Jump to content

Dom/Sub Hochzeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nun als der B| Consiglieres möchte ich noch jemand in den Kreis Rufen. Da wir noch einen passenden Master of Music brauchen wäre @Obedience eigentlich als passender schottischer Wikinger gefragt, was ist trägst du dich hier ein, lass die alte Aude Alliance wieder aufleben ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unvollständig
Geschrieben

Ich möchte an dieser Stelle nur betonen, das wir hier in einem Off Topic Thema sind, und die Anspielungen auf Kannibalismus natürlich nicht ernst zu nehmen sind. Ich habe den Kontext zwar verstanden, möchte aber trotzdem das wir davon Abstand nehmen. Erstens : Weil uns dabei ein Schauer über den Rücken läuft. Zweitens : Weil bei bestimmten Unterhaltungen beim Support ( Moderationsteam) die Alarmglocken läuten. Ich bitte um euer Verständnis und wünsche mir noch viele, viele lustige Beiträge/ Ideen zur Hochzeit.

Da der Fetmod ja sowieso die Security bei dem Event übernimmt kommt sofort die Ansage : Niemand wird gegessen, niemand wird verprügelt ( ausser wenn er das will:P), und jeder kommt rein aber niemand kommt raus vor Ende der " Session". Also gut überlegen bevor man hinzustößt !!!

LG Fetmod MM und das Dommsen Security Team

Geschrieben (bearbeitet)

B| Selbstverständlich wird niemand auf solch einer Veranstaltung gegen seinen Willen verprügelt und auch auf gar keinen Fall gegessen.Soviel der Consigliere weiß neigt Braut ohnehin eher den vegetarischen zu.  Es war wirklich anders gemeint und eigentlich ein Insider zwischen drei Personen wovon ich erkläre das @Campi55 davon nicht wissen konnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Allewonnen:

neigt Braut ohnehin eher den vegetarischen zu

Da müssen sich also nur die (Vanilla-)Blümchen 🌷😏 etwas aus dem Weg halten?

Geschrieben

Nicht unbedingt Bro. aber was sagst du denn zu deiner Aufgabenerweiterung da die @Campi55 nun anscheinend eine Art von "Krippenspiel" vorschwebt? Breites Schmunzeln. :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, Papier ist geduldig, @Allewonnen, oder der Rücken einer Sub. Bei dem gedachten Planungshorizont sollte dies Libretto nicht so ein grosses Problem sein. Da muss ich nur mal mit der K-TE  @Campi55 Kontakt aufnehmen und die Vorstellungen etwas konkretisieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was die Inspekteurin der Braut die höchst allerwerteste @Erhabene angeht wollen wir sie sicherlich da raus halten werter OMK, aber wir könnten ja jemand aus der schreibenden Zunft aus Berlin dazu nehmen, und so will ja mal @DevoterTeufel fragen ob sich da mit dir eine fruchtbare Zusammenarbeit ergeben könnte.

Geschrieben

Ich möchte mich gern um die Junggesellinnen kümmern als 2t Job sozusagen 

Geschrieben

Solange das Thema eindeutig gegeben ist, seh ich da kein Problem. Und mit einem @DevoterTeufel kann gut aus fruchtbarer  eine schöne furchtbare Geschichte werden.

😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Aber @Kosmopolitin du gehörst doch schon längst zur Eskorte der Braut, also denke ich mal das wird sich automatisch ergeben, Mit dem vollsten Segen von der Inspekteurin der @Erhabene und dem Consigliere B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

@Kosmopolitin

Also verspeisen ist nicht, aber gegen vernaschen hat der Consigliere @Allewonnen wohl nichts einzuwenden. Aber die Definition und 'Zuordnung' muss dann schon geklärt sein.

Geschrieben

Oh oh Herr Schriftführer @Over-My-Knee nicht mitgelesen ? Das verspeisen war zwischenzeitlich ein heißes Thema. :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Allewonnen:

heißes Thema

Deswegen erwähne ich's quasi nochmal. Ich hatte so den Eindruck, dass @Kosmopolitin schon das Messer oder die Seil-Enden wetzt. 😁Peace.

Geschrieben

Ich beiß nur von den Dicken ab 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Das weiß ich doch du Liebe, die Inspekteurin hat auch heil zu bleiben sonst würde es der Consigliere dir das übel nehmen und das würdest du nicht wollen  und so wie sie ist hättest du alles andere als solchen "Hunger" bei ihr, zwinker. Alles andere Einvernehmliche geht doch niemanden anderen etwas an will ich mal meinen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich sehr schön, ihr habt Spass hier.

Ich begrüße mal die neuen im Festausschuss.: " Moin"

 

@Campi55 zeig mir mal die Liste.

 

Habt ihr über Weihnachten wenigstens schon Musiker besorgt?

 

Geschrieben

Guten Tag Meister @GIDEON das wurde ja auch Zeit, schön sie wieder an Bord zu sehen. Als Master Of Music ist der ein schottischer Wikinger aus Schwerin berufen aber Nylon ist Fahnenflüchtig geworden.

Geschrieben

Schottischer Wikinger?

Highländer stammen von Dänen ab. Hatten wir das Thema nicht gerade?

 

Ich bin ja für eine Generalprobe. Elbe und Hafen sind noch eisfrei. 

 

Und Zeit haben wir ja auch alle zwischen den Jahren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb GIDEON:

Und Zeit haben wir ja auch alle zwischen den Jahren.

Oh oh Meister @GIDEON ob die "Gründiek" im Winter die Leinen los Macht in Stade will ich mal verneinen, "TANELORN" verlege ich nicht im Winter durch den Kanal an die Elbe und ob wir alles zusammen bekommen wer weiß. Und die Schotten sind eine Dänisch-Gälische-Piktische Mischung ja. Aber das ganze hat ja eh keine Eile derzeit, stell du man mal die Liste auf und wir brauchen ja einen neuen dwt- Beauftragten so wie es aussieht.

Aber treffen im kleinen Kreis immer gerne Freund, da war ja noch was mit einem guten Roten und Rauchbarem aus Cuba, grins.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Allewonnen:

Aber treffen im kleinen Kreis immer gerne Freund, da war ja noch was mit einem guten Roten und Rauchbarem aus Cuba, grins.

Also ich rauche ganz sicher keine Zigarre, ob aus Kuba oder sonst wo her.

Geschrieben

Willst du dich mal wegschmeißen der B| Consigliere hat am Donnerstag vor den Feiertagen seine letzte Zigarette geraucht gehabt. Aber Zigarren mit Meister @GIDEON wird es geben da steht der Consigliere im Wort.

Geschrieben

draußen an der frischen Luft?

Auf der Fähre über die Elbe zB. (A)

Geschrieben (bearbeitet)

Oder @Campi55 rüber machen mit der Fähre nach Wischafen oder Stade "Rons" Pfannkuchenhaus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb GIDEON:

draussen an den Fahrradständer. 😁

Werter Meister @GIDEON dann würde ich den "Füerkick" vorschlagen, da gibt es draußen noch die guten alten Ringe in der Wand:"Wir müssen draußen bleiben!" und drinnen einen schönen Kamin.

×
×
  • Neu erstellen...