Jump to content

Dom/Sub Hochzeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber @Campi55  jetzt :flushed: mich aber wirklich oder hast du die Lesebrille nicht zur Hand, die @Erhabene hat sich gestern explizit von selbst um diesen Job beworben und ihn für sich beansprucht. Und ich denke sie befindet sich da in einer Position wo es ihr kaum verwehrt bleiben kann, also in diesem Sinne an deine Arbeit Zeremonien Meister hopp hopp.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Erhabene:

Sehr gerne, solange ich selbst niemanden heiraten muss. Tief bohren kann ich gut :hearts_around:

@Campi55 Da liegt wenn ich richtig gelesen habe ein Statement der @Erhabene n schon vor. Nur scheint das dem Zeremonienmeister @GIDEON noch nicht ganz zu gefallen. 
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Allewonnen:

Aber @Campi55  jetzt :flushed: mich aber wirklich oder hast du die Lesebrille nicht zur Hand, die @Erhabene hat sich gestern explizit von selbst um diesen Job beworben und ihn für sich beansprucht. Und ich denke sie befindet sich da in einer Position wo es ihr kaum verwehrt bleiben kann, also in diesem Sinne an deine Arbeit Zeremonien Meister hopp hopp.

Ups

Brille schnell aufgesetzt.

.

.

Und ja, du hast Recht.

 

Und du weißt ja, wer Recht hat, der gibt einen aus. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Allewonnen:

an deine Arbeit Zeremonien Meister hopp hopp.

Da ist der Consigliere aber in Form am frühen morgen😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nylon_devot:

Nur scheint das dem Zeremonienmeister @GIDEON noch nicht ganz zu gefallen. 

B| so liebe Leute da muss glaube ich wieder der Consigliere ran. In diesem Fall hat es dem Zeremonien zu gefallen ob er es mag oder nicht da gibt es keine zwei Meinungen und @Campi55 gerne nächstes Mal in Glückstadt, grins. Ich habe gehört du hast deine Nussknacker verschenkt vielleicht brauchst ja einen Neuen werte Freundin, zwinker.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Nene, keinen verschenkt.

Die stehen in Reih und Glied an der Wand

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr habt nerven... Na gut, ich frag mal @Kosmopolitin.

Tztztz, ich kann dich nicht einfach eine riggerine ankobbern, um die Braut auf den Bräutigam zu schnallen.

Oder meintest du @Allewonnen sie sollte auch gleich takelmeester und topmastmaat werden?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb GIDEON:

Oder meintest du @Allewonnen sie sollte auch gleich takelmeester und topmastmaat werden?

Ich weiß von ihr das es ihr große Freude bereiten würde da sie: "Lust hat alles zu binden was in ihre Finger bekommt vor allem Päckchen!" Aber der B| Consigliere kann sie auch selber Fragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So, ihr Wahnsinnigen, (wahnsinnig Netten).

Wenn man euch mal alle so beieinander hat, kann ich euch auch gleich mit einem stino langweiligen 'schöne Weihnachten und/oder Feiertage' den Spass aus den Segeln nehmen, nur falls irgendwer die nächsten Tage keine Zeit hat oder abtaucht.

Geschrieben

Wohl wahr alter Freund aber auch dir ein Joyeux noel  :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

mit einem stino langweiligen 'schöne Weihnachten und/oder Feiertage' den Spass aus den Segeln nehmen, nur falls irgendwer die nächsten Tage keine Zeit hat oder abtaucht.

wünsche ich auch Allen! 
Ich finde das vollkommen ok, das Leben besteht ja nicht nur aus Kinky Lifestyle😏 - für mich jedenfalls.

Und reinschauen werde ich sicher, schon der Neugier wegen😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du meinst wegen Deiner Allgemeinbildung? Nein nicht wirklich😏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nylon_devot:

Du meinst wegen Deiner Allgemeinbildung?

Das ist keine Bildungsfrage, schmunzel.

Geschrieben

Stimmt dann scheint es etwas bedeutsamer zu sein für Dich - so gesehen dann schon😏 

Geschrieben

So der B|  Consigliere  wird noch jemande in die Mafia der Funktionsträger berufen und zwar @Becci als Assistentin der Braut, schmunzel.

Geschrieben

Was ist denn eine Assistentin der Braut?

Eine Brautjungfrau?

Wieso muss ich gerade an das Moor bei Hedeby denken? … :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GIDEON:

Wieso muss ich gerade an das Moor bei Hedeby denken?

Wegen dem T-Rex vielleicht ? :$

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Consigliere ist ja eher ein Berater/Ratgeber - so mein Verständnis. Aber das ist alles eine Frage der Interpretation der Aufgabe😂

Aber Hauptsache ihr seid Euch einig @Allewonnen @GIDEON😙🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nylon_devot:

Ein Consigliere ist ja eher ein Berater/Ratgeber

Zu Zeiten der Söldnerhaufen war er sowas wie der Generalstabsmeister des Condottiere, für die andere Funktion empfehle ich den "Paten" also Vorsicht Freund.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Allewonnen:

also Vorsicht Freund.

Na ja ich lasse Mal eine Kommentierung dazu. Das spricht ja für sich!🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nylon_devot:

Na ja ich lasse Mal eine Kommentierung dazu

Keine Bange du bist doch längst Aufgenommen in der Mafia, aber du hast recht der Consigliere hat auch noch eine Funktion bei der ganzen Angelegenheit. B|

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Allewonnen:

Keine Bange du bist doch längst Aufgenommen in der Mafia, aber du hast recht der Consigliere hat auch noch eine Funktion bei der ganzen Angelegenheit. B|

Berater und Rechtsbeistand, Westen sauber Wäscher.

 

Vogt wäre auch ein passender Titel für dich @Allewonnen

So nun aber, euer truchseß geht jetzt singen!

 

Fröhliche Weihnacht,

Und passt nach der dritten Flasche mit offenen feuer (Kerzen) auf. Sonst trefft ihr mit dem Wachs nicht Haut, sondern Teppich!

 

×
×
  • Neu erstellen...