Jump to content

Dom/Sub Hochzeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GIDEON:

12 kg mehr

Irgendwie muss ich die negative Differenz an Körperlänge und Gewicht zu euch ja wieder ausgleichen. Ich geb mir Mühe. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Allewonnen:

Da oich ihn schon ein wenig länger kenne möchte ich dem Zustimmen,außerdem nur mal so habe ich munkeln hören das die Hauptperson denkt sie solle hier geärgert werden. :sweat_smile:

Oh holde Braut - vergib uns die Albernheiten

Es kommen wieder auch andere Zeiten.

160  Jahre Dom´s nur sich erfreuen,

Du einem wirst den Po bald bleuen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Allewonnen:

die Hauptperson denkt sie solle hier geärgert werden.

Erstens ärgern wir sicher niemanden. Wir haben nur unseren 'harmlosen' Spass.

Und dann hätte die Person durch gezielte Einflussnahme per Beitrag, dem wichtigsten Nebendarsteller ja die Leviten lesen können bzw ihn unter Beobachtung stellen können. 😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GIDEON:

Du einem wirst den Po bald bleuen

Jippiaijoh Schweinebacke.

Ganz sicher. 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Erstens ärgern wir sicher niemanden. Wir haben nur unseren 'harmlosen' Spass.

Und dann hätte die Person durch gezielte Einflussnahme per Beitrag, dem wichtigsten Nebendarsteller ja die Leviten lesen können bzw ihn unter Beobachtung stellen können. 😎

Räusper - ich habe meine Leviten schon weg!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Und dann hätte die Person durch gezielte Einflussnahme per Beitrag, dem wichtigsten Nebendarsteller ja die Leviten lesen können bzw ihn unter Beobachtung stellen können. 😎

Meinst du nicht das blüht dem Bräutigam früh genug Bro.

Geschrieben

Ist das nicht die Definition von 24/7? Man ist 24 Std zusammen, in den 7 Std, in denen Sub schläft, darf auch der Dom mal was bestimmen.

Geschrieben

@Over-My-Knee da ihr anderen Doms diese besondere Form eines TPE ja schon genossen habt im Gegensatz zu mir oder dem Bräutigam könntest du recht haben mit dieser Auslegung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Over-My-Knee:

Ist das nicht die Definition von 24/7? Man ist 24 Std zusammen, in den 7 Std, in denen Sub schläft, darf auch der Dom mal was bestimmen.

Ihr Doms müsst mal aufhören euch gegenseitig Blowjobs zu geben und zum Thema zurückkehren. :clapping:

Außerdem ist bei TPE der Dom eh dauerhaft im Keller eingesperrt und wird nur rausgeholt, wenn man ihn braucht.

 

Was das Thema angeht, ich bin selbst ja eine Anhängerin des maximalen Minimalismus, aber das hier wäre echt lustig als Heiratslocation ***-Ship

Da könnte der Dom auch schön gequält werden, wenn er sich nicht benimmt :hearts_around:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Erhabene:

bei TPE der Dom eh dauerhaft im Keller eingesperrt und wird nur rausgeholt, wenn man ihn braucht.

Um das ***-Ship zu rudern?

Da kenn ich hier nur einen, der da qualifiziert wäre. Bon voyage.

👋

Geschrieben (bearbeitet)

Ähmmm, der den du meinst macht gerade auf :***ful: denke ich mal Bro.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Genau @Allewonnen,

Bodensee. Schaffst du schon.

Wir feiern derweil auf Deck 2 mit der Braut.

Geschrieben

@Over-My-Knee mein guter immer noch zu sehr Landratte wie. Das Dingt wäre dann am Rheinfall ein rein Fall,grins.

Geschrieben (bearbeitet)

Du sollst auch nicht von Hamburg nach Konstanz rudern. Das wär ganz schön weit und ein Reinfall.

Die 'Schwaben' muss nur kreuz und quer übern See.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Erhabene:

Ihr Doms müsst mal aufhören euch gegenseitig Blowjobs zu geben und zum Thema zurückkehren. :clapping:

Außerdem ist bei TPE der Dom eh dauerhaft im Keller eingesperrt und wird nur rausgeholt, wenn man ihn braucht.

 

Was das Thema angeht, ich bin selbst ja eine Anhängerin des maximalen Minimalismus, aber das hier wäre echt lustig als Heiratslocation ***-Ship

Da könnte der Dom auch schön gequält werden, wenn er sich nicht benimmt :hearts_around:

So einen Dämpfer brauchen wir dringend auf dem nord-ostsee- Kanal!

Ist ja genial.

 

Aber Doms im Keller geht nicht gut.

Wir haben dich Angst vor Spinnen 😖. Du wirst doch nicht etwa mit echten Phobien spielen? Oder doch?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb GIDEON:

Wir haben dich Angst vor Spinnen 😖.

Schliss hier mal nicht von dir auf mich,ich kann mit denen schon um wie mit dem Rest auch,aber hetzt wird sich warm gesungen das ist ja wohl schon mal klar. Und wir müssen die "GRÜNDEICH" aus Stade halt umfunktionieren, soviel ich weiß ist das auf dem Bodensee auch nur eine erweiterte Techno Sause mit nen bisschen Showeinlage die kochen da auch nur mit Wasser. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb GIDEON:

Angst vor Spinnen

Da die Spinnenfrau nicht mit ist, musst du ja vor ihrem Kuss keine Bange haben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Allewonnen:

das auf dem Bodensee auch nur eine erweiterte Techno Sause mit nen bisschen Showeinlage die kochen da auch nur mit Wasser. 

Ich fürchte auch. Lt. Wiki sind ja wesentliche Elemente der 'Festivität' (kommt von feste) entfernt worden.

Da bleibt ausser laut und Show nix mehr.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GIDEON:

Aber Doms im Keller geht nicht gut.

Wir haben dich Angst vor Spinnen 😖. Du wirst doch nicht etwa mit echten Phobien spielen? Oder doch?

Du hast Angst vor Spinnen?

Gut zu wissen 😁😁😁

Geschrieben

 B| Als erster Consigliere des Bräutigams erklärt dieser durch mich das er an dem Spinnenthema völlig Unschuldig ist !!

Geschrieben

Ich würde sagen, das war eindeutig der Gideon.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Erhabene:

Da könnte der Dom auch schön gequält werden, wenn er sich nicht benimmt :hearts_around:

Übrigens gar nicht mal so eine schlechte Idee, der um denn es hier geht hat da keine Bedenken oder Befürchtungen das es ihn treffen könnte. Er weiß ja das die Braut immer Lieb ist, aber für eine gewisse Sorte von Doms ein recht probates Mittel so will ich meinen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Over-My-Knee:

Die 'Schwaben' muss nur kreuz und quer übern See.

Kurze geographische Korrektur: Die Schwaben haben mit dem Bodensee nichts zu tun. Das ist Badisches Hoheitsgebiet und ein wenig Bayern. 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nylon_devot:

Kurze geographische Korrektur: Die Schwaben

Sorry, aber da bin ich die falsche Adresse. Wenn die (jetzt kommt's) Bodenseedampfschifffahrtsgesellschaft (fuck) ihre Kähne so nennt, machst du nix. 😏

×
×
  • Neu erstellen...