Jump to content

Dom/Sub Hochzeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb GIDEON:

So nun aber, euer truchseß geht jetzt singen!

Wohl an Truchseß und Tenor dann ein gutes Gelingen :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Aus gegebenem Anlass und weil ich hier eine gewisse wundersame Job- und Funktionsvermehrung feststelle, möchte ich dem Consigliere @Allewonnen und dem maestro delle cerimonie @GIDEON noch vorschlagen, die Bemühung der 'rein lila' Fee als 'Hüterin des Wohlergehens', sozusagen Schutzpatronin, zu erwägen. Wie man ja weiss ist es besser nur in einen 'hundertjährigen Schlaf' 😜 zu fallen, denn von einer ungeladenen bösen Hexe mit der Spindel ins Nirwana verfrachtet zu werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

B| OMK doch zuviel Punsch heute Abend die holde @PureLila ist längst berufen worden vom Consigliere höchst Persönlich für "Care" - Dienste ob deinen Befürchtungen weil die Subs mit Nussknacker ausgestattet werden sollen und als Fotografin es liegt an ihr sich in die Mafia der Funktionsträger einzureihen, bestimmen kann und wird der Consigliere das nicht und auch kaum können, weil frei ist der Mensch mein Guter aber geladen ist die Allerwerteste.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Allewonnen:

aber geladen ist die Allerwerteste.

Dieser Thread ist ja mittlerweile wohl der längste der fet.de Geschichte und noch lange nicht zuende.

Da bitte ich zu verzeihen, wenn mir diese Facette entgangen oder entfallen ist.

Und herzlichsten Dank für die zuvorkommende Sorge um meine Unversehrtheit, obwohl ich die mit dem Lasso (roping) durchaus selbst sicherzustellen vermag. 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Dieser Thread ist ja mittlerweile wohl der längste der fet.de Geschichte und noch lange nicht zuende.

Nun es geht ja auch um eine entsprechend große Sache wenn sich zwei die sich gefunden haben mehr als nur Verbinden wollen, son Quatsch wie einen TPE kann ich jeder in einer Stunde aufsetzen, das hier ist das wahre Leben, mit ein wenig Augenzwinkern gelesen. Soviel ich weiß stammt von der @Erhabene selbst der schöne und wahre Satz: "24/7 kann man nicht suchen!" ich möchte da ergänzen: "es entsteht oder eben auch nicht."

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Allewonnen:

B| OMK doch zuviel Punsch heute Abend die holde @PureLila ist längst berufen worden vom Consigliere höchst Persönlich für "Care" - Dienste ob deinen Befürchtungen weil die Subs mit Nussknacker ausgestattet werden sollen und als Fotografin es liegt an ihr sich in die Mafia der Funktionsträger einzureihen, bestimmen kann und wird der Consigliere das nicht und auch kaum können, weil frei ist der Mensch mein Guter aber geladen ist die Allerwerteste.

Jetzt nochmal uff deutsch 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @PureLila es geht darum das sich ein Freund der @GIDEON dazu herabgelassen hat etwas zu outen was ein Freund von ihm tun möchte, nämlich Heiraten seitdem geht es auf dem Thread darum wie zum einen so eine Fetisch Hochzeit aussehen könnte und zum anderen wer welche Aufgaben übernehmen sollte, möchte und könnte. Und da bist du Pure ins Spiel gebracht worden da eine Reihe von Mitstreitern meint du würdest dabei fehlen, und dich unter anderem als Fotografin des ganzen vorgeschlagen hat. Ein Vorschlag der wie ich zugeben muss einiges für sich hat. Ich hoffe das war jetzt deutsch genug. LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GIDEON:

Ihr habt nerven... Na gut, ich frag mal @Kosmopolitin.

Tztztz, ich kann dich nicht einfach eine riggerine ankobbern, um die Braut auf den Bräutigam zu schnallen.

Oder meintest du @Allewonnen sie sollte auch gleich takelmeester und topmastmaat werden?

 

 

Fesseln? Ich bin dabei!!! 

Geschrieben

Hey @Kosmopolitin du wurdest als Seilmeisterin vorgeschlagen, eventuell auch um dem Paar wunderbare Päckchen zu tüddelen für die Hochzeitsfotos, zwinker. Oder für sonstiges was zu binden wäre. Natürlich hoffen einige Rigger dann etwas von deinem Können erleben zu dürfen Kosmo.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Allewonnen:

Oder für sonstiges was zu binden wäre.

Klar.

Was @Kosmopolitin zusammenfügt, wird sich niemand erdreisten wieder zu trennen. Also bitte!

@Allewonnen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

wird sich niemand erdreisten wieder zu trennen.

Wer spricht hier von trennen OMK höchsten von langen Leinen, grins.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Allewonnen:

Hey @Kosmopolitin du wurdest als Seilmeisterin vorgeschlagen, eventuell auch um dem Paar wunderbare Päckchen zu tüddelen für die Hochzeitsfotos, zwinker. Oder für sonstiges was zu binden wäre. Natürlich hoffen einige Rigger dann etwas von deinem Können erleben zu dürfen Kosmo.

Oh... Was für eine Ehre! Wenn die Frau aber gut schaut will ich immer fummeln 😂 oder ich muss mich mal zusammenreißen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Kosmopolitin:

gut schaut will ich immer fummeln 😂 oder ich muss mich mal zusammenreißen 

B| Das wäre natürlich noch zu klären,denke auch mit ihr selbst,aber kaum an diesem Ort,schmunzel. Aber eigentlich ist sie bekannt Kosmo. Aber wer weiß vielleicht sagt ja ihre selbsternannte Inspektorin noch was dazu. Und 9_9 selbstverständlich sieht sie Umwerfend aus die Braut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Lach dann danke ich und haltet mich mal auf dem laufenden 😄 

Und wie gruselig, wenn von mir gesprochen wird, ich aber nix mit bekomm 😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PureLila:

Lach dann danke ich und haltet mich mal auf dem laufenden 😄 

Gerne Pur, ist halt das Forum, aber willkommen an Bord, das freut mich ungemein. :)

Geschrieben

Ich mag das Forum nicht,wir vertragen uns nicht. Du weißt, wie du mich findest.

Aber was sind Sanitätsdienste 

Frohe Weihnachten wünscht dir Kuscheldomse ;)

Geschrieben (bearbeitet)

B| So liebe Mitstreiter der Consigliere verabschiedet sich für heute, jetzt ist der Zrremonien Meister @GIDEON an der Reihe endlich seine Arbeit zu tun und die Liste zu komplettieren nachdem Pure und Kosmo nun an Bord sind, also du Schelm walte deines Amtes. Hurtig Hurtig wenn ich bitten darf.

Und by the way was ist eigentlich mit der Betonung der Veranstaltung, darüber wurde noch gar nicht gesprochen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Allewonnen:

 ..... unter anderem als Fotografin des ganzen vorgeschlagen .....

also fotografieren mag und kann ich auch ganz gut zwinker*

Geschrieben (bearbeitet)

Ach @Campi55 zwei Fotografinen sind doch auch nicht verkehrt bei sowas, und da der Zeremonien Meister @GIDEON noch im Feiertagrausch istwill der B| Consigliere noch jemand berufen den der Bräutigam besteht auf eine zünftige Motorradeskorte das sollte der @sexbike69 übernehmen.

Das muss mindestens sein wenn die "Kaiserin" von fetisch zum Altar geführt wird. :sweat_smile:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kosmopolitin:

Fesseln? Ich bin dabei!!! 

Also wenn @Kosmopolitin dabei ist, können wir auch warten bis die Bundeswehr endlich aufgibt und auf Ebay eine entsprechende Anzeige erscheint:

"Verkaufe komplettes Segelschulschiff. Leider defekt. Abzugeben an Bastler. Startpreis 1€, Sofortkaufen für 2€"

 

Kosmo kriegt den Kahn sicher wieder Flott und dann sind wir auch nicht auf den Bodensee angewiesen.

Und wenn die Doms sich dann schlecht benehmen wird Recht gesprochen. Mit Musketen, Kanonaden und grausam quetschenden Nussknackern :hearts_around: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Erhabene:

Und wenn die Doms sich dann schlecht benehmen wird Recht gesprochen. Mit Musketen, Kanonaden und grausam quetschenden Nussknackern :hearts_around: 

B| Rechte so werte @Erhabene so war es gedacht. Und für nächstes Jahr war es eh noch nicht gedacht oder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mit dem Mopped bin ich gern dabei und mal sehen ob ich da noch paar Leute dazu gewinnen kann....wenn es einem guten Zweck dient ,immer gerne 

Geschrieben (bearbeitet)

Also Meister @GIDEON nun aber Zügig die Liste erweitern um *sexbike69* als Organisator der Motorradeskorte für die Kutsche der Braut. Der B| Consigliere möchte das bis Freitag Abend erledigt wissen ! Und halte noch eine Leerstelle frei, da kommt noch jemand dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Na das kommt der Zeremonienmeister @GIDEON aber ordentlich ins Schwitzen bei den Deadlines, aber so ist das im Veranstaltungsmanagement.

Übrigens freue ich mich außerordentlich über den Zuwachs in der „Maffia“ - Well done @Allewonnen👍👏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nylon_devot:

Übrigens freue ich mich außerordentlich über den Zuwachs in der „Maffia“ - Well done @Allewonnen👍👏

B| nichts zu danken Nylon der Consigliere hat alles im Blick und im Griff und ruft jetzt den @0din1980 in das Organisation Team da eine Zweispänner gebraucht wird am Hochzeitstag von Krempe nach Glückstadt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...