Jump to content

Dom/Sub Hochzeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja Wasserski möchte ich auch laufen

 

Geschrieben

Aber aber werte Freundin das war doch fürs Brautpaar,nichts für Ungut aber was noch fehlt wäre eine Liedertafel zur geistigen Erbauung.

Geschrieben (bearbeitet)

So ähnlich, wie in der Kirche?

Und nun singen wir Lied 256, Strophe 3 bis 6, Hubert Kah: ich seh den Sternenhimmel?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Over-My-Knee:

Hubert Kah: uch seh den Sternenhimmel

Ja und am besten eingesungen von einem Freizeit Tenor.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Allewonnen:

von einem Freizeit Tenor.

Lag da nicht schon einer an unserer Kette? Mein mich zu erinnern.

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie schon @Over-My-Knee frag mich auch wo er gerade bleibt ? er wäre ja jetzt gefragt eigentlich bleibt . :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Nabucco liegt mir nicht so - und der Gefangenenchor schon mal gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb GIDEON:

Nabucco liegt mir nicht so

Lieber Papageno oder Prinz Kalaf?

Das sprengt aber nicht nur die Ketten, sondern auch den Rahmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es soll ja auch unflätiges geben aus dem Popo-Club.:jumping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb GIDEON:

Gefangenenchor

Das wäre doch ein wunderbares Bild. Du im Bug und die angeketteten Rudersklaven dahinter. Und dann ziehen wir den Stöpsel.😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Allewonnen:

auch Unflätiges

Und wer erklärt das der Schwiegermutter?

Geschrieben

:sweat_smile: komt ganz darauf an welche das sind, aber vielleicht die ja "Kummer" schon gewohnt mit den ihren.

Geschrieben

Ihr knaller seit ne echte hilfe.

 

Nochmal zum geschenk.

Freikarten für Mittelalterfest?

Da gibt es dann neuerdings Sklavenmarkt FSK 18.

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Oder gleich ein solches zur Hochzeit Bro. Mit Sklavenmarkt und Kajiras natürlich !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Aber da sollen Braut und Gäste-subs dann doch wohl nicht etwa gleich verkauft werden!

😦

Geschrieben

 Aber aber @Over-My-Knee eine Braut wird höchstens Entführt aber doch nicht verkauft, bei Gäste-Subs bin ich mir da allerdings nicht so sicher.

Geschrieben

Oh, bei Smetana schon.

Dann darf unser Tenor aber nicht in ihre Nähe

😚.

Geschrieben (bearbeitet)

Also zu deiner Frage nach Geschenken @GIDEON da ich mal gehört habe das der mögliche Bräutigam lang zurückreichende Wurzeln in der Region so auch in Krempe hat,wie wär es denn mit einer anständigen Brautentführung nach Krempe erstmal,nur so als Idee. Natürlich mit Kartoffelsack über den Kopf,grins.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das denn für eine Entführung, wo der Bräutigam schon gleich weiss, dass er in die Dorfschänke muss?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ha, genial.

Die Idee ansich. Das mit Krempe war ja nur eine Idee. Wo er sie wiederfindet liegt ja systembedingt bei uns.😎. Wir müssen nur spuren und Kneipenrechnungen hinterlassen.

 

Sack über den Kopf? Die kratzt und beißt bestimmt. Mal sehen ob man aus einem Doppelseil auch ein Lasso machen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GIDEON:

Sack über den Kopf? Die kratzt und beißt bestimmt. Mal sehen ob man aus einem Doppelseil auch ein Lasso machen kann.

Das könnte sein,aber Lasso ist Langweilig,nimm eine ordentliche Bola mein Freund.

Geschrieben

Wenn ihr sie ordentlich verschnürt, müsst ihr aber vorher ihren Dom äh Bräutigam fragen. Obwohl, darf sie sich da überhaupt wehren?

Geschrieben (bearbeitet)

@Over-My-Knee, dürfen dürfte sie schon, und ich denke der Herr Bräutigam wird sie für die erduldete "Schmach" schon ordentlich "Saturieren" und alles auf das "schärfste" Verurteilen. aber ich habe mal gehört sie wäre eh immer lieb. Hauptsache die "bösen" Buben haben dabei immer ihre Hände schön züchtig in ihren eigenen Hosentaschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Allewonnen:

ordentlich "Saturieren"

Ist doch 'Zugewinngemeinschaft'. Da kann er froh sein, wenn er von seiner Hälfte noch was behalten darf.😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ähem wie soll ich ihm denn das jetzt erklären, nun wird hier mal nicht zu komisch. Nun ja auf der anderen Seite sprechen wir hier ja von zwei freiwilligen Willensentscheidungen und keinesfalls von einem TPE.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...