Jump to content

Dom/Sub Hochzeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Allewonnen:

... und keinesfalls von einem TPE.

😂😂😂😂 Da fällt mir gerade die Opferziege wieder ein. Kennt ihr die jurassicpark- Szene, als der T-Rex geködert wird?

 

Wir empfehlen Mal die Festsetzung einer tpe- Richtung im ehe-/Sklavenvertrag.

 

 

Geschrieben

@GIDEON werter Freund, das wäre zumindest schon mal ein Geschenk für den Bräutigam den sollte eine Opfer-Ziege nicht reichen so dünkt mir bräuchte er einen Ziegenstall,schmunzel.

Geschrieben

Wenn jetzt ein Leser hier määää sagt würde uns das sehr freuen.

Es tut auch nicht lange weh, versprochen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Campi55:

Ich sage muuuuuuh

Das zählt! Du schreibst bestimmt wieder vom Smartphone - das kann ja nur eine Autokorrektur gewesen sein.

Kleine Ziege . B|   

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Campi55:

Ich sage muuuuuuh

Tapfer und edel von dir gedacht Campi, aber ich glaub da hätte jemand etwas dagegen.

Geschrieben

Nix Autokorrektur

Klar und deutlich ein muuuuh

Geschrieben

Ziege, Kuh oder Schaf der nimmt alles und die "Schwiegermutter" auch glaubt mir das mal.

Geschrieben

T Rex frisst Schwiegermutter? B| Ich glaub ja nicht.

Geschrieben

B| Hey @GIDEON könnte doch eine Lieblingsvorstellung von mir werden, oder doch die Planke vor der Schleuse von Brunsbüttel.

Geschrieben

Ok, Du die Schwiegermutter - ich nehm die Brautjungfern :jumping:

Geschrieben

Wie wär es mit Bäumen in der Haseldorfer Marsch zum anbinden, da soll es genug davon geben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GIDEON:

Du die Schwiegermutter - ich nehm die Brautjungfern

Ob @Allewonnen so der WunschSchwiegersohn ist??? :grosser Zweifel.

Aber beim Braut-Tross leg ich auch noch ein Lasso auf.

Geschrieben

@Over-My-Knee Psssst wir wissen doch gar nichts vom Schwiegersohn,zwinker. Und zum Glück suchen hier zulande den ja nicht die "Schwiegereltern" aus. Und wir wollten Bolas nehmen das hat den schönen Effekt das sie erstmal auf die Nase fallen wenn sie zu Entkommen versuchen. :jumping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Allewonnen:

... zum Glück suchen hier zulande den ja nicht die "Schwiegereltern" aus. Und wir wollten Bolas nehmen das hat den schönen Effekt das sie erstmal auf die Nase fallen ...

Also mir schwant, da gibt's tatsächlich ein Fernsehformat. So als Spinoff zu 'Bauer sucht ...' .

Und die Nase sollte schön heile bleiben. Die mag ich.

Aber etwas 'Roping und Cutting' (s. Westernreiten) ist nicht zu verachten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Aber etwas 'Roping und Cutting' (s. Westernreiten) ist nicht zu verachten.

Verachte mir mal die Gauchos nicht, hat auch was für den Tango als Hochzeitstanz. Ich weiß ja nicht ob der Bräutigam Tango kann aber er könnte ja schon mal üben und wenn nicht wäre zumindest ne komische Nummer,grins. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Allewonnen:

Verachte mir mal die Gauchos nicht, hat auch was für den Tango als Hochzeitstanz.

Ich denke dem Bräutigam gefällt lapdance eher.

Geschrieben (bearbeitet)

:clapping: Mir hat er mal erzählt, durchaus @GIDEON, wenn es die richtigen machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GIDEON:

Ich denke dem Bräutigam gefällt lapdance eher

Das ist doch, wenn eine Reihe von Iren an einem Fluss heftig und rhythmisch mit den Stiefeln auftrampelt, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GIDEON:

Nur in Westfalen.

Lass mal gut sein @GIDEON wir sind ja schon dabei ihm Nachhilfe zu geben. B|

Geschrieben

Nord-Süd Gefälle Kompensation?

 

Lass mal, ich glaube OMK hat 12 kg mehr Verdorbenheit intus,  als sein Profilbild ausdrückt.

Geschrieben (bearbeitet)

Da auch ihn schon ein wenig länger kenne möchte ich dem Zustimmen,außerdem nur mal so habe ich munkeln hören das die Hauptperson denkt sie solle hier geärgert werden. :sweat_smile:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...