Jump to content

Dom/Sub Hochzeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb FETMOD-MM:

Bitte unterlasst das ( wenn auch leichte ) Mobbing.

Ist schon gut, ich weiß selbst das es in " Deutschland " nicht mehr das ist was es einmal war! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das spielt keine Rolle @Gismor-7945, wir möchten generell nicht, das auf unserer Seite gemobbt wird. Auch wenn es nicht unbedingt böse gemeint ist. Jeder noch so ausgefallene Fetisch hat hier seinen Platz und das Recht respektiert zu werden. Jeder User das Recht sich wohlzufühlen und hemmungslos zu kommunizieren. Das ist unser Stolz in dieser kleinen Gemeinde, das hier der Toleranzspiegel sehr positiv angehoben wurde, und so wird es auch bleiben. Die hier entfernten Beiträge waren nicht beleidigend, oder bösartig ( das möchte ich präzisieren), aber wurden halt als deplatziert empfunden.

LG Fetmod MM

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja klar, aber @GIDEON wie wäre es mit einer lebenden Gangway mit Wasserfackeln im Hafen zum Schluss damit die Braut ins Wasserbett gelangen kann,grins.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall kümmere ich mir vorher um Kammerdeckwerk, Wellenbrecher und Spundwände im Hafen - sonst kommt das Brautpaar wegen Seebeben in der Elbe in die Zeitung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GIDEON:

sonst kommt das Brautpaar wegen Seebeben in der Elbe in die Zeitung.

Das gilt es unbedingt zu verhindern aber wie wäre es dazu mit einer getüddelten Galionsfigur die schöne Lieder singen kann während der Hochzeitsnacht ?

Geschrieben

Vielleicht sind wir auf dem falschen Dampfer.

 

Die beiden stehen auf Pagan. Wäre da nicht ein BeltaneFest angebracht?

Geschrieben (bearbeitet)

Nun da könntest du Recht haben mit @GIDEON obschon es sich eine Mischform finden lasen müsste von beiden Seiten des Rheins und das dann an der Elbe. Aber ich habe gehört Antike käme bei beiden gleich gut an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Allewonnen:

Das gilt es unbedingt zu verhindern aber wie wäre es dazu mit einer getüddelten Galionsfigur die schöne Lieder singen kann während der Hochzeitsnacht ?

Hm, überlege gerade, ob das Sinn macht. Sollte nicht das Brautpaar selbst „Lieder der Lust“ erklingen lassen?🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nylon_devot:

Hm, überlege gerade, ob das Sinn macht. Sollte nicht das Brautpaar selbst „Lieder der Lust“ erklingen lassen?🤔

Ach Nylon, ich fürchte da soll ein Schubert- Tenor mißbraucht werden , um nichtjugendfreie Geräusche zu übertönen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb GIDEON:

Ach Nylon, ich fürchte da soll ein Schubert- Tenor mißbraucht werden

Wenn das der ist an den ich denke dann mit Sicherheit und vorher sollte er als singender Hochzeitsbitter durchs Land ziehen und das ging dann bis Schottland und nach Italien,merde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GIDEON:

Ach Nylon, ich fürchte da soll ein Schubert- Tenor mißbraucht werden , um nichtjugendfreie Geräusche zu übertönen.

So gesehen könnte es ja wieder Sinn machen, damit  das Brautpaar den „Bär rauslassen“ kann, bildlich gesprochen. Hast mich überzeugt😏

Geschrieben

G-Dur: 

" Staunt ihr Leute , Ohren auf.

Ein häßlich Kerl will nicht mehr missen,

Süßes Fleisch, ein Leckerbissen.

Drum künde ich in Stolz und Pracht,

Das er bald schon Party macht".

 

Und das dann in mittelhochdeutsch?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nylon_devot:

So gesehen könnte es ja wieder Sinn machen, damit  das Brautpaar den „Bär rauslassen“ kann, bildlich gesprochen. Hast mich überzeugt😏

Welche stimme singst du denn? 

Geschrieben

Aber aus Italien die richtigen Orchideen mitbringen das sag ich euch.

Geschrieben

Du meinst die Stimmlage? Rein theoretisch tippe ich Mal auf Tenor, aber mit singen habe ich es nicht so, um ehrlich sein - meiner Umwelt zuliebe😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Allewonnen:

Aber aus Italien die richtigen Orchideen mitbringen das sag ich euch.

Knabenkraut 😎.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nylon_devot:

Du meinst die Stimmlage? Rein theoretisch tippe ich Mal auf Tenor, aber mit singen habe ich es nicht so, um ehrlich sein - meiner Umwelt zuliebe😂

Schaffst du mit einem engen kg das C?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nylon_devot:

um ehrlich sein - meiner Umwelt zuliebe😂

Aber aber das ließe sich mit der richtigen "Behandlung" bestimmt korrigieren.

 

Und @GIDEON ich hab sowas mal gehört mit des Knaben Kraut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nylon_devot:

 ...und Du hast mit Sicherheit schon Ideen😂

Ne aber wir werden dafür noch die passende Femdom suchen und Finden,vielleicht eine Kuschel.-Domse mit Littlecharakter.

Geschrieben

...und ich mach dann den Caregiver🤔😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nylon_devot:

@Allewonnen ...und Du hast mit Sicherheit schon Ideen😂

@GIDEON enges kg🤔🤷‍♂️

Keuschheitsgürtel. Ein gut sitzender Kabelbinder und neben mir könnte ein Kontertenor bamseln unter dem Klüver.

Geschrieben

Was machen wir denn zum Start der Hochzeitsreise Flaute ist an der Elbe ist es dann wenigstens Organisiert das noch ein paar Rudersklaven wach genug sind um angekettet in die Riemen zu gehen um aus dem Hafen zu kommen?

Geschrieben

Soll ich wieder na Anzeige starten?

Rudersklaven gesucht.

Leichtes und mittleres ketten- Bondage , sowie motivierende Katzenhiebe geboten. Freie Verpflegung, wenn Cuxhaven in weniger als 4 Stunden passiert wird.

Geschrieben (bearbeitet)

...und das Brautpaar Wasserski fahren kann.🤔

Spiele ein bischen Schlagzeug und könnte für den richtigen Groove für die Rudermannschaft sorgen😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...