deucht werte @Erhabene , ihr strebt nach der Rolle der Kapitänin Ahab oder Hook. 

Da muss ich doch noch mal bei Fletcher Christian nachlesen. 😙

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Da muss ich doch noch mal bei Fletcher Christian nachlesen. 😙

:$ Mach dir da mal keine Sorgen drüber. 

Geschrieben (bearbeitet)

B| So wenn der :coffee_happy: getrunken ist geht der Consigliere zum alljährlichen Figurruniereden Grünkohlgelage er hofft das hier alle die Kirche weitgehend im Dorf lassen und er nachher nichts unpassendes lesen muss und das der Herr Truchseß @GIDEON sich mal bald an seine Arbeit macht. 

HG allseits.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

@Allewonnen Dann gehab Dich wohl und genieße den Grünkohl und das Zusammensein mit (hoffentlich) lieben Menschen.

Ich denke nicht das Du Dir Sorgen machen musst, wenn ich den bisherigen Verlauf so betrachte. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nylon_devot:

Ich denke nicht das Du Dir Sorgen machen musst, wenn ich den bisherigen Verlauf so betrachte. 

Wohl wahr Nylon aber zumindest der B|  Consigliere  ist wohlbehalten zurück, und nachdem die @Erhabene in ihrer Eigenschaft als Inspektorin der Braut in der letzten Nacht die "Gründiek" aus Stade abgesegnet hat bräuchten wir auf die "Gorch Fock" auch nicht warten, es fehlt nur das der edle Truchseßm Tenor und Zeremonien Meister @GIDEON endlich seine Arbeit tut, ist ja zum Haare raufen hier bei aller Feiertagsruh. (A)

Geschrieben

Und wer denkt sich eine Geschichte aus, die wir dann gemeinsam dem Brautpaar vortragen/vorspielen können?

Geschrieben

hat da der Zeremonien Meister @GIDEON der sich gerade vor seinen Arbeit hier drückt nicht eine persönliche Assistentin berufen?

Geschrieben

Also ich bin keine Schreiberin und dichten kann ich auch nicht

Geschrieben

Tja werte @Campi55 dann müsste OMK entweder mehr machen als die Einladungskrten oder es muss noch jemand berufen werden.

Geschrieben

Oder alle schreiben hier ihre Ideen rein

Geschrieben (bearbeitet)

Also schauen wir mal was wir bisher haben @Campi55.

Aber wir kriegen es Zusammen lol Braut kommt in Kutsche mit Motorrad Eskorte durch @sexbike69 von Krempe nach Glückstadt und Bräutigam von der anderen Elbseite mit der "Gründiek" aus Stade. Party nachher auf dem Nachkriegskümo auf der Elbe.

Hochzeitsreise anschließend mit dem "Wasserbett", dazu Vorführung der Takel- und Knüddel Künste von@Kosmopolitin Fotografieren und Care Dienste von @PureLila und einen dwt Blumenkorso unter der Federführung von @Nylon_devot nicht zu Vergessen den Meister @GIDEON als Zeremonienmeister und Tenor,schmunzel. Ach ja und @FETMOD-MM für die Security der Domsen Garde und @Over-My-Knee für Schriftverkehr. das dürfte stand der Dinge sein.

Nicht zu vergessen die @Erhabene als Inspekteurin der Braut und @Allewonnen als den Consigliere des Bräutigams.

HG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Schaut so aus als könnte die Hochzeit steigen. Wann und wo?

Aber halt, die norddeutschen Feinschmecker brauchen noch was zu Essen. Ach Quatsch, bei dieser Hochzeit gibt es nur Luft und Liebe, das reicht zum Leben 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sasette1976:

Aber halt, die norddeutschen Feinschmecker brauchen noch was zu Essen.

Biete sich da jetzt eine an als Buffet Chefin, nachdem eingangs geklärt wurde das GB eben großes Buffet bedeutet und nicht anderes.

Geschrieben

Ich glaube nicht, da es Luft und Liebe gibt muss das GB doch etwas anderes bedeuten..... 

Geschrieben

Also nun mal einen Punkt @Sasette1976 das hatten wir geklärt gehabt das GB Großes Buffet bedeutet, also was ist jetzt willst du ins Funktionsteam kommen?

Geschrieben

Oh nein nein, mit meinen bayerischen Schmankerln bin ich wohl als chef de cuisine ungeeignet 🙈

Geschrieben

Oh ich finde da sollten wir die Meinung der @Erhabene als Inspekteurin einholen ob sie mit einem bayrischen Buffet klar käme, aber ich denke wenn Currywurst dabei wäre wer weiß ?

Geschrieben

Bayrisches Buffet? Also bei mir im Dorf wird einfach irgendjemand gegessen :crazy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Erhabene:

.... bei iir im Dorf wird einfach irgendjemand gegessen :crazy:

Hilfe, Kannibalen, ich glaube ich werde zum Vegetarier auf dieser Hochzeit.

.

.

.

Ich war ja noch nie auf einer Hochzeit dieser Art.

Werden da auch Glocken geläutet, oder knallen da eher die Peitschen?

Geschrieben

das Interpretiere dann jetzt mal als ein Veto gegen ein bayrisches Menü, da hast du aber Glück gehabt @Sasette1976 und kannst am Ofen in Altdorf hocken bleiben, schmunzel :rose: Komme gut in dein Wochenende.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Campi55:

Ich war ja noch nie auf einer Hochzeit dieser Art.

Werden da auch Glocken geläutet, oder knallen da eher die Peitschen?

B| Aber @Campi55 eine Dom/Sub Hochzeit hat doch immer was Kannibalisches da geht es auch um "Fleisch". Doppelgrins wie soll das auch anders sein werte Freundin. :sweat_smile: (A) :yum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Danke für die Aufklärung 😄😄😄

×
×
  • Neu erstellen...