Jump to content

Dom/Sub Hochzeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

B| Ach ich denke schon @Nylon_devot die Idee mit dem Nussknacker kam ja von ihm, nun soll so eine Hochzeit ja auch keine allzu bierernste Angelegenheit werden, aber auf Übermoderierte Spiele wo nur selektiv ausgewählte Leute auf ihre Kosten kommen können wir doch alle gerne dabei verzichten, oder etwa nicht ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Allewonnen:

nun soll so eine Hochzeit ja auch keine allzu bierernste Angelegenheit werden, aber auf Übermoderierte Spiele wo nur selektiv ausgewählte Leute auf ihre Kosten kommen können wir doch alle gerne dabei verzichten, oder etwa nicht ?

Da bin ich ganz Deiner Meinung @Allewonnen! Für mich steht das Brautpaar an solch einem Tag im Mittelpunkt und alles sollte darauf ausgerichtet werden, dass es für sie ein unvergesslicher Tag wird

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nylon_devot:

Da bin ich ganz Deiner Meinung @Allewonnen! Für mich steht das Brautpaar an solch einem Tag im Mittelpunkt

So ein Tag gehört einzig und allein den Vorstellungen der Braut möge sie mit bedacht wählen was ihr hiervon gefällt mein Guter, wir wählen was uns gefällt eh schon. :yum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Glaube stehe gerade auf dem Schlauch🙈 Wieso nur der Braut?🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nylon_devot:

Wieso nur der Braut?🤔

Weil es nun mal vor allem anderem ein Mädchen Traum ist und bleibt. 9_9

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Allewonnen:

Weil es nun mal vor allem anderem ein Mädchen Traum ist und bleibt.

Vorsichtig! Grosser Napf mit siedendem Fett!

Geschrieben

Das glaube ich kaum @Over-My-Knee glaub mir der B| Consigliere weiß ganz genau was er tut und wovon er spricht, der äußert sich nirgends un durchdacht. Vielleicht nicht immer Formvollendet aber hier hat jeder niedergelegte Satz seinen Sinn und seine Bedeutung welche die Haupt-Adressantin auch erreicht, vertrauen ihm ruhig mal das er weiß was er macht. :hibiscus:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Allewonnen:

Weil es nun mal vor allem anderem ein Mädchen Traum ist und bleibt. 9_9

Dachte sie sei Sub😂 aber ICH kann damit Leben
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nylon_devot:

Dachte sie sei Sub😂

Und mein Guter dürfen die nicht Träumen oder ihre eigenen Vorstellungen davon haben was das ist ? Nun ICH finde schon. :ok_hand:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Träumen und Vorstellungen haben kann man  als Sub natürlich , da sind wir uns einig😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Nylon_devot:

Träumen und Vorstellungen haben kann man  als Sub natürlich

B| Und glaube mir das geht auch ohne ein Übermaß an devot. :hibiscus: Es ist schade das die Frau @Schildmaid ihre Auszeit genommen hat ihre Stimme würde jetzt gut hier reinpassen nicht nur da sie Mediävistik studiert, aber Grüße von hier an die Abwesende.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nylon_devot:

Da bin ich ganz Deiner Meinung @Allewonnen! Für mich steht das Brautpaar an solch einem Tag im Mittelpunkt und alles sollte darauf ausgerichtet werden, dass es für sie ein unvergesslicher Tag wird

deswegen ja der Nussknacker für die BRAUT!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb GIDEON:

deswegen ja der Nussknacker für die BRAUT!!!!

Der Consigliere meint du bist ein rechter Schelm Meister @GIDEON B| Du brauchst wohl auch noch Ohrlöcher von der @Erhabene oder, ich werde mal mit ihr reden auf welcher Seite, grins.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb GIDEON:

deswegen ja der Nussknacker für die BRAUT!!!!

👍

Geschrieben (bearbeitet)

Vorsicht @Campi55 die @Erhabene macht auch vor Frauen nicht halt. Aber wie wäre es den mit einem Goldenen Kellerschlüssel falls sich der Dom zweimal hintereinander daneben benimmt. Weil denn würde es doch noch Sinn machen das du Muuuuh gerufen hast. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Allewonnen:

Vorsicht @Campi55 die @Erhabene macht auch vor Frauen nicht halt. 

Yessssss, this entire thread makes me a stronger lesbian :crazy:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Erhabene:

Yessssss, this entire thread makes me a stronger lesbian :crazy:

😎

Geschrieben

Gut, dass ich kein Englisch verstehe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Campi55:

Gut, dass ich kein Englisch verstehe

Du hast es zweimal herausgefordert,selbst schuld,grins.

Geschrieben

Damit, dass ich ihr den Nussknacker schenke, damit sie damit tut, was sie möchte?

Wie ungerecht die Welt doch ist, da meint man es nur gut und wird dafür bestraft

😭😭😭😭

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Campi55:

Wie ungerecht die Welt doch ist, da meint man es nur gut und wird dafür bestraft

Sie weiß eben wer ihr am Herzen liegt :P

Geschrieben
Am ‎21‎.‎12‎.‎2019 at 19:25, schrieb GIDEON:

@Allewonnen : Weinkarte

@Over-My-Knee : Einladungskarte

@Nylon_devot: Tischdeko

@Campi55: persönliche Assistenz  B|

 

Da fehlt aber noch der Ordnungsdienst/Security ( Einlasser und/oder Rausschmeisser genannt):clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FETMOD-MM:

Da fehlt aber noch der Ordnungsdienst/Security ( Einlasser und/oder Rausschmeisser genannt):clapping:

Nun neben der möglichen "Schwiegermutter" würde ich schon meinen das eine Garde bewährter Domsen so etwas übernehmen könnte. Leider ist die gute Frau @Schildmaid gerade mal Abwesend aber ich denke da könnten sich noch welche finden lassen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FETMOD-MM:

Da fehlt ... Security ...

Hört sich nicht verkehrt an.

Vor allem, weil da jemand meint, die Ladys bewaffnen (Nussknacker) zu müssen, statt sie in Halsband und Handcuffs zu legen. 😁😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Vor allem, weil da jemand meint, die Ladys bewaffnen (Nussknacker) zu müssen, statt sie in Halsband und Handcuffs zu legen. 😁😜

Du bist doch ein kleiner Schietbüddel OMK, Subbis kann man auch mal frei rumlaufen lassen aber das möchte ich sehen wie du einer gestanden 1,78 Domse Handschellen und Halsband anlegst, die Mädels würden einen tollen Job machen glaube es mir. Zur Not müssten wir halt sehen das wir für dich einen Keuschheitsgürtel da haben wenn du dich dann sicherer fühlst,schmunzel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...