Jump to content

Dom/Sub Hochzeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Allewonnen:

bist doch ein kleiner Schietbüddel

Da gibt es durchaus noch mehr Aspekte, die mir dabei so durch den Kopf gehen, als solche oberflächlichen Spekulationen.

Aber die gehören nicht hierher.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FETMOD-MM:

Da fehlt aber noch der Ordnungsdienst/Security ( Einlasser und/oder Rausschmeisser genannt):clapping:

Also für mich eine perfekte Selbstempfehlung die für mich als „Bewerbung“ akzeptabel wäre. Bei diesen Feldkompetenzen im Bereich Ordnungsdienst/Security - das kann man nicht ignorieren. Das siehst Du doch sicher auch so lieber @FETMOD-MM:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

B| der Consigliere meint, darüber wäre natürlich nach zu denken @Nylon_devot so zu sagen als Dompteur der Domsen-Garde damit sich OMK auch wieder sicherer fühlt. :ok_hand: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

@FETMOD-MM, um keinen ungebeten rein zulassen, oder fahnenflüchtigen nicht raus zu lassen?

 

Geschrieben

Hallo Zeremonien Meister @GIDEON meinst du etwa den OMK mit der Fahnenflucht ? (A)

Geschrieben

Omk?  Neiiiiiin niemals. Bin eher froh wenn er noch allein von der Theke weg kommt.

 

Ob Security auch beim Tragen hilft?

Geschrieben

Wie wäre es für solch Fälle noch eine Kuschel Domse dazu zu ziehen werter Zeremonien Meister dann müsstest du aber deine Liste der Funktiontsträger erweitern: Einmal mir @FETMOD-MM als Dompteur der Garde und einmal mit einer Kuschel-Domse für den Notdienst, grins.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb FETMOD-MM:

@Allewonnen : Weinkarte und Consigliere

@Over-My-Knee : Einladungskarte

@Nylon_devot: Tischdeko und Blumenstreukorso der dwt

@Campi55: persönliche Assistenz  B|

@FETMOD-MM: Dompteur der Domsen Garde :whipping:

@PureLila: Sanitätsdienste und Fotos (wenn sie möchte)

So Zeremonien Meister @GIDEON der Consigliere hat sich mal erlaubt deine Liste selbstständig zu erweitern. :mask:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Allewonnen:

So Zeremonien Meister @GIDEON der Consigliere hat sich mal erlaubt deine Liste selbstständig zu erweitern. :mask:

Du bringst meine Listen durch einander!

Haben wir mittlerweile Putz- und Rudersklaven? Omk wollte trommeln , oder?

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb GIDEON:

Omk wollte trommeln , oder?

Nein das war Nylon weil er Schlagzeug spielt werter Zeremonien Meister. Und irgendwer wollte auch aufräumen wer war das bloß noch mal ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Allewonnen:

Nein das war Nylon weil er Schlagzeug spielt werter Zeremonien Meister.

Eigentlich sind wir doch modern eingestellt, oder? Was hälst du von Elektroantrieb?

Ich meine teletak anstatt Trommeln und peitschen für die Ruderleute. 😎😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GIDEON:

Ich meine teletak anstatt Trommeln und peitschen für die Ruderleute. 😎😁

Als mp3 vom Handy sehr Zeitgemäß sehr Zeitgemäß grins.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Allewonnen:

Wie wäre es für solch Fälle noch eine Kuschel Domse dazu zu ziehen
 

Also, mir langt da die Anwesenheit meines Doms

Geschrieben (bearbeitet)

 B| Na wo sind wir denn hier Trends natürlich @GIDEON und @Campi55 das ehrt dich die Kuschel Domse war für die Ausfälle und zum Fotografieren gemeint.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Wenn der Bräutigam etwas älter ist brauchen wir aber auch noch einen erfahrenen Urologen. 

Die "große Hafenrundfahrt" ist das beste Heilmittel, wenn in der Hochzeitsnacht keine Tinte im Füller ist :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Erhabene:

Die "große Hafenrundfahrt" ist das beste Heilmittel,

Die wird nicht nötig sein, B| Consigliere weiß das da alles zum besten steht. Aber wer weiß vielleicht sollten wir dich in der Beziehung zur Inspektorin in diesem Fall ernennen. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Nein @Allewonnen, ich bestehe darauf. Sicher ist sicher. Selbst wenn es jetzt funktioniert ist eine Prophylaxe notwendig.

Geschrieben

@GIDEON großer Zeremonien Meister ich hoffe du hast es gelesen die @Erhabene hätte gerne den Posten der Inspektorin, der B| Consigliere meint du solltest ihrer Bitte durchaus entsprechen, so es denn ihr eigener Wunsch ist. 

Geschrieben

Sehr gerne, solange ich selbst niemanden heiraten muss. Tief bohren kann ich gut :hearts_around:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Erhabene:

Tief bohren kann ich gut :hearts_around:

@ErhabeneDas ist ja bei Inspektionen ein hervorragende Fähigkeit die Du da mitbringst. 
Da spricht doch alles für eine Aufnahme ins Kompetenzteam😊

Geschrieben

@Allewonnen, @Erhabene,

 

Ihr habt Recht mit den Inspektionen. Doch kann ich die unmöglich dir, erhabene Erhabene zu muten und werde das wohl selbst erledigen müssen.

Hat Mal einer den pömpel gesehen und die Tube mit dem Gleitgel? 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb GIDEON:

Hat Mal einer den pömpel gesehen und die Tube mit dem Gleitgel? 

B| Aber aber du wirst das mal fein unterlassen wenn einer hier diese Funktion bekommt dann die erlauchte @Erhabene und niemand sonst und nun walte deines Amtes. (A) Und da das keine einfache Sache werden wird würde ich vorschlagen die @Kosmopolitin auch gleich noch als Seilmeisterin wenn schon denn schon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Die beiden Damen können sich ja mal darüber äußern, ob sie überhaupt Interesse an diesen Ämtern haben.

 

Und wie sie gedenken in diesen Ämtern zu wirken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrekte Schreibweise
×
×
  • Neu erstellen...